Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ohne Flüchtlinge hat sich niemand engagiert einheimischen Bedürftigen kostenlose Museumsbesuche zu ermöglichen.
Die Verbindung Flüchtlinge / Harz 4 fühlt sich verquer an.

Das ist nicht bloss "verquer" sondern schlicht "Konzept" der relativ "Besserbetuchten"... ich weiss nicht wieso über dieses Pillepalle nach bereits erfolgtem, kurzem Schlagabtausch noch über Seiten und Seiten weiter "debattiert" werden muss.... :rolleyes:

Das ist nicht bloss "verquer" sondern schlicht "Konzept" der relativ "Besserbetuchten"... ich weiss nicht wieso über dieses Pillepalle nach bereits erfolgtem, kurzem Schlagabtausch noch über Seiten und Seiten weiter "debattiert" werden muss.... :rolleyes:
Es wiederholt sich sowieso alles immer wieder. Manches kann man nicht oft genug sagen, damit es in die Holzköpfe reingeht .

Werbung:
Ich hab das so verstanden, dass es in Spielfeld einfach bauliche Maßnahmen braucht (wie immer man die dann nennen mag), weil der Andrang oft so groß ist, dass die Menschen oft die Geduld verlieren und die mobilen Gitter niederrennen und sich einfach auf den Weg machen und dann im Dunkeln auf der nahegelegenen Autobahn herumrennen usw.
Außerdem sind immer wieder Kinder in Gefahr, erdrückt zu werden im Gedränge....und schließlich sollen die Menschen ja auch registriert werden, was oft unmöglich ist bei dem unkoordinierten Andrang.

Ja, so verstehe ich das auch.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben