Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Abneigung Fremden gegenüber ist kein rein deutsches Hab und Gut.
Abneigung oder zumindest Fremden gegenüber ist ein natürliches Verhalten, das über Jahrhunderttausende das Überleben gesichert hat. Nur weil wir heute lesen, schreiben, einen PC bedienen können und die Überlebensinstinkte verkrüppelt haben, ist das doch nicht gänzlich weg! Mit Nationen hat das nur am Rande zu tun...

LG
Grauer Wolf
 
Werbung:
Der ist durchaus vorhanden! Den Kommunen steht aufgrund der Belastungen durch die Flüchtlingskrise finanziell das Wasser bis zum Hals. @Luckysun hat's nun wirklich oft genug ausgeführt. Da ist eben manchen jedes Mittel recht, um an das Geld der Bürger zu kommen. 180 € Hundesteuer ist einfach nur noch kriminell!

LG
Grauer Wolf

Es wird die Stimmung nicht gerade verbessern, dabei können die Flüchtlinge gar nichts dafür. Und hat es nicht erst geheißen, es gibt keine Steuererhöhungen? Da sieht man doch wieder, wie die Politiker lügen. Aber die werden nicht darunter leiden, wenn die Stimmung kippt. (n)
 
Ein Schelm wer dabei denkt, daß da ein paar Fäden gezogen wurden...

LG
Grauer Wolf

Es wurde als "Schildbürgerstreich" bezeichnet, da Hundebesitzer ja generell gut gemolken werden können. Allerdings, um zu rechtfertigen, wurden Gründe angegeben, die jedweder Tatsache spotten. Weil sie selbst nichts abzweigen wollen, haben sie erneut zugeschlagen. (Ich glaub weiter hin nicht daran, es sei kein Geld da)
 
Abneigung oder zumindest Fremden gegenüber ist ein natürliches Verhalten, das über Jahrhunderttausende das Überleben gesichert hat. Nur weil wir heute lesen, schreiben, einen PC bedienen können und die Überlebensinstinkte verkrüppelt haben, ist das doch nicht gänzlich weg!
Ich verstehe nicht ganz, inwiefern der Hass der Völker aufeinander jemals zum Überleben der Menschheit beigetragen haben soll. Überlebenswichtig war bzw. ist der Kampf gegen Fressfeinde, Ungeziefer und Krankheitserreger.
 
Ansonsten bist Du global mitverantwortlich und kannst Dich nicht in die Grenzen Deines Clans zurückziehen und sagen, dass Dich das nichts angeht!

Ich fühle mich nicht mitverantwortlich, nur aufgrund der Tatsache das ich einmal in vier Jahren ein Kreuzchen auf dem Wahlzettelmachen darf.
Für mich sind das die Folgen der grenzenlosen, ausschließlich profitorientieren Globalisierung, eine Richtung die uns aufgezwungen wurde.
Die dritte Welt wird durch die Globalisierung ausgebeutet und damit destablisiert, wenige Menschen und Staaten werden immer reicher.
Dagegen bin vor Jahren mit Attac auf die Straße gegangen - gebracht hats nichts.
Die Folgen haben wir jetzt alle zu tragen.

Du bekommst einen Heiligenschein mitsamt Heiligsprechung SOFORT! OHNE UMWEGE!!:love:

:D

Ja und die goldene Klooschüssel. Weniger geht garnicht....
 
http://www.faz.net/aktuell/politik/...ang-aus-syrien-ausgeloest-wurde-13900101.html

Hochinteressant. Aber von den Europäern erwartet man, daß sie Millionen durchfüttern...

LG
Grauer Wolf

Auch europäische Staaten haben ihre Hilfszahlungen reduziert oder auch ganz eingestellt. Dann hat die UNHCR, wenn ich richtig informiert bin, einen Hilfe"schrei" losgelassen - entweder Europa leistet Zahlungen für die immer mehr werdenden Flüchtlinge, oder die Flüchtlinge kommen nach Europa.

Wozu Europa sich offenbar entschieden hat, ist klar ersichtlich. :rolleyes:
 
Ist doch ganz einfach, Sys! Das stimmt einfach nicht, dass sie hier nicht willkommen geheissen werden, sondern sie finden tatsächlich unsere Kultur doof! :rolleyes:


Ja gut... die armen männlichen Türken, Kurden und Araber.... die der "Deutschdeutschen" Aug in Aug begegnet sind.... und in einer kurzen Unterredung erfuhren, dass sie gefälligst auf die Knie zu fallen haben, auf allen Ebenen gewaltbereit entrechtet den Mohr für eine narzisstische, weibische Persönlichkeit zu machen hätten... aber freiwillig, gefälligst...

Die haben sich wahrscheinlich allesamt nachdenklich ihren Bart gekrault und entspannt erwidert: Nee... voll... doof!

Ja... und seitdem meint Trollany, dass Moslems und islamische Moderne offenbar nicht konform gingen mit unseren kulturellen Gepflogenheiten und "sozialdeutschen" Errungenschaften , ja... sie regelrecht eine Gefahr für genau "diese unsere Kulutur" darstellen würden (müssen)....

Kann natürlich auch sein, dass sie einfach mal gepflegt einen zurückgepfeffert bekam, als sie fälschlicherweise meinte, allen Männern dieser Erde sei es sowas wie ein naturgegebener Hochgenuss, im Zweifelsfall auch sexueller Hochgenuss, von ihr höchstpersönlich psychisch und körperlich entrechtet und gewaltbereit zusammengefaltet zu werden. Vermutlich war einer von denen, die sich das nicht gefallen lassen wollten.... sogar irgend sowas wie ein Migrant oder so... :dontknow:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben