Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gemäß "DerStandard" ist es eine Grenzbarriere mit 2,2 m Höhe und 3,7 km Länge, bestehend aus Maschendrahtzaun. 25 km Verlängerungsoption für den Notfall (Stacheldraht), bereitliegend in Containern.

http://derstandard.at/2000025649120...n-sich-auf-Maschendrahtzaun-Stacheldraht-soll

Jetzt wissen wir's.... das Türl mit Seitenteilen besteht aus einem Maschendrahtzaun, der permanent bewacht werden muss.
Und für dieses mikrige Ding so viel Streit, so viel Herumeiern? :blue2:

Typisch österreichisch mal wieder.....:D

Hast Du was anderes erwartet von dieser Kasperlregierung?

Mikl-Leitner kann sagen, sie hat den Zaun durchgesetzt und Faymann kann sagen, er hat den Stacheldraht verhindert (wir sind ja nicht Ungarn)...es ist ja nur ein Maschendrahtzaun, der in Wirklichkeit gar kein Zaun ist sondern nur eine Grenzbarriere.....:rolleyes::D

Typisch österreichisch mal wieder.....:D

Hast Du was anderes erwartet von dieser Kasperlregierung?

Mikl-Leitner kann sagen, sie hat den Zaun durchgesetzt und Faymann kann sagen, er hat den Stacheldraht verhindert (wir sind ja nicht Ungarn)...es ist ja nur ein Maschendrahtzaun, der in Wirklichkeit gar kein Zaun ist sondern nur eine Grenzbarriere.....:rolleyes::D

Naja, hoffen kann man/frau ja... :confused:

Österreich mit Schrebergartenzaun. Ich fass' es nicht. Und für diesen Schildbürgerstreich wird wochenlang gestritten. :cautious:

Ich hab was gelesen, dass diese Barriere ca. 1,2 Mio. € kosten soll. Die Kosten für die personelle Bewachung durch Polizei/Bundesheer wird verschwiegen. :rolleyes:

Ich frag mich wirklich, was so schwierig daran ist, elektronische Ports zu errichten an verschiedenen Stellen. Das ist schnell und effektiv. Wie bei der Einreise in die VAE: Pass oder Dokument einlegen, dann Fingerabdruck scannen - wenn kein Dokument, dann eins erstellen mit Name, Herkunft, Geb. Datum und - nach Fingerabdruck - eine Ident-Nr. dort hinein vergeben. Nochmals scannen im Durchgang. Gut.
Auf diesen provisorischen "Pass" gibt es dann weitere Vergünstigungen und schnellere Hilfen. Fertig.
Die Deutschen lassen echt nach in der Protokollierung, Datenspeicherung und mit dem Zählen. Tss...

Naja, hoffen kann man/frau ja... :confused:

Österreich mit Schrebergartenzaun. Ich fass' es nicht. Und für diesen Schildbürgerstreich wird wochenlang gestritten. :cautious:

Ich hab was gelesen, dass diese Barriere ca. 1,2 Mio. € kosten soll. Die Kosten für die personelle Bewachung durch Polizei/Bundesheer wird verschwiegen. :rolleyes:

Naja, man muss ja schließlich auch auf die Weinbauern Rücksicht nehmen, die um den Fremdenverkehr fürchten, wenn die wunderschöne südsteirische Weinstraße durch Stacheldraht entstellt wird.
Ist alles nicht so einfach :D

Was den Islam betrifft, zählt MOHAMMED, und nicht das, was seine "Kriegstreiber Nachfolger" draus gemacht haben.

Gilt das selbe auch für das Christentum?
Denn,was das Christentum betrifft zählt Jesus und nicht was seine kriegs-und kreutzzugstreibenden Nachfolger mitsamt dem chr. Klerus und dem Papsttum daraus gemacht haben.
Das heisst aber dann auch,dass man was die christliche Kultur betrifft,also die eigene Kultur,nicht nur auf die Mißstände im Christentum zu zeigen um islamische Mißstände auf irgendwelche Art auch nur annähernd zu rechtfertigen.
SO geht das nämlich nicht!
Kulturelle Selbstreflktion,vorallem im Bezug auf die eigene kulturelle Geschichte,ist ja nicht falsch.
Aber kulturelle Selbstreflektion,vorallem im Bezug auf die eigene kulturelle Geschichte,
darf niemals dazu führen dass andere Kulturen sich in ihrer Opferrolle bestätigt fühlen und dadurch die eigene Kultur negiert wird.
Die eigene Kultur wird schon allein dadurch negiert wenn man sich in historischer Form von "Mea Culpa" als Täterkultur schuldig fühlt und dadurch gegenwärtig die selben Täterattribute einer anderen Kultur revidiert und somit negiert.

Was heute wirklich zählt ist die Gegenwart und nicht die Vergangenheit!
Aufgearbeitet werden muss die Vergangenheit und selbst der islamische,scheinbar gegenwärtige Islamismus,ist schon sehr alt.

Reales Beispiel:Ich saß mit einem gläubigen Muslim gemeinsam vor dem TV und in diesem TV ging es um "Islamismus"
Dabei regte sich der gläubige Muslim sehr darüber auf das man Extremismus in einem Wort mit dem Islam nannte,denn wahre Muslime wären nicht extremistisch,radikal und würden nicht im Namen des Islam töten.
Darufhin frug ich ihn ob die mittelalterlichen Kreutzfahrer denn in seinen Augen wahre Christen waren.
Meine sinngemäße Frage hatte er garnicht verstanden,denn es sagte sofort:"JA!!"

Muss bzw. brauch ich das jetzt noch weiter zu erläutern oder kommst du selber auf die Sinnhaftigkeit?

Solange man selbst in einer eindeutig polarisierenden Welt lebt ist eine neutrtale und objektive Betrachtung,welche letztlich nur zum wahren Ziel führt,nicht möglich.
Man glaubt es nur.
Aber es ist nur Glauben.

zumindest ein versuch einer lösung...
Hier muß ich sagen, der Versuch ist lächerlich. Wie hoch soll der Zaun werden? Ich meine, ich hätte gelesen, so um die 2.5 m. Kein Hindernis für jemanden, der sportlich ist und rechts oder links auszuweichen ist auch kein Problem.

...was würdest du denn tun wenn in deinem eigenen familienbereich fremde versuchen dort einzudringen?..
Das schreibe ich hier lieber nicht...

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Gemäß "DerStandard" ist es eine Grenzbarriere mit 2,2 m Höhe und 3,7 km Länge, bestehend aus Maschendrahtzaun.
O.k., das hatte ich noch nicht gelesen. Das ist kein Hindernis, sondern ein schlechter Witz, wenn er nicht eine Krone aus S-Draht hat...

Denn im internen Expertenpapier wird festgehalten, dass der Zaun "ohne Überwachung binnen 30 Minuten überwindbar ist".
Soll das nicht 30 Sekunden heißen? Länger braucht man für dieses Zäunchen nicht, wenn nicht, wie schon erwähnt, oben eine S-Draht-Rolle ist...

LG
Grauer Wolf

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben