Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Stimmt nicht. Die Mutter einer Freundin ist gestorben. Die vilen Klamotten sind fast alle abgeholt worden von einer Beschäftigten im Flüchtlingsheim.
Es ist wieder so ein pauschalisieren. Blöd das.
Auf der offiziellen Hamburger Internetseite Hamburg-hilft steht zu lesen, dass zeitweilig keine Kleidung gebraucht wird. Zeitweilig. Und bei Spenden von Geräten wird darum gebeten, keine defekten Sachen zu spenden.

Von technisch neuestem Stand ist dort zumindest nix zu finden. Aber die sind vielleicht nicht so supergut informiert auf der offiziellen Webseite. :D

Kinnaree

.
Diese ganzen Scharmützel zwischen Bayern und Ö resultieren letztendlich ja auch daraus, dass diese armen Teufel, die völlig kaputt, krank, erschöpft in Ö ankommen, so schnell als möglich irgendwo menschenwürdig untergebracht werden sollten....was nicht immer gelingt.
Zum Teil sind diese armen Teufel zumindest nicht kaputt, krank und erschöpft genug um nicht notfalls auch gewaltsam durchzusetzen, dass sie ausschließlich nach D oder Schweden wollen, und nicht bereit sind sich in einem anderen Land menschenwürdig unterbringen zu lassen.

R.

Stimmt nicht. Die Mutter einer Freundin ist gestorben. Die vilen Klamotten sind fast alle abgeholt worden von einer Beschäftigten im Flüchtlingsheim.
Es ist wieder so ein pauschalisieren. Blöd das.

Da steht nix von Hamburg.
Weil man gebrauchte oder ältere Technik bzw. Sachen den Flüchtlingen nicht zumuten kann. Das wird dann abgelehnt von den Flüchtlingen.

Ich pauschalisiere nicht, sondern gebe die Infos aus Hamburg und den hiesigen großen Sammelstellen wieder. Wir Hamburger sind so spendabel,da können wir noch zehntausend weitere Flüchtlinge einkleiden
Ich weiß, ich weiß......

Werbung:
LOL...

Ich pauschalisiere nicht, sondern gebe die Infos aus Hamburg und den hiesigen großen Sammelstellen wieder. Wir Hamburger sind so spendabel,da können wir noch zehntausend weitere Flüchtlinge einkleiden. ;)

Wir Hamburger sind so spendabel,da können wir noch zehntausend weitere Flüchtlinge einkleiden. ;)

nenene machst DU nicht..niemals nie nicht...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben