Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wieso passend? Ein Mensch ist nicht ewig ein Flüchtling vom Status her. Und irgendwann wird eingebürgert. Dann ändert sich die Staatsangehörigkeit.

Und wo du mit Fußball anfängst, ein holländischer Muslim wollte vor laufender Kamera einer Frau religiös begründet die Hand nicht reichen. Der tut damit den Flüchtlingen einen großen Gefallen. *ironie*

Auch in den USA so üblich...unter Nichtmuslimen...eine fremde Frau zu berühren...ohne daß von ihr zuerst die Aufforderung...in diesem Fall...sie reicht die Hand dem Mann...läuft da nix...und...es gibt auch genügend deutsche, nichtmuslimische Männer ohne Migrationshintergrund...die eher "Taschenbillard" spielen...als die Pfoten aus den Hosentaschen zu lassen...

Sage

Du bist dafür ein Beispiel hier - oder gibst es zumindest her.
Lächerlich. Einen wesentlichen Teil meines Posts hast Du ausgelassen:
Vom christlichen "rechte Backe, linke Backe" halte ich null. Ich bin friedlich, aber kein pathologischer Pazifist, sondern einer, der notfalls auch eine Waffe in die Hand nimmt.
Ich würde niemals als erster angreifen. Aber ich halte ganz bestimmt nicht still, wenn einer gegen meine Familie oder mich Gewalt ausübt oder sie mit Gewalt bedroht. Wer das tut, wer seine Familie nicht verteidigt, notfalls auch mit harten Mitteln, hat kein Blut, sondern Wasser in den Adern. Jämmerlich! :(

LG
Grauer Wolf

Ich würde niemals als erster angreifen.
[...] seine Familie nicht verteidigt, notfalls auch mit harten Mitteln, hat kein Blut, sondern Wasser in den Adern.
Der Blutmythos ist hier nicht sehr hilfreich - aus dem haben sich die Nazis in den 30ern ihre Fahnen geschweisst - mit 6 Millionen Toten, Juden, zu Unrecht, wie man weiß.

Aber was ich schrieb: du greifst mit ziemlicher Sicherheit sehr wohl als erster an, nämlich genau dann, wenn nur empfundene und damit vermeintliche Angriffe aus Mißverständnissen hervorgehen. Es gibt nämlich Kulturen, in denen Blut nicht dicker als Wasser ist.

Und dass du das tust, das ist ein Resultat der Etablierung von Gewalt in der Gesellschaft. Und das ist schlimm.

Zuletzt bearbeitet:
Was soll die Relativiererei? Da sind Afrikaner mit Baseballschlägern auf einen Polizisten los: Absolute Mißachtung von, null Respekt vor Vollzugsbeamten! Das nennt man nicht nur Widerstand gegen die Staatsgewalt, sondern einen Angriff auf sie. M.E. hätte der ggf. sogar von der Schußwaffe Gebrauch machen dürfen, denn ein Baseballschläger ist eine tödliche Waffe.
Diese Schläger hätte man festsetzen und sofort ausweisen sollen. Zero Tolerance! Wir sind in Europa, nicht im afrikanischen Busch, wo's keine Gesetze gibt außer denen von irgend welchen Kriegsherren!

LG
Grauer Wolf

Ach so, das hat es noch nie gegeben, dass Einheimische keinen Respekt vor der eigenen Polizei haben und sich mit der Polizei Schlägereien lieferten? Und in afrikanischen Ländern gibt es keine Polizei? Was soll diese Abwertung gegenüber Menschen aus Afrika? Bevor man hier die Situation in dem Video rassistisch abwertend benutzen kann, wie Du es hier tust, muss man erst mal erfahren, warum es zu einer solchen Situation kam. Und solche Videos kann man immer ganz wunderbar zur negativen Stimmungsmache verwenden, da Leute wie Du, die sowieso schon in dieser Richtung denken, dass dann als Wahrheit schlechthin nehmen.

Aber ich halte ganz bestimmt nicht still, wenn einer gegen meine Familie oder mich Gewalt ausübt oder sie mit Gewalt bedroht. Wer das tut, wer seine Familie nicht verteidigt, notfalls auch mit harten Mitteln, hat kein Blut, sondern Wasser in den Adern. Jämmerlich! :(

Klar und machst dich, so wie du es darstellst mit hoher Wahrscheinlichkeit strafbar - da die verhältnismäßigkeit der Mittel zählt. Also nur mal der Klarheit halber, wenn jemand dich bedroht und du greifst zuerst an, hast du auch ein Problem, da ist die deutsche Rechtsprechung ziemlich eindeutig. Verteidigung ist nur mit gleichen Mitteln zulässig.
Wer sich mal mit Kampfsport befasst hat weiß wie schwierig das ist.
Wobei ich u.U. ähnlich handeln würde wie du, alles eine Frage der Situation. Vieles weiß ich aus Erfahrung lässt sich verbal klären, deeskalieren, wenn man es kann und übt.
Grundsätzlich gilt, wenn möglich, lass die Polizei den ihren Job machen.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben