Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was genau sollen wir deiner Ansicht nach ganz konkret dagegen tun?
Und was genau tust du ganz konkret dagegen?

R.

Wir können versuchen, der Bevölkerung klar zu machen, das die Flüchtlinge aus widrigsten Umständen zu uns kommen , das nicht mit Hartz 4 Empfängern vergleichen, den Wutbürger runterkühlen auf Sachverstand und je nach Vermögen Wohnraum zur Verfügung stellen, Sachspenden, Hilfe bei Amtsgängen ( hier dürften sich einige User aus eigener Erfahrung auskennen)
Ich habe konkret Sachspenden abgegeben, Kleidung , mein altes Zelt hat eine Mutter direkt bekommen, die seit Tagen mit einer Nummer in der Hand auf ihre Registrierung wartet.
Mit der Wohnung bin ich vorerst gescheitert, aber da ist das letzte Wort noch nicht gefallen.

Werbung:
Na, wenn du es gut findest, dass Jugendliche durch Schleusen getrennt sich selbst überlassen werden und Du darin Erfolge siehst, wenn alle zwei Wochen auf 46 Jugendliche ein Psychokaper vorbeischaut, darfst du das gerne toll finden und mich widerlich, weil ich das anmerke.

*ironie*

Ich denke, Du bist eine Menschenfreundin und möchtest, dass es Leuten gut geht, man sie anständig betreut? Und DANN findest Du SO EINEN Artikel gut?

Oder geht es dir auch nur um Bashing (das ist widerlich, nicht sachinhaltlich bleiben zu können, und das als Moderatöse - pfui) gegen mich, weil ja irgendwo der Druck hin muss, den die Wirklichkeit mit sich bringt.

In einer Welt, wo alle Leute sich selbst unterirdische Verwahrung von betreuungsbedürftigen Menschen schön redet, möchte ich nicht leben, denn dadurch verändert sich rein gar nichts.

Dann lieber in einer Welt leben, wo berechtigt kritisiert und Verbesserungen gefordert werden, damit sich überhaupt etwas verändern kann. ;)

LG
Any

Ähm... wo ist Kinnaree denn bitte noch Moderatorin?;)

Du, ich würd das dem Flüchtling sagen:thumbup:

" hey Flüchtling, wage es nicht, mich zu erpressen. Ich hab Dich nicht gerufen, Du ungewaschenes unrasiertes Pack"
Lass Dir das nicht gefallen Wolfi, Du könntest Deine Hunde auf sie hetzen, die gelten als unrein. Sagen grad die richtigen ,was, haben sich selbst ne weile nicht ordentlich geduscht, nicht?

Ach, Du meinst mich? Nein, ich will Dich moralisch nicht erpressen. Wie auch, ist ja diesbezüglich nichts vorhanden.

Was wolltest du mit diesem Posting sagen?

Sollte es deiner geschätzten Aufmerksamkeit entgangen sein, dass ich seit mehreren Monaten bereits keine Moderatorin mehr bin?

Versteh ich gar nicht. Wo du doch immer alles chext. In der Mittagspause.

Nein, da irrst Du Dich! Was mal vor langer Zeit war, hat laut Any oft immer noch Gültigkeit. Das kannst Du nicht einfach ablegen.;)

Es liegt aber schon noch in der Verantwortung der Flüchtlinge selbst, die sehr gut untereinander vernetzt sind, dann auch zu überlegen, ob sie sich aus den Flüchtlingslagern, wo sie derzeit sind, wirklich aufmachen sollten in ein inzwischen durch Flüchtlinge völlig überlastetes System Europa. Es wird Ihnen hier nicht unbedingt viel besser gehen.

Lg
Any

Schlicht, weil ich genauso wie Mrs. Jones nicht permanent gucke, wer hier Mod ist. ;)

Das ändert btw. alles rein gar nichts an meiner brechtigten Kritik an dem Artikel über die Jugendlichen am Bullerdeich. Und wenn Menschen wie du in den Bereichen was zu sagen haben, würde sich für mich auch erklären, wieso da kein Nachbesserungsbedarf besteht.

Genauso wie Massenunterkünfte in den Medien nicht wirklich thematisiert werden, wie menschenunwürdig die Unterbringung dort ist, und das alles, was an Gewalt und Kriminalität dort intern geschieht, nach dem 3-Affen-Prinzip vergattert wird. Als würde es was nutzen, wenn man über diese Missstände nicht spricht, als würde sich dadurch alles schönreden lassen. :sick:

LG
Any

Du brauchst gar nicht so weit gehen, um zu gucken, es steht der Status eines jeden Users unter dem BB von jedem Beitrag. Jedem!;)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben