Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du kannst mir nichts verbieten. ;)

Du hast pauschalisierend von Kinderverzicht geschrieben, in deinem Beitrag #19760

Lg
Any

Ach ja, wenn Any auf Teufel komm raus pauschaliert, ist das gaaaaaanz was anderes.

Ich habe von Kinderverzicht geschrieben. Na und? Verzicht heisst nicht, KEINE Kinder mehr zu bekommen. Das habe ich dir auch ausdrücklich erklärt. Interessiert dich nur nicht die Bohne, ist viel interessanter, andere User zu diffarmieren, ihnen falsche Aussagen zu unterstellen etc.pp. Und das auch noch mit Freundlichkeit im Gesicht.

Darf sich jeder seinen Teil dazu denken. :)

Werbung:
Ach ja, wenn Any auf Teufel komm raus pauschaliert, ist das gaaaaaanz was anderes.

Ich habe von Kinderverzicht geschrieben. Na und? Verzicht heisst nicht, KEINE Kinder mehr zu bekommen. Das habe ich dir auch ausdrücklich erklärt. Interessiert dich nur nicht die Bohne, ist viel interessanter, andere User zu diffarmieren, ihnen falsche Aussagen zu unterstellen etc.pp. Und das auch noch mit Freundlichkeit im Gesicht.

Darf sich jeder seinen Teil dazu denken. :)

Schau, genau so fühlt es sich an, wenn einem Verallgemeinerungen unterstellt werden, also was Du heir auch reichlich getan hast. Nicht gut, oder? Dann lass das in Zukunft lieber anderen Usern das vorzuwerfen und lies lieber genauer oder auch mal "mit Herz und Hirn". :)

LG
Any

Schau, genau so fühlt es sich an, wenn einem Verallgemeinerungen unterstellt werden, also was Du heir auch reichlich getan hast. Nicht gut, oder? Dann lass das in Zukunft lieber anderen Usern das vorzuwerfen und lies lieber genauer oder auch mal "mit Herz und Hirn". :)

LG
Any

In Unterstellungen und Verallgemeinerungen ergehst du dich am allermeisten. Du übertriffst sämtliche User darin um Längen!

Ich habe dir ausdrücklich erklärt, wie das gemeint war, auch das interessiert dich nicht. Ich bin nicht die einzige, mit der du so spielst, da gibts auch noch viele andere. Ergo..... kehr vor deiner eigenen Tür, da hast du genug zu tun. Aber schuld sind immer nur die anderen, du putzt dich ab nach Strich und Faden. Früher hast du diese Spielchen mit @Joey, @Ireland und anderen gespielt, jetzt müssen andere herhalten. Ich finde sowas ausgesprochen ekelfhaft und perfide.

Ich verstehe @Walter nicht, dass er sowas in seinem Forum duldet.

Auf wiedersehen.

http://www.tagesschau.de/ausland/eu-afrika-gipfel-101.html
Bezahlt werden soll das Ganze durch einen europäischen Hilfsfonds für Afrika, in dem sich bereits 1,8 Milliarden Euro befinden. Noch einmal so viel sollen die EU-Länder dazu geben, bislang allerdings haben das erst wenige getan.

Kritiker warnen davor, dass das Geld versickert, denn in vielen afrikanischen Ländern ist Korruption ein großes Problem. Und sie finden es zynisch, dass Entwicklungshilfe ganz gezielt eingesetzt werden soll, um Afrikaner von der Flucht nach Europa abzuhalten. Nach dem Prinzip "Mehr-für-mehr": Kooperationsbereitschaft in der Flüchtlingsfrage wird durch mehr Entwicklungs- und Wirtschaftshilfe belohnt.

Darüber hinaus sehen Menschenrechtler ein großes Problem darin, afrikanische Diktatoren zu unterstützen, zum Beispiel am Horn von Afrika, in Eritrea oder dem Sudan, von wo aus sich viele Migranten auf den Weg nach Europa machen. Oft sind die zweifelhaften Regierungen dort selbst der Fluchtgrund.

Ich habe dir ausdrücklich erklärt, wie das gemeint war, auch das interessiert dich nicht.
Schau nochmal den Beitrag von Luckysun gestern an, wo sie sich die Mühe gab, Zitate von Usern herauszusuchen. Ich hätte da Zitate von dir en masse hinzufügen können, wo Du das selbst sehr aktiv an vorderster Front in dieser Art und Weise mitmischst. Ich erkläre auch oft, was ich eigentlich schrieb, nur andere User inkl. dir machen anderes daraus. Auch das interessiert sie nicht.

Ich habe dir nun lediglich den Spiegel vorgehalten und dir am praktischen Beispiel gezeigt, wie es sich anfühlt. Und offensichtlich nicht gut, sonst würdest Du nicht nach Walter schreien.

Wenn Du dieses Verhalten also nicht magst, wende es konsequent selbst nicht an.

LG
Any

Wenn wir es schaffen, diejenigen sinnvoll zu integrieren, die integriert werden wollen , warum nicht..........

.......Darum geht es doch in Wirklichkeit. Wer sich integrieren will, wird das tun. Wer nur Sicherheit sucht, bis der Krieg hoffentlich einmal vorbei sein wird, geht wieder zurück und baut wieder auf, was sinnlos zerstört wurde.

Passt grad dazu.

@Isisi ?

Was rechnest Du da? Und auf welcher gesetzlichen Grundlage? Oder auf welchem Wissensstand?

http://www.sozialhilfe24.de/hartz-4-alg-2/regelsatz.html

p.s dazu Wohnungskosten:
http://www.sozialhilfe24.de/hartz-4-alg-2/angemessene-wohnung.html

Es ging bei dem Beispiel nicht um korrekte Zahlen (die Zahlen waren irrelevant, was ich auch extra erwähnt hatte) sondern um die Erklärung, warum ich die Vorgehensweise nicht richtig finde. Die Erklärung galt @Mrs. Jones und sie hat auch verstanden um was es mir ging.

Es ging bei dem Beispiel nicht um korrekte Zahlen (die Zahlen waren irrelevant, was ich auch extra erwähnt hatte) sondern um die Erklärung, warum ich die Vorgehensweise nicht richtig finde. Die Erklärung galt @Mrs. Jones und sie hat auch verstanden um was es mir ging.

Ja, du hast dir aber auch wirklich alle Mühe mit mir gegeben, und ich habe vorhin gar nicht Danke gesagt. Vllt. ahnte ich ja, ich bekäme eh noch Gelegenheit *g.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben