Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich guck gerade "heute-journal" und es ist der Moderatorin und dem Bericherstatter aus Paris deutlich anzusehen und zu hören, wie aufgeregt und betroffen sie sind.
Ja, hab's gesehen. Finde ich gut, dass das nicht ganz so abgeklärt wie sonst läuft. Nachrichtensprecher müssten ja einiges gewohnt sein.

Werbung:
Den Link braucht jeder, der keine Ahnung hat, was ein Konzentrationslager ist. Spätestens mit 63 sollte man Bescheid wissen.

Du bist einfach nur Peinlich. Sorry. Meine Generation hat gelernt zu denken und zu lernen was Geschichte ist ob es die Kreuzzüge waren und wer Heinrich von Kleist war und warum er er sich umgebracht hat auch ohne smartphone.Du und deine Generation hat keinen Glauben und keine Wertvorstellung sondern ist nur Blind und Taub was das Leben ausmacht. Ihr habt noch nicht mal den Verstand einer Stubenfliege.

Gruß Puma

Du bist einfach nur Peinlich. Sorry. Meine Generation hat gelernt zu denken und zu lernen was Geschichte ist ob es die Kreuzzüge waren und wer Heinrich von Kleist war und warum er er sich umgebracht hat auch ohne smartphone.Du und deine Generation hat keinen Glauben und keine Wertvorstellung sondern ist nur Blind und Taub was das Leben ausmacht. Ihr habt noch nicht mal den Verstand einer Stubenfliege.

Gruß Puma

Ich gehöre mit 55 zu Deiner Generation, was mir gerade sehr peinlich ist.

Gruß Puma
Denken gelernt... Aha.

Ja man merkts ganz deutlich.

Bitte sei so gut und blamier dich nicht noch mehr.

Denken gelernt... Aha.

Ja man merkts ganz deutlich.

Bitte sei so gut und blamier dich nicht noch mehr.

Ich glaube nicht das ich mich vor mir blamiert habe. Wenn du das anders siehst. Dann hast du dir wohl in deinen Leben einen Stein in der Weg gestellt.

Gruß Puma

Ps. Und an alle die hier posten. Ihr solltet an die goldene Regel von Kant denken

gibt es noch leute die kein kz kennen?..hör auf dich als großen lehrer hinzustellen..

Das Pentagram ist mehr als 5000 Jahre alt die Hebräer haben es getragen es wurde im Mittelalter als Schutz benutzt. So wie im Islam sind es die 5 Säulen der Natur. Und was hast du vorzubringen mit deiner Weisheit ? Ich denke mal Nichts.

Gruß Puma

Werbung:
Ich glaube nicht das ich mich vor mir blamiert habe. Wenn du das anders siehst. Dann hast du dir wohl in deinen Leben einen Stein in der Weg gestellt.

Gruß Puma

Ps. Und an alle die hier posten. Ihr solltet an die goldene Regel von Kant denken
Und an dich, der du hier einen Bauchplatsch nach dem anderen ablässt: du solltest mal deinen Deutschlehrer und deinen Geschichtslehrer zur Rechenschaft ziehen. Bevor du anderen irgendwas von Denkengelernthaben erzählst.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben