Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das ändert nichts an der Tatsache, dass DU ihre Aussage hernimmst und nach deinem Gusto verdrehst. Wie üblich halt.... aalglatt und glitschig.
Nein, das habe ich definitiv nicht getan, wo Du mich zitiertest, da ging es um Pauschalisierungen (in Bezug zum Beitrag von Isisi) und nicht um einen Beitrag von Mrs. Jones. :rolleyes:

Lg
Any
 
Offenbar bemerkst du nicht, dass du genau diese Schiene fährst, die du mir (und anderen) vorwirfst - vermutlich abgekupfert von A., denn so dermaßen mit Unterstellungen und Beleidigungen um dich schmeissend, wie du hier in diesem Thread teilweise ""argumentierst"", kenne ich dich eigentlich gar nicht.
Du kennst mich weder noch solltest du dir erlauben, darüber zu urteilen, wie ich argumentiere und meine persönliche Meinung zum Thema äußere.
Wenn ich schreibe, ich lese den Quatsch von bestimmten Usern nicht mehr, dann ist damit gemeint, dass mich ihr Geschreibsel nicht mehr besonders aufregt, sowenig, dass ich die nicht mal auf Ignore setze.
Ich weiß nicht, was du für ein Problem mit Any hast - interessiert mich auch nicht - aber es hat von deiner Seite aus schon irgendwie was manisches, wie du dich festbeißst an allem was von ihr kommt.
 
Und wo ist in deinem Statement die absolute Zahl für die Nicht-Kriminellen? 100.000 Kriminellen (sofern der Prozentsatz von 10 letztendlich überhaupt stimmt) stehen 900.000 Nicht-Kriminellen gegenüber.

Welche Zahl ist grösser - 1 oder 9 ? ;)

Machen nun die Nicht-Kriminellen die Kriminellen irgendwie "weg"? o_O
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben