Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
YouTube Nachricht: Das Video wurde in 14 Ländern gesperrt!

In deinem Video wurden urheberrechtlich geschützte Inhalte gefunden.

Aufgrund der Richtlinie des Antragstellers kann dieses Video in einigen Ländern nicht wiedergegeben werden.

Wiedergabebeschränkungen

Dein Video kann in den folgenden Ländern nicht wiedergegeben werden: Andorra, Frankreich, Französisch-Guayana, Französisch-Polynesien, Französische Süd- und Antarktisgebiete, Guadeloupe, Martinique, Mayotte, Monaco, Réunion, Saint Barthélemy, Saint Pierre und Miquelon, Saint-Martin, Wallis und Futuna.

https://www.netzplanet.net/frankreich-afrikaner-bewaffnet-mit-schlagstoecken-drohen-polizisten/

:lachen::geist:

Dafür werden Flüchtlinge mit Essen, Kleidung, Strom usw. versorgt und bekommen dieses Geld ZUSÄTZLICH!
Fragt sich, wer sich dann womit besser steht, gelle?

...und nicht zu vergessen...viele von ihnen hatten schon vorher großes Entertainment...Krieg...und das für lau...und die armen Hartz-IV-Empfänger?...die kennen das nur vom TV...echt sowas von ungerecht...das Ganze...

Sage

Und wieviel Gewalt etablierst du tageintagaus?
Wie meinen? Ich bin von sehr friedlichem Wesen. Aber wenn jemand mich angreift oder gar ein Familienmitglied, dann kommt er schnell auf die Idee, daß das eine sehr schlechte Idee war...
Vom christlichen "rechte Backe, linke Backe" halte ich null. Ich bin friedlich, aber kein pathologischer Pazifist, sondern einer, der notfalls auch eine Waffe in die Hand nimmt.

Was die Afrikaner in dem Video sich geleistet haben (das war ja eine ganze Bande), könnte man auch als Landfriedensbruch bezeichnen, und dafür gibt es hierzulande bis zu 10 Jahre Knast (Frankreich weiß ich nicht, aber die sind m.W. eigentlich weniger zimperlich), weil tödliche Waffen im Spiel waren...

LG
Grauer Wolf

Was soll die Relativiererei? Da sind Afrikaner mit Baseballschlägern auf einen Polizisten los: Absolute Mißachtung von, null Respekt vor Vollzugsbeamten! Das nennt man nicht nur Widerstand gegen die Staatsgewalt, sondern einen Angriff auf sie. M.E. hätte der ggf. sogar von der Schußwaffe Gebrauch machen dürfen, denn ein Baseballschläger ist eine tödliche Waffe.
Diese Schläger hätte man festsetzen und sofort ausweisen sollen. Zero Tolerance! Wir sind in Europa, nicht im afrikanischen Busch, wo's keine Gesetze gibt außer denen von irgend welchen Kriegsherren!

LG
Grauer Wolf

Ich hoffe für dich gilt das Selbe auch für die Schlagstock schwingenden Neo-Nazis und Hooligans ! Blöd nur nur, dass man die genauso wenig ausweisen kann, wie viele Farbige in Frankreich.

Und vielleicht kann man in Frankreich überhaupt nicht so einfach ausweisen - vielleicht sind es französische Staatsbürger - da so jung sehr wahrscheinlich sogar. Denn Frankreich hat ein anderes Rechtssystem, wie man französischer Staatsbürger wird. Wer in Frankreich oder französischen Überseegebieten, früher gehörten da auch Marokko und Algerien dazu, geboren wird oder wurde ist französischer Staatsbürger.

Aber ich ahne, für Clan- und Stammfanatiker ist Geschichte ja u.U. eine fremde Angelegenheit - Vorurteile pflegen ist leichter!

Aber wenn jemand mich angreift oder gar ein Familienmitglied, dann kommt er schnell auf die Idee, daß das eine sehr schlechte Idee war...
q.e.d. -

und ne schlimme Entwicklung, weil der Agressor sich im Falle immer im Recht wähnt und letztlich keiner weiß, warum, weil ja auch ganz andere Gründe (Mißverständnisse z.B.) für vermeintlich empfundene "Angriffe" stehen können, die dann aber gar nicht mehr auftauchen dürfen im reaktiven Gehabe, sonst zündets ja net.
Wenn Gewalt legitim erscheint, dann ist es meiner Ansicht nach schon zu spät. Du bist dafür ein Beispiel hier - oder gibst es zumindest her.

So nebenbei - hat nichts aktuell mit D und Ö zu tun - in Kanada ist jetzt das neue Kabinett aufgestellt. Eine Ministerin ist ein afghanischer Flüchtling. So gehts auch.
Den Rest der Minister_innen anzusehen, könnte im übrigen auch zum Denken anregen.

NeinneinNEIN!!

Das darf in Deutschland aber nicht sein!:eek:

Ab Minute 10:34 mit "Löwenzühn" mit Serdar Somuncu, leider gibts noch nicht den Teil alleine bei Youtube. Äusserst passend und Serdar Somuncu hat ja so recht!(y):D

Werbung:
Ist? :D Ich denke nach dem Einbürgerungsverfahren ist man da Kanadier?

Jaha, aufeinmal, wo es dann passend sein soll.

Ansonsten wird doch hier auf Teufel komm raus immer betont, wenn von einem Migranten oder sogar bei Prominenten wie Fussballspielern die Rede ist, woher derjenige uuuursprünglich doch stammt. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben