Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es geht um das Zahlenverhältnis insgesamt. Das willst nur Du nicht wahrhaben. Es gibt keine syrische Mehrheit unter den Flüchtlingen, sie machen nach eben den aktuellen Zahlen nur 30,3% aus.

Ich werd Dir bestimmt nicht noch mal erklären worum es geht. Wir wissen beide, dass Du mal wieder in der Schleife steckst weil Du einfach nicht zugeben kannst oder vielleicht doch ein intellektuelles Defizit hast, dass Deine Aussage nicht stimmte.
 
Bei täglich 10.000 und mehr Menschen sind Tage durchaus relevant. Übrigens liegen hunderttausende Anträge noch in der Warteschlage der Asylantragssachbearbeitung, mit denen sich noch niemand näher befasst hat von den Sachbearbeitern. Und worauf sich die Zahlen statistisch noch gar nicht beziehen können.

Aber das wird vermutlich auch ignoriert von dir, weil es dir nicht um die Sache, sondern um Rechthaberei geht. :rolleyes:

LG
Any

Und wie kommst Du dann zu der Behauptung, dass Syrer nur einen kleinen Teil ausmachen? Welche Daten lagen da zugrunde? Völlig veraltete von vorgestern?
 
By the way: Dann mal eine Frage an die Asyl-Kritiker hier: Wie würdet Ihr behandelt werden wollen, wenn Ihr in die Situation der aktuellen Flüchtlinge geraten würdet? Wie würdet Ihr Euch verhalten, wohin würdet Ihr Euch wenden, und wie würdet Ihr darüber denken, wenn Euer Anliegen abgelehnt werden würde?


Das ist...sorry...ne blöde Frage...weil...von wenigen Ausnahmen abgesehen...jeder gut behandelt werden will...auch wenn er/sie selber sich wie der letzte A**** benimmt...und jeder...Ausnahmen bestätigen die Regel...wird sauer sein...wenn sein Anliegen nicht positiv beantwortet wird...egal ob gerechtfertigt oder nicht...da sind wohl (fast) alle Menschen auf diesem Planeten gleich...


Sage
 
Und wie kommst Du dann zu der Behauptung, dass Syrer nur einen kleinen Teil ausmachen? Welche Daten lagen da zugrunde? Völlig veraltete von vorgestern?
Bei 30% ggü. 70% sind das tatsächlich nur ein kleiner Teil. Und ganz sicher keine Mehrheit.

Ich kann jetzt noch was einwerfen: von wieviel gefälschten Pässen wurde bei den Flüchtlingen ausgegangen, die sich als Syrer ausgaben, aber keine waren? 20%?

http://www.spiegel.de/politik/ausla...t-mit-den-gefaelschten-paessen-a-1053720.html
Mehr als 80 Prozent der Flüchtlinge, bei denen falsche syrische Pässe gefunden wurden, sind nach Auskunft der EU-Grenzschutzbehörde Frontex gegenüber SPIEGEL ONLINE syrische Staatsangehörige.

Kommt gut hin. (Hier darf man sogar implizieren *lol*) Dann sind das nicht 30%, sondern nur um die 24% Syrer an der Gesamtzahl der Flüchtlinge.

Die Daten für diese Aussagen waren aus deinem verlinkten Dokument, wo Du versucht hast Usern weiszumachen, dass über 50% Syrer seien, dabei aber wohl überlesen hast, dass das nur die Zahlen der bis dahin erfassten Asylanträge nur für Oktober war.

Und wo die ausstehende Zahl an Anträgen noch gar nicht bearbeitet wurden, das sind über 300.000 Anträge übrigens, die auf Halde liegen. :ROFLMAO:

Lg
Any
 
Werbung:
Ja, und 70% sind auch noch immer mehr als 30%. :ROFLMAO:

Da Du ja nicht verstehst worum es geht: Wie sieht es denn mit der Oktoberzahl aus: 53,nochwas % Syrer. Sind 47 % auch mehr als 53 %?

Ich hatte übrigens diese Oktoberzahl gepostet, die Du als veraltet abgetan hast. Du hast Dich dann auf die 30 % der Vormonate versteift, die nach Deiner Logik ja noch veralteter sein müssten. Und dann immer wieder 30%, 30%, 30%.

30% sind veraltete Werte, der Wert im Oktober lautet 53%. Aber dieser Wert ist Dir nicht genehm, nicht wahr?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben