Siriuskind
Sehr aktives Mitglied
Doch, stundenlang sogarDarum schrieb ichs ja hier.
Und was waren deren Gründe, sich nicht integrieren zu wollen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Doch, stundenlang sogarDarum schrieb ichs ja hier.
Die Politik orientiert sich am Pöbel der Masse. Das es nichts nützt, mit sowas Klartext zu reden sieht man Thread. Und wenn die schlichten Gemüter Dich auch noch wählen sollen, kannst Du ihnen nur ein paar Stichworte einimpfen, die Sicherheit und Wohlstand vermitteln. Das war schon immer so. Da bleibt Offenheit auf der Strecke. Intelligente Menschen können sich die Infos anderweitig besorgen.
Ich werfe den Medien nicht ganz so viel vor wie Du, aber das hatten wir schon. Auch dort sind die Quellen nicht immer ganz sauber und wieder ist die Intelligenz des Lesers und sein Hintergrundwissen gefragt.
Ich kann mich nicht nach tausend Stilblüten umschauen, weil ich dann die Hintergrundquellen nicht kenne und immer wieder neu recherchieren müsste. Wenn ich aber weiß , wie beispielsweise ARD und ZDF strukturiert sind und durch regelmäßiges Schauen Erkenntnisse sammel, dann kapier ich fix, das beispielsweise Report aus München etwas anders gestrickt ist als Report aus Mainz, das der Joffe aus der "Zeit "noch ganz woanders mitmischt, etc. Ich kenne dann die Einfärbung und kann sie rausrechnen.
Und es ist nicht klug, den Dummen auch noch kluge Quellen madig zu machen, um sie in ihrem Wahn Richtung verschwörerische Quellen zu animieren.
Nun, das ist dann wiederum deine persönliche "Meinung", die sich von meiner persönlichen "Meinung" unterscheidet, aufgrund unserer unterschiedlichen Erfahrungen/Erlebnisse und Ansichten.
Wie ich ebenfalls oft genug sagte: Mistkerle gibt es überall, auch bei uns.
nur wenn es um religion geht wird es extrem..diese erfahrung musste auch das christentum durchleben...(und hat es zum grossen teil immer noch nicht begriffen)...
Da stimme ich dir nicht zu. "Mein Glaube" ist bis heute verdammt, verhasst, verleumdet, verboten, verdreht, häresiert worden - von deinem geliebten "Christentum". Sobald ich was sage, brennen die inneren Hexenfeuer lichterloh. Und mein Glaube ist älter als das Christentum. Wenn ich so denken würde wie du, müsste ich das Christentum aus Europa hinausjagen. Und warum tu ich es nicht? Weil mein Glaube nicht aus "Dogmen" besteht. Ich kann locker mit einem echten Hindi, echten Juden, echten Moslem und ja, auch echtem Christen an einem Tisch sitzen und gemeinsam speisen, einzige Voraussetzung: Keine Politik in der Religion, denn sie missbraucht.
Es sind die "Mullahs", die sich so benehmen, nicht die Moslems.
http://de.statista.com/statistik/da...-an-fluechtlingen-nach-bildung-und-einkommen/
Nein! Der Soli gehört ohnehin abgeschafft, wir werden genug ausgeplündert.Was sinnig wäre ist die Umlegung des Solidaritätsbeitrages, welches von deutschen und nicht deutschen Arbeitnehmern seit über 20 Jahren abgebucht wird für die neuen Bundesländer nun als Solidaritätsbeitrag für die Flüchtlinge zu verwenden.
Genau das! Der derzeitige Soli ist schon alles, nur nicht beliebt. Er wurde als zeitlich begrenzt verkauft, aber da Politiker notorische Lügner sind, war es von vorne herein klar, daß der uns erhalten bleibt. So eine bequeme Geldquelle, die der Staat einmal in der Hand hat, gibt er nie wieder her. Ein Soli für "Flüchtlinge", für Ausländer? Ich denke, dann kippt hier die Stimmung endgültig sehr zügig.Soli auf Flüchtlinge übertragen? Gutes Rezept für nen Bürgerkrieg.![]()
Dann gibt es zwei Möglichkeiten: Wenn es geht, sich blitzartig verdünnisieren, denn einen aussichtslosen Kampf aufzunehmen ist nicht heroisch, sondern dämlich (jedes Wildtier weiß das). Erst wenn das nicht möglich ist, kämpft man, aber dann ohne jede Rücksicht und mit 110%igem Einsatz. Zum Schauspielern tauge ich nicht...im Gegenteil, wenn die Situation es erfordert und du einer Übermacht gegenüberstehst, -damit achtest du dein Selbst.
In welcher Welt lebst Du? Ein guter Bekannter von mir lebt in einer kleineren Stadt, in der fast keine Woche vergeht, ohne daß Kurden polizeiauffällig werden (Prügeleien, Messerstechereien, manchmal regelrechte Aufruhr).Ich erlebe die meisten Kurden als recht liberal,
Was soll denn das dumme Gerede? Jemand, der Ahnung von Survival hat, setzt sich ganz schnell von solchen auffälligen Massentrecks ab und schlägt sich solo oder in Kleinstgruppen durch! Man ist ganz entschieden schneller und unauffälliger...Wäre das nicht mal ne geile Survivaltour für Dich, den Treck abzuwandern? Ist ja selbst mit EU-Pass ein Abenteuer. Erst Bombenstimmung in Syrien, dann Massenlager, dann ne Runde rudern, dann schauen, mit wieviel Sauerstoff man im LKW auskommen kann und dann ohne Survivalwäsche ne Runde durch Regen und Matsch das eine oder ander Kilometerchen wandern.
Ich glaube, so hat @wandervogel es bestimmt nicht gemeint... Aber für 08/15-Normalos dürfte das schon eine gewaltige Herausforderung sein...Für Dich reicht schon ein Landhaus in der Pampa ohne Strom, um die Spreu vom Weizen zu trennen?
So, wie ich es bis jetzt überblicke, spielen Bildung, Alter und Einkommen eine ausschlaggebende Rolle, das Geschlecht keine.Das... mit dem Bildungsniveau scheint ja wirklich zu stimmen.![]()