Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat sehr viel mit Disizplin, Intelligenz und Achtsamkeit zu tun. Ach ne, Gutis glauben ja, dass der Reichtum immer nur geklaut wurde... :rolleyes:

So so, glauben sie das. DIE ""Gutis"", oder auch ALLE ""Gutis"".

Wenn du im RL auch so viel Schmarrn quasselst wie hier.......... dein armes Umfeld. :whistle:

Werbung:
da wird eben wie ein Tier alles zusammen gerafft und knurrend darüber verharrt
ist auch ganz egal ob da noch die ganze Speisekammer voll ist
es wird trotzdem geknurrt
Dummes Zeug!

Sicher sind wir gerade in einer Krisensituation, doch wem fehlt hier offensichtlich das was man
unter menschliche eigenschaften versteht wie:
> vernunft
Die VERNUNFT gebietet, solche Massen nicht ins Land zu lassen!

LG
Grauer Wolf

Gerahmt!

Diese unsachlichen, subjektiven Einwürfe von @Lichtpriester ziehen sich durch all ihre Beiträge.
In der Regel fangen ihre Beiträge an mit: " Wo habe ich geschrieben, dass....." oder "Sag das deiner Regierung". Sie hat keinen anderen Stil drauf....
Ich lese den Quatsch von bestimmten Usern schon garnicht mehr.

Und weil du ihn gar nicht mehr liest, darum fühlst du dich bemüßigt, deine diversen Unterstellungen in meine Richtung anzubringen. So viel zum Nicht-Lesen. Das nenne ich mal Niveau. :ironie:

Offenbar bemerkst du nicht, dass du genau diese Schiene fährst, die du mir (und anderen) vorwirfst - vermutlich abgekupfert von A., denn so dermaßen mit Unterstellungen und Beleidigungen um dich schmeissend, wie du hier in diesem Thread teilweise ""argumentierst"", kenne ich dich eigentlich gar nicht.
Hast du das nötig, dich an A. dranzuhängen? Wo ist deine eigene Argumentation? Verloren gegangen? Schade drum, aber vielleicht kannst du sie irgendwann auch wieder aufsammeln.

"Wir sind voll" ist leider nicht nur eine Sorge, sondern eine Tatsache oder glaubst du die Bürgermeister und Landräte schreiben aus Jux und Dollerei Brandbriefe und rennen den Politikern in Berlin die Türen ein, weils einfach keine Unterkünfte mehr gibt.
Und dann kommen die ganz Tiefenentspannten (so wie du z.b.) und würden am liebsten noch die Balkanländer zu unsicheren Herkunftsländern deklarieren - damit noch mehr kommen. Das geht mir echt nicht in den Kopf.

Länder werden nicht dadurch sicherer, weil wir Probleme haben, sie hier unterzubringen. Die Probleme der Leute da werden dadurch nicht geringer.

Über Unterbringungsprobleme zu reden ist eine Sache.

Die Herkunftsländer der Flüchtlinge als "sicher" zu deklarieren ist allerdings eine ganz andere Sache, weil DAS indirekt die Not dieser Menschen kleinredet.

"Du kommst hier nicht rein, weil wir voll sind" ist was anderes als "Du kommst hier nicht rein, weil Du keine echte Not hast." Siehst Du den Unterschied?

Und eine Kragenweite dadrüber ist es dann noch sich über Seiten über undankbare und/oder kriminelle Flüchtlinge auszulassen, in Formulierungen, die implizieren, das die überwiegende Mehrheit, während sogar anhand einer Quelle von @GrauerWolf nur 10% der Flüchtlinge straffällig werden und die Mehrheit sich legal und dankbar verhält.

Grenzen schließen ist ja auch verfassungswidrig bzw. ohne Gewaltausübung und Schusswaffen nicht effektiv praktizierbar.
Und wer ist in diesem Land auch an Verfassungswidrigkeiten und Grenzschließungen interessiert?
Richtig: Pegida und die AfD, und das sind Nazis.
Klingelt's?
Grenzen schließen ist verfassungswidrig? Als Notmaßnahme? Glaube ich nicht...

http://www.focus.de/politik/deutsch...-fluechtlingsstrom-zu-stoppen_id_5026805.html

urn-newsml-dpa-com-20090101-151012-99-11092-large-4-3.jpg

dpa/Armin Weigel Bundespolizisten und Flüchtlinge an einer Brücke über die Salzach nahe der deutsch-österreichischen Grenze zwischen Salzburg und Freilassing.
Eine Mehrheit der Deutschen hat sich in einer aktuellen Umfrage für eine Grenzschließung ausgesprochen, um die Zahl der ankommenden Flüchtlinge zu begrenzen. Doch nicht Bayern ist das Bundesland, in dem sich die meisten Bürger einen solch drastischen Schritt wünschen. 65 Prozent der Deutschen sehen wegen der Flüchtlingspolitik auch Merkels Kanzlerschaft gefährdet.

Die AfD ist eine demokratische Partei. Sei einfach mal ein bischen vorsichtiger bei deiner Wortwahl.

Und eine Kragenweite dadrüber ist es dann noch sich über Seiten über undankbare und/oder kriminelle Flüchtlinge auszulassen, in Formulierungen, die implizieren, das die überwiegende Mehrheit, während sogar anhand einer Quelle von @GrauerWolf nur 10% der Flüchtlinge straffällig werden und die Mehrheit sich legal und dankbar verhält.
Mit Prozentzahlen kann man immer schön argumentieren.
Absolute Zahlen auf den Tisch! Bei einer Million "Flüchtlinge" in 2015 sind das 100.000 Kriminelle! Das liest sich schon etwas anders!

LG
Grauer Wolf

Werbung:
Mit Prozentzahlen kann man immer schön argumentieren.
Absolute Zahlen auf den Tisch! Bei einer Million "Flüchtlinge" in 2015 sind das 100.000 Kriminelle! Das liest sich schon etwas anders!

LG
Grauer Wolf

Und wo ist in deinem Statement die absolute Zahl für die Nicht-Kriminellen? 100.000 Kriminellen (sofern der Prozentsatz von 10 letztendlich überhaupt stimmt) stehen 900.000 Nicht-Kriminellen gegenüber.

Welche Zahl ist grösser - 1 oder 9 ? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben