Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
die kriminele ausländer, die ihre unwesen treiben ist ein völlig anderes thema - hat nichts mit asylanten zun tun!

shimon

der vice heiasst sigmar gabriel...

dass unregistrierte flüchtlinge gibt halte ich in der chaos was herrscht, durchaus möglich...ob das absicht oder nicht ist, das ist fraglich....die zahl halte ich schicht reine panikmache.

wenn wir "glück" haben, und ein wenig "deutsche ordnung" in der flüchtlingschaos kommt, dann wird sich vieles verbessern....ob das passiert, wer weiss das schon - aber ein wenig hoffnung ist angebracht ...

shimon

Nein, der ist nicht gemeint. Ist schon geklärt, es ist die CDU-Vize Julia Klöckner.

Ne, Absicht will ich ihnen auch gar nicht unterstellen, aber Ungeduld. Und dass DE teilweise Probleme mit der Registrierung hat (um es mal so zu formulieren), steht ausser Frage. Dann marschieren sie eben los, so wie sie auch schon Grenzabsperrungen durchbrochen haben. Doof isses halt, weil sie nicht registriert sind, haben keine ärztliche Untersuchung hinter sich etc.

Für die nächste Zeit wage ich "die deutsche Ordnung" ein bissel zu bezweifeln. Grosser Ansturm kommt, nachdem die Fährenleute von Griechenland ihre Arbeit nach dem Streik wieder aufgenommen haben.

Werbung:
Rentnerin macht aus 950.000 Euro Konfetti

Eine 85-jährige Österreicherin hatte offenbar keine Lust, ihren Erben Geld zu hinterlassen. Kurz vor ihrem Tod zerschnitt sie Geldscheine im Wert von 950.000 Euro in Schnipsel.

Eine ältere Frau hat in einem Seniorenheim südlich von Wien ein Vermögen zerschnipselt. Nachdem die 85-Jährige vergangene Woche starb - nur fünf Tage, nachdem sie die noble Seniorenresidenz bezogen hatte - fand die Polizei in ihrem Zimmer einen Haufen säuberlich zerschnittener Geldscheine. Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt bestätigte einen entsprechenden Online-Bericht des "Kurier".

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7576838/rentnerin-macht-aus-950-000-euro-konfetti-.html

super "bericht" - und hat "sehr viel" mit der flüchtlinghsthematik zu tun...

:lachen::lachen::lachen:

shimon

Gut, wenn Frauen ordnend eingreifen :cautious:

Interessant: türkische Männer hören zu saufen auf, wenn sie heiraten.
Bei österr. Männern ist das umgekehrt...:D
Lach, nein, der gelegentliche Raki bleibt, aber sie werden deutlich ausgeglichener.
Allerdings sind die Damen auch beim Streiten leidenschaftlicher. Wenn ich die Wahl hätte , von einer deutschen Lady oder einer türkischen Lady zusammengefaltet zu werden, würde ich allemal die deutsche wählen:D.

Wir Männer haben doch keine Chance, aber religiös können wir wenigsten als Darstellungskünstler auftreten:cautious:.

Wieder zu pauschal formuliert, seufz. Aber in meinem Umfeld siehts wirklich so aus und bzgl. meiner Beziehung : ich bin bockig und sie zickig, passt scho.

Ich wette, bzgl. Hygiene wird unsere iranisch verheiratete Userin mich bestätigen...

Eine 85-jährige Österreicherin hatte offenbar keine Lust, ihren Erben Geld zu hinterlassen. Kurz vor ihrem Tod zerschnitt sie Geldscheine im Wert von 950.000 Euro in Schnipsel.

Eine ältere Frau hat in einem Seniorenheim südlich von Wien ein Vermögen zerschnipselt. Nachdem die 85-Jährige vergangene Woche starb - nur fünf Tage, nachdem sie die noble Seniorenresidenz bezogen hatte - fand die Polizei in ihrem Zimmer einen Haufen säuberlich zerschnittener Geldscheine. Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt bestätigte einen entsprechenden Online-Bericht des "Kurier".

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7576838/rentnerin-macht-aus-950-000-euro-konfetti-.html

Nicht schlecht... Bevor's Väterchen Staat, die Kirche oder sonstige Orgas sich unter den Nagel reissen.(y)

Das halt ich für ein Gerücht....:D
die kriminele ausländer, die ihre unwesen treiben ist ein völlig anderes thema - hat nichts mit asylanten zun tun!

shimon

der vice heisst sigmar gabriel...

dass unregistrierte flüchtlinge gibt halte ich in der chaos was herrscht, durchaus möglich...ob das absicht oder nicht ist, das ist fraglich....die zahl halte ich schicht reine panikmache.

wenn wir "glück" haben, und ein wenig "deutsche ordnung" in der flüchtlingschaos kommt, dann wird sich vieles verbessern....ob das passiert, wer weiss das schon - aber ein wenig hoffnung ist angebracht ...

shimon
Amen

Wie kann man nur so doof sein.

Ja, ja, der "Deutsche"
kann sich halt nirgends
verstecken.
Das Lied ist nicht
nur Ulkerei in Friedenszeiten,
sondern in Zeiten wie diesen
heute sehr entlarvend.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück