Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ziemlich traurig angesichts dessen, dass Deutschland bereits im Frühjahr (Februar oder März) gewarnt und auf die kommenden Flüchtlingsströme hingewiesen wurde. Aber die Murksel-Mami hat wohl geglaubt, sie könne das genauso aussitzen, wie alles andere auch. Jeder Arbeitnehmer, der mit Aussitzen glaubt, die Arbeit würde sich von selber erledigen, fliegt hochkant raus.
Da die gesamte EU Bescheid wußte, kann man das wohl nicht explizit der Merkel anlasten. Wieso das trotzdem geschieht und noch gelikt wird, erstaunt mich grad ein bischen.
 
Werbung:
Es ist deine ureigenste Meinung, dass die Welt aufgrund von Kinderverzicht im Gleichgewicht sei. Ob das stimmt, ist eine andere Frage.
Gleich-gültig, deine Meinung sei dir unbenommen, ich nehme sie dir auch nicht weg, sondern habe sie lediglich als Info geschrieben. Da gibts nix zu verdrehen.

Hast du deine Meinung zwischenzeitig geändert, dass ich sie verdreht haben soll?

Ich wüsste auch nicht, wo ich geschrieben haben soll, Kinder würde man besitzen. Zeig mal, das würde mich echt interessieren, wo du das rauslesen kannst.

Immer wieder dieselben Spielchen. Du postulierst deine Meinung/Ansicht, und wenn man sie postet, nimmst du das Thema, was du dir drumherum gestrickt hast, her und behauptest, man würde deine Ansicht verdrehen. Und das ist dir nicht bewusst? Ich bitte dich... verschaukeln kannst wen anderen.:rolleyes:
Wieder ein Problem mit Mathematik? Es dürfen Kinder geboren werden, nur nicht so viel, dass der Nachwuchs die Welt durch bloße Existenz zerstört. So wie es seit vielen Jahrzehnten geschieht.
Oder ignorierst du die massive Umweltzerstörung, die mit 7,3 Mrd Menschen einhergeht?
Lg
Any
 
Nein, nicht alle Experten vertreten diese Ansicht. Es gibt auch welche, welche die gesamte Katastrophentechnik der Nahrungsmittelspekulationen berücksichtigen, nebst den unzähligen Tonnen an Lebensmitteln, die weltweit achtlos weggeworfen werden.

Aber das ist ein anderes Thema.
Diese Lebensmittel, die verschwendet werden, sind das Produkt der Ausbeutung der Natur. ;)
 
Was ich witzig finde: nach Familienzusammenführung rufen, wo hier die 800.000 Flüchtlinge noch nicht einmal anständig untergebracht werden können. Und die ersten halbwegs winterfesten Unterkünfte Ende nächsten Jahres fertig werden, die aber gerade mal ein Drittel der jetzigen Flüchtlinge untergebracht werden wird.

Wie stellen sich die Gutis vor, wie viele Millionen Nachzügler einquartiert werden sollen? Oder sind solche Gedanken zu unbequem?

Und Syrer stellen nach wie vor nur einen kleinen Teil der Flüchtlinge dar... wer diese Herkunft immer so besonders positiv betont, diskriminiert Flüchtlinge aus anderen Ländern.

Lg
Any
 
Seehofer? Es kann sein, dass du zu viel von ihm hältst. Die CSU interessiert sich traditionell nicht für die Bevölkerung, sondern dafür, dass sie die absolute Mehrheit bekommt. Auf diese Weise schafft sie es nebenbei, andere populistische Parteien klein zu halten, weshalb die Linke hier nie eine Rolle gespielt hat und die AfD keine Rolle spielen wird.

Das ist die alte Strauß-Taktik: Sag, was die Leute hören wollen, und mach, was du ohnehin gemacht hättest.

ich habe weder von der csu noch von seehofer viel gehalten...war noch nie schwarz auch wenn sie die mehrheit in bayern wählt...
dennoch muss ich nun sagen, respekt vor seehofer wie er versucht das ganze chaos nun in griff zu bekommen...und jetzt richtet er sich wirklich nach der bevölkerung..denn er weiß sehr genau das eine grenze erreicht wurde die der bevökerung nicht mehr zumutbar ist. ich muss auch sagen dies dient ganz deutschland..denn die cdu ist eine chaotenpartei die nur nach macht stebt und überhaupt nichts als geld ihrer staatskasse im sinn hat..wie anders sollte es auch sein wenn eine partei völlig von der wirtschaft unterwandert ist...
 
Werbung:
Ich schiebe es z.B. nicht ab unter den Mantel des Rechtsextremismus, allerdings beobachte ich, dass es vorhanden Rechtsextremismus an die Oberfläche holt. Und eben auch eine nationalsoziale Denke - wie bei GrauerWolf hier zu lesen - was ich allerdings von Rechtsextremismus unterscheide, so wie die CSU eine christlichsoziale Denke hat. Heißt man ist in erster Line nur sozial gegenüber seiner Nation oder Mitgliedern der eigenen Religion, bedeutet aber nicht unbedingt einer Ideologie zu folgen.

Die Probleme gibt es ohne Frage - sie liegen aber in verfehlter Außenpolitik, verfehltem sozialen Wohnungsbau und einem Personalabbau. Zugleich zeigen sich jetzt die Folgen der sozialen Kälte vom ALG 2.
na ja, nationalsoziales denken habe ich auch wenn es um meine familie geht..wird es mir von aussen zu eng in meinem bereich verteidige ich mich...auch wenn ich kein nazi bin...:sneaky:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben