Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Es liegt aber schon noch in der Verantwortung der Flüchtlinge selbst, die sehr gut untereinander vernetzt sind, dann auch zu überlegen, ob sie sich aus den Flüchtlingslagern, wo sie derzeit sind, wirklich aufmachen sollten in ein inzwischen durch Flüchtlinge völlig überlastetes System Europa. Es wird Ihnen hier nicht unbedingt viel besser gehen.

Lg
Any

Wenn gewisse Leute das Sagen hätten, bestimmt nicht.^^

Ich glaub, du realisierst gar nicht, was du schreibst. :rolleyes:

Wir können versuchen, der Bevölkerung klar zu machen, das die Flüchtlinge aus widrigsten Umständen zu uns kommen , das nicht mit Hartz 4 Empfängern vergleichen, den Wutbürger runterkühlen auf Sachverstand und je nach Vermögen Wohnraum zur Verfügung stellen, Sachspenden, Hilfe bei Amtsgängen ( hier dürften sich einige User aus eigener Erfahrung auskennen)
Ich habe konkret Sachspenden abgegeben, Kleidung , mein altes Zelt hat eine Mutter direkt bekommen, die seit Tagen mit einer Nummer in der Hand auf ihre Registrierung wartet.
Mit der Wohnung bin ich vorerst gescheitert, aber da ist das letzte Wort noch nicht gefallen.
Kleidung wird hier in Hamburg nicht mehr gesammelt. Es gab zu viele Spenden.

Man will Neuwaren, also gekaufte Spenden oder Dinge die kaum wer auf Vorrat kauft. Schachspiele zum Beispiel. Oder Handarbeitszeug. Oder brauchbare neuwertige Dinge wie Computer oder Handys, Wasserkocher oder Koffer und Reisetaschen. Neuwertige Bettwäsche und Schlafsäcke.
Dinge, die kaum ein Bürger auf Vorrat im Keller stehen hat.

Und es muss neuwertig und technisch aktuell sein, sonst werden spenden abgelehnt.

Lg
Any

Ja, der Gastgeber, denn Asyl zu gewähren ist weltweit kein Grundrecht.

Unsinnig. Etwas zu gewähren ist per Definition immer freiwillig. Nichts desto trotz ist es ein Menschenrecht dass jeder Mensch in einem Fremden Staat versuchen darf Asyl zu bekommen. Und da wir hier von der „Allgemeinen Erklärung der Menschenrechte“ der UN sprechen darf man durchaus zu vermessen von weltweit zu sprechen.

Dann gibt es ja noch diese vernachlässigbaren Genfer Konventionen die auch so ziemlich weltweit anerkannt wurden..

aber das soll Dich nicht weiter stören..weitermachen...

Es liegt aber schon noch in der Verantwortung der Flüchtlinge selbst, die sehr gut untereinander vernetzt sind, dann auch zu überlegen, ob sie sich aus den Flüchtlingslagern, wo sie derzeit sind, wirklich aufmachen sollten in ein inzwischen durch Flüchtlinge völlig überlastetes System Europa. Es wird Ihnen hier nicht unbedingt viel besser gehen.

Lg
Any

Du meinst, Heckler und Koch könnten sich die Ausfuhrgebühren sparen und demnächst für den Gabentisch im Lande feilbieten?

Kleidung wird hier in Hamburg nicht mehr gesammelt. Es gab zu viele Spenden.

Man will Neuwaren, also gekaufte Spenden oder Dinge die kaum wer auf Vorrat kauft. Schachspiele zum Beispiel. Oder Handarbeitszeug. Oder brauchbare neuwertige Dinge wie Computer oder Handys, Wasserkocher oder Koffer und Reisetaschen. Neuwertige Bettwäsche und Schlafsäcke.
Dinge, die kaum ein Bürger auf Vorrat im Keller stehen hat.

Und es muss neuwertig und technisch aktuell sein, sonst werden spenden abgelehnt.

Lg
Any
Flüchtlinge sind schrecklich verwöhnt, ich weiß.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben