Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, natürlich verstehe ich das. Obwohl ich gern zusammen mit Freunden koche. Wir haben ein sehr altes Haus, leider ohne Gäste WC. Aber öfters mal Freunde oder Familie als Übernachtungsbesuch. Da reicht es mir dann nach 3 Tagen spätestens :D

Glaub ich dir. :D Ich kenne das von Besuchen bei meiner Family - auch immer nur 1 Wochenende, das reicht. :D

Werbung:
Rentnerin macht aus 950.000 Euro Konfetti

Eine 85-jährige Österreicherin hatte offenbar keine Lust, ihren Erben Geld zu hinterlassen. Kurz vor ihrem Tod zerschnitt sie Geldscheine im Wert von 950.000 Euro in Schnipsel.

Eine ältere Frau hat in einem Seniorenheim südlich von Wien ein Vermögen zerschnipselt. Nachdem die 85-Jährige vergangene Woche starb - nur fünf Tage, nachdem sie die noble Seniorenresidenz bezogen hatte - fand die Polizei in ihrem Zimmer einen Haufen säuberlich zerschnittener Geldscheine. Die Staatsanwaltschaft Wiener Neustadt bestätigte einen entsprechenden Online-Bericht des "Kurier".

http://www.n24.de/n24/Nachrichten/Panorama/d/7576838/rentnerin-macht-aus-950-000-euro-konfetti-.html

Vllt. gibt es gar kein warum. U.U. war sie dement.

Weiss ich nicht, wie das in AT gehandhabt wird. Hat mal geheissen, dass zerrissene Scheine ungültig sind (deshalb haben wir auch immer fein säuberlich geklebt, wenn einer eingerissen war). Aber Staat ist natürlich was anderes als so ein kleiner Untertan........ :rolleyes:
Bei uns bekommst Du m.W. auch als Privatperson Scheine ersetzt (auch teilverbrannte oder verkohlte), wenn über die Hälfte des Scheines noch identifizierbar ist. Das dauert natürlich und was das ggf. kostet, weiß ich nicht. Aber möglich ist es...

LG
Grauer Wolf

1 - 85 Jahre alt
2 - Nur 5 Tage in der Seniorenresidenz
3 - Dort wurde das Schipselzeugs gefunden
4 - Also in 5 Tagen zerschnippelt
5 - Kann niemand weiter als bis 3 zählen?

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben