Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
die kriminele ausländer, die ihre unwesen treiben ist ein völlig anderes thema - hat nichts mit asylanten zun tun!
shimon
der vice heiasst sigmar gabriel...
dass unregistrierte flüchtlinge gibt halte ich in der chaos was herrscht, durchaus möglich...ob das absicht oder nicht ist, das ist fraglich....die zahl halte ich schicht reine panikmache.
wenn wir "glück" haben, und ein wenig "deutsche ordnung" in der flüchtlingschaos kommt, dann wird sich vieles verbessern....ob das passiert, wer weiss das schon - aber ein wenig hoffnung ist angebracht ...
shimon
Nein, der ist nicht gemeint. Ist schon geklärt, es ist die CDU-Vize Julia Klöckner.
Ne, Absicht will ich ihnen auch gar nicht unterstellen, aber Ungeduld. Und dass DE teilweise Probleme mit der Registrierung hat (um es mal so zu formulieren), steht ausser Frage. Dann marschieren sie eben los, so wie sie auch schon Grenzabsperrungen durchbrochen haben. Doof isses halt, weil sie nicht registriert sind, haben keine ärztliche Untersuchung hinter sich etc.
Für die nächste Zeit wage ich "die deutsche Ordnung" ein bissel zu bezweifeln. Grosser Ansturm kommt, nachdem die Fährenleute von Griechenland ihre Arbeit nach dem Streik wieder aufgenommen haben.