Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich gönne den vielen anderen Endlosschreibern hier ebenso einen lässigen Job, wie ich ihn habe. Also nur keinen Neid aufkommen lassen. :ROFLMAO:

Es ist ja kein Neid, sondern Bewunderung. Ich frage mich oft: Wie schafft diese Frau das nur? Wie findet sie die Zeit für Nahrungsaufnahme und Toilettengang zwischen den Postings von früh am Morgen bis spät in die Nacht? Und dann auch noch die Mittagspausen opfern, um sich ein Bild vor Ort zu machen?

Das muß ja ein ultracool *lässiger* Job sein, den du da machst, der dir ein komplettes Leben hier im Flüchtlingsthread ermöglicht.

Nebenbei bemerkt bin ich da bei sowas recht schmerzfrei...
mir kannste neben den Teller kotzen, so lange keine Spritzer auf meinen Kartoffeln landen, esse ich ungerührt weiter... und reiche dir meine Seviette zum Aufwischen... :D

Ich sagte ja: Ruhrpott :D

Aber Hatari rümpft ihr empfindsames Näschen, wir sollten es nicht auf die Spitze treiben *lach.

Na, ich bin dann wohl besser informiert aus erster Hand. ;) Um die Flächen wird derzeit durch Bürgerinitiativen juristisch gerungen, weil die jeweiligen FNP eben nicht das aussagen, was die Stadt sie gerne aussagen lassen möchte. Genau das sind teils die Probleme.

Abgesehen davon spielt es insofern keine große Rolle, denn eine große Siedlung mit hunderten bis hin zu tausenden Menschen direkt bis an die direkte Grenze eins NSG zu besiedeln hat denselben zerstörerischen Effekt auf die Tier- und Pflanzenwelt, als wenn drei Meter weiter bebaut wird.

Lg
Any

Ja, genau um ein Naturschutzgebiet wird gerungen, weil es z.Zt. landwirtschaftlich genutzt wird, in Allermöhe, also nicht um alle 3.

Es ist ja kein Neid, sondern Bewunderung. Ich frage mich oft: Wie schafft diese Frau das nur? Wie findet sie die Zeit für Nahrungsaufnahme und Toilettengang zwischen den Postings von früh am Morgen bis spät in die Nacht? Und dann auch noch die Mittagspausen opfern, um sich ein Bild vor Ort zu machen?

Das muß ja ein ultracool *lässiger* Job sein, den du da machst, der dir ein komplettes Leben hier im Flüchtlingsthread ermöglicht.

Dafür ein herzliches... Dankeeee. :D :D :D

Anhänge

• bloemen24.gif
    bloemen24.gif
    22,7 KB · Aufrufe: 4

Ich glaube, deine Wahrnehmung und deine Vorstellungskraft trügen dich massiv. Wir können gerne eruieren, welcher Art Wahrnehmungseffekt dich da heimsucht. Vielleicht bist du auch einfach grundsätzlich sehr viel langsamer (lesen, schreiben usw.). Und schlechter organisiert, als ich es bin. :D

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben