Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja, hoffen kann man/frau ja... :confused:

Österreich mit Schrebergartenzaun. Ich fass' es nicht. Und für diesen Schildbürgerstreich wird wochenlang gestritten. :cautious:

Ich hab was gelesen, dass diese Barriere ca. 1,2 Mio. € kosten soll. Die Kosten für die personelle Bewachung durch Polizei/Bundesheer wird verschwiegen. :rolleyes:

Naja, für österreichische Verhältnisse haben sie sich eigentlich ziemlich schnell geeinigt. :D

O.k., das hatte ich noch nicht gelesen. Das ist kein Hindernis, sondern ein schlechter Witz, wenn er nicht eine Krone aus S-Draht hat...

Soll das nicht 30 Sekunden heißen? Länger braucht man für dieses Zäunchen nicht, wenn nicht, wie schon erwähnt, oben eine S-Draht-Rolle ist...

LG
Grauer Wolf

Hallo

In Berlin wird gerade ein KZ eingerichtet erstmal für 5000 Flüchtlinge geplant sind aber 50000 auf den Flughafen Tempelhof. Wenn mal auf die Arabischen Internetseiten schaut das geworben wird das Deutschland 4 Millionen Flüchtlinge möchte wie Frau Merkel dort zitiert wird weil Deutschland Arbeitskrärfte braucht und den ihnen hier ein Haus versprochen wird wo sie leben können und Begrüßunngsgeld von jedem Einzelden von 3000 Euro und von Familien von 5000 Euro.
Warten wir mal das Jahr 2017 ab wenn Deutschland sich abgeschaft hat mit 20 Millionen Flüchtlingen.

Gruß Puma

Hallo

In Berlin wird gerade ein KZ eingerichtet erstmal für 5000 Flüchtlinge geplant sind aber 50000 auf den Flughafen Tempelhof. Wenn mal auf die Arabischen Internetseiten schaut das geworben wird das Deutschland 4 Millionen Flüchtlinge möchte wie Frau Merkel dort zitiert wird weil Deutschland Arbeitskrärfte braucht und den ihnen hier ein Haus versprochen wird wo sie leben können und Begrüßunngsgeld von jedem Einzelden von 3000 Euro und von Familien von 5000 Euro.
Warten wir mal das Jahr 2017 ab wenn Deutschland sich abgeschaft hat mit 20 Millionen Flüchtlingen.

Gruß Puma
https://de.m.wikipedia.org/wiki/Konzentrationslager

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben