Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wach mal auf.Was sich hier abspielt in Deutschland sind errichtung von softe Konzentratzionslager. Ich verbitte mir von Belehrungen denn mit meinen 63 Jahren muß ich mich nicht von einem Küken belehren lassen.

Gruß Puma

Es werden softe Arbeits- und Vernichtungslager für Flüchtlinge eingerichtet?

Wenn Du glaubst mit 63 besonders schlau zu sein, solltest Du auch schlau schreiben.

Den Link braucht Niemand. Wach mal auf.Was sich hier abspielt in Deutschland sind errichtung von softe Konzentratzionslager. Ich verbitte mir von Belehrungen denn mit meinen 63 Jahren muß ich mich nicht von einem Küken belehren lassen.

Gruß Puma
Den Link braucht jeder, der keine Ahnung hat, was ein Konzentrationslager ist. Spätestens mit 63 sollte man Bescheid wissen.

Selbst die Nachrichtensprecher schlucken zwischendurch, der Sportreporter beim Fußballspiel Deutschland - Frankreich schniefte.

Werbung:
Den Link braucht Niemand. Wach mal auf.Was sich hier abspielt in Deutschland sind errichtung von softe Konzentratzionslager. Ich verbitte mir von Belehrungen denn mit meinen 63 Jahren muß ich mich nicht von einem Küken belehren lassen.

Gruß Puma
Alter schützt vor Blödheit nicht.

Du hast ja offenbar keine Ahnung. Nicht mal, wie man Konzentrationslager richtig schreibt, geschweige denn, was es ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben