Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Bitte um Quellenangaben - Zahlen zur Kriminalität von AsylwerberInnen und auf welche Straftaten sich diese Zahlen beziehen!
Die Quelle habe ich vor etlichen Posts genannt, die suche ich nicht nochmal raus. Bei 10% Anteil Krimineller und einer Million F. dieses Jahr (wenn es dabei bleibt, die Zahlen werden ja ständig zähneknirschend nach oben korrigiert, weil man's einfach nicht vertuschen kann) sind das nach Adam Riese und Eva Zwerg wieviel?

LG
Grauer Wolf

Und während der Wolf noch seine Zahlen sucht, bitte mal einfach in Google News gucken nach den neuesten Analysen des BKA.

"Flüchtlinge begehen in Deutschland weniger Straftaten als von manchem Zuwanderungskritiker befürchtet. Nach einem Bericht des Bundeskriminalamts (BKA) wächst die Kriminalität bei Flüchtlingen unterproportional zum Anstieg der Zuwanderung."

http://www.focus.de/politik/deutsch...icht-krimineller-als-deutsche_id_5086397.html

"Die Straftaten von Flüchtlingen in Deutschland bewegen sich auf einem niedrigeren Niveau als befürchtet. Demgegenüber nehmen die Straftaten gegen Flüchtlinge und ihre Unterkünfte deutlich zu."

http://www.thueringer-allgemeine.de...-widerspricht-Behauptungen-von-AfD-2142093559

"Das 21 Seiten umfassende BKA-Dossier basiert auf der Auswertung von Daten, die die Bundespolizei, der Zoll und die Polizeien von zwölf Bundesländern erhoben haben. Es ist das erste Mal, dass es in Deutschland eine solche Übersicht gibt. (...) Der Anteil der Sexualdelikte liegt bei unter einem Prozent und widerspricht damit deutlich Aussagen etwa von AfD-Politikern und Pegida-Sympathisanten."

http://www.thueringer-allgemeine.de...-widerspricht-Behauptungen-von-AfD-2142093559

Zuletzt bearbeitet:
"Die Straftaten von Flüchtlingen in Deutschland bewegen sich auf einem niedrigeren Niveau als befürchtet. Demgegenüber nehmen die Straftaten gegen Flüchtlinge und ihre Unterkünfte deutlich zu."
Ja - das ist eine schlimme Sache und absolut nicht tolerierbar, dass Gewalt gegen Flüchtlinge oder ihre Unterkünfte von rechten Terroristen ausgeübt wird.
Zur Wahrheit bezüglich der Kriminalität von Flüchtlingen gehört allerdings dazu, dass die meisten zur Zeit noch versorgt, betreut und kaserniert sind und sich noch längst nicht innerhalb unserer Gesellschaft befinden. Interessant und aussagekräftig werden die Zahlen erst, wenn die alle ihren Status haben und eigenverantwortlich ihr Leben hier, mit den paar Kröten, gestalten müssen.
Tommy:
Sexualdelikte liegt bei unter einem Prozent und widerspricht damit deutlich Aussagen etwa von AfD-Politikern und Pegida-Sympathisanten."

Zur sex. Gewalt gegen Flüchtlingsfrauen gibt es offenbar kaum belastbare Zahlen, weil diese Delikte oft aus Angst nicht angezeigt werden.
Es gibt aber eine Dunkelziffer, solange alleinflüchtende Frauen zusammen mit Männern untergebracht werden und sie sich oft sogar die Waschräume teilen müssen.
http://www.spiegel.de/politik/deuts...sexueller-gewalt-in-asylheimen-a-1055435.html

Zuletzt bearbeitet:
Ja - das ist eine schlimme Sache und absolut nicht tolerierbar, dass Gewalt gegen Flüchtlinge oder ihre Unterkünfte von rechten Terroristen ausgeübt wird.
Zur Wahrheit bezüglich der Kriminalität von Flüchtlingen gehört allerdings dazu, dass die meisten zur Zeit noch versorgt, betreut und kaserniert sind und sich noch längst nicht innerhalb unserer Gesellschaft befinden. Interessant und aussagekräftig werden die Zahlen erst, wenn die alle ihren Status haben und eigenverantwortlich ihr Leben hier, mit den paar Kröten, gestalten müssen.

Zur Wahrheit bezüglich der Kriminalität von Flüchtlingen gehört allerdings auch, dass wir die Wahrheit erst dann an etwas festmachen können, wenn auch eine entsprechende Tatsache besteht. Also von welcher Wahrheit sprichst du denn genau? Kristallkugel? Kaffeesatz?

Und danke, dass du die Signatur geändert hast. Popper hat sich wieder auf die richtige Seite gelegt.

Ja, in der Form rangiert das in etwa auf dem gleichen Niveau wie die Galgen auf der Pegida-Demo. Ich glaube/hoffe, dass weder die Pegida-Demonstranden Merkel wirklich hängen sehen wollen oder Richter wirklich will, dass von Storch in den Kopf geschossen wird. Ich will jedenfalls definitiv beides NICHT, und bei beidem ist mindestens die Grenze des guten Geschmacks deutlich überschritten.
Tja, und die Linken haben das in den 70/80gern genauso gemacht und da war das up to date und die meisten haben gejubelt und niemand kam auf die Idee das mit Rechtsextremismus gleich zu setzen. Ist ebenso gleiches Niveau.

Zitat von Darkhorizon:
nicht die leute die die last nun tragen müssen...

ich weiß nicht wo du herkommst...aber wenn du das zb. als deutescher nicht verstehst kann ich dir auch nicht helfen...

Du kannst also nicht auf die Frage antworten welche Last Du/die Leute tragen, hast keine Antwort auf Deine Behauptung?

Hatte mir das schon gedacht!

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben