Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die gehören schlicht in den Knast.

LG
Grauer Wolf

Und Leute mit schwarzer Hautfarbe sind automatisch Afrikaner? Keine französischen/deutschen/österreichische/englische usw. Staatsbürger? Die dann halt unter Umständen auch "nur" in den Knast gehen, da sie mit Gewalt gegen die Polizei vorgingen?

Werbung:
Wieso passend? Ein Mensch ist nicht ewig ein Flüchtling vom Status her. Und irgendwann wird eingebürgert. Dann ändert sich die Staatsangehörigkeit.

Und wo du mit Fußball anfängst, ein holländischer Muslim wollte vor laufender Kamera einer Frau religiös begründet die Hand nicht reichen. Der tut damit den Flüchtlingen einen großen Gefallen. *ironie*

Na und? Ein orthodoxer Jude wird einer Frau auch nicht die Hand geben. Man kann auch auf andere Weise respektvoll grüssen, ohne die Hand zu geben. Was hat das mit der Integration der Flüchtlinge zu tun? Jetzt auf einmal passt es wieder auf ALLE? Dabei wurde doch schon zig Mal gesagt, dass die Flüchtlinge keine homogene Masse sind und deshalb auch nicht alle gleich handeln und denken.

Wobei ich u.U. ähnlich handeln würde wie du, alles eine Frage der Situation. Vieles weiß ich aus Erfahrung lässt sich verbal klären, deeskalieren, wenn man es kann und übt.
Eben!
Grundsätzlich gilt, wenn möglich, lass die Polizei den ihren Job machen.
Witzig. Wenn man die Polizei braucht (hab ich schon mehrmals wegen Autoaufbrüchen in meiner ehemaligen Heimatstadt), dann wartet man erst mal eine halbe Stunde und wartet und wartet...

LG
Grauer Wolf

brauch ich auch nicht.

Übrigens was hat dies mt dem Thema des Threads zu tun?

Brauchst wieder jemand an dem du deine Agressionen auslassne kannst?

Was für ein verbittertes Leben.
Mist. Ertappt^^

Debattierclub-Regel 1.0
-> finde eigens billige gemachte Gründe beim Anderen <-

*räusper*
ich muss das nicht, aber du bist ... ähm ... platt das Wort, was ich eben irgendwo gelesen hab -

ja! so ist es doch ganz einfach

OK - du bist wieder dran...

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben