Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Hat auch keiner behauptet. Aber sich wegen der paar Piepen so zu echauffieren, ist völlig unverhältismäßig, zumal der LVR es doch begründet.
Nur zur Klarstellung: ich echauffiere mich nicht, du und einige andere halten diese sinnlose Diskussion am kochen, nicht ich.
Bin gespannt wieviel Beiträge ihr euch dazu noch aus den Tasten saugt.
Die Zeit ließe sich nützlicher verbringen, z.b. putzen, kochen, shoppen, vom mir aus auch Flüchtlinge betreuen - aber es wird lieber rumrecherchiert, gegooglt, geforscht, gelinkt und angezweifelt und das über Tage hinweg.
Ihr habt se echt nicht mehr alle.

Einen Polemikaward des Tages für Ping bitte. :D

Das Kanada ein Einwanderungsland ist, scheint hier gänzlich unbekannt zu sein. Armes Deutschland... :ROFLMAO:

Wieviele Natives da wohl in der Regierung von Kanada sitzen? Soll ich mal nachschauen? :ironie:

Ach so und weil das hier nicht so ist, wird einem das noch bis in die siebte Generation hinterher getragen, dass man doch Türke/Syrer/Afghaner/Iraner usw. ist und eben nicht richtig Deutsch. Diese Aussichten sind einfach sehr motivierend für eine gelungene Integration.;)

Jaha, aufeinmal, wo es dann passend sein soll.

Ansonsten wird doch hier auf Teufel komm raus immer betont, wenn von einem Migranten oder sogar bei Prominenten wie Fussballspielern die Rede ist, woher derjenige uuuursprünglich doch stammt. :rolleyes:
Wieso passend? Ein Mensch ist nicht ewig ein Flüchtling vom Status her. Und irgendwann wird eingebürgert. Dann ändert sich die Staatsangehörigkeit.

Und wo du mit Fußball anfängst, ein holländischer Muslim wollte vor laufender Kamera einer Frau religiös begründet die Hand nicht reichen. Der tut damit den Flüchtlingen einen großen Gefallen. *ironie*

Dafür werden Flüchtlinge mit Essen, Kleidung, Strom usw. versorgt und bekommen dieses Geld ZUSÄTZLICH!
Fragt sich, wer sich dann womit besser steht, gelle?

Ich habe einfach mal eine gefragt. Und so siehts aus:
Sie wohnt mit ihren zwei kleinen Töchtern in einem einzigen, spärlich eingerichteten Zimmer.
Pro Monat bekommt sie 200 Euro für sich und je 90 Euro pro Kind. Strom und Heizung werden bezahlt, Essen muss sie selber kaufen, Kleidung kann sie Donnerstags bei der Caritas bekommen. Theoretisch. Wenn gerade etwas da ist, das passt. Was leider selten der Fall ist.

All diese Dinge, wie Matschkleidung, Malschürzen, Schneesachen, Winterstiefelchen, und, und, und... die ICH für meine Kinder kaufen muss, kauft sie auch. Ihre Mädchen dürfen genauso bei allen kostenpflichtigen Aktivitäten, wie Ausflügen mitmachen, das geht ins Geld.
380 Euro monatlich. Für drei Personen. Sicher kein Leben in Luxus.

Wieso fühlst Du dich beleidigt und diffamiert, ich habe das doch gar nicht bewertet, weder positiv noch negativ. Aber interessant, wie Du über deine eigene Tätigkeit denkst.

Es kommt halt auf die liebenswerte Formulierung im Zusammenhang des ganzen Kontext an, dass man es als Beleidigung versteht. Sie soll halt lieber bei ihren Karten bleiben heisst auf gut Deutsch, von dem Thema hier versteht LP ja sowieso nichts. Na, wenn das mal keine Beleidigung ist, weiss ich auch nicht. Du meinst es natürlich nur wertschätzend, klar!

Ach so und weil das hier nicht so ist, wird einem das noch bis in die siebte Generation hinterher getragen, dass man doch Türke/Syrer/Afghaner/Iraner usw. ist und eben nicht richtig Deutsch. Diese Aussichten sind einfach sehr motivierend für eine gelungene Integration.;)
Ich weiß auch nicht, wieso Lucia das für so besonders erwähnenswert hielt. Frag sie, mich ignoriert sie, seitdem ich ihren lustigen Artikel zur erweiterteten Ausbeutung von Menschen in seinem eigentlichen Inhalt darstellte...

Lg
Any

Es kommt halt auf die liebenswerte Formulierung im Zusammenhang des ganzen Kontext an, dass man es als Beleidigung versteht. Sie soll halt lieber bei ihren Karten bleiben heisst auf gut Deutsch, von dem Thema hier versteht LP ja sowieso nichts. Na, wenn das mal keine Beleidigung ist, weiss ich auch nicht. Du meinst es natürlich nur wertschätzend, klar!
Oh. Das hast du auch nicht verstanden. Lol

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben