Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Da wird sich über Ungleichbehandlung bei den ärmsten aufgeregt.
Wo ist denn der Aufschrei, wenn es um die wirklich großen Ungleichbehandlungen geht?
Steuerfreiheit für Großkonzerne, Milliarden für Bankenrettung , unfire Steuersätze etc.
Jetzt fehlt es nur noch, dass die h4 menschen auch umsonst Sprachkurse oder ähnliches wollen.
Diese Aufrechnerei ist voll daneben
.

Ein "Gefällt mir" reicht mir hier nicht.:thumbup:

Das ist genau das was mir hier die ganze Zeit auf die Nerven geht. Hier wird Neid geschürt unter dem Deckmäntelchen Ungerechtigkeit anzuprangern. Und es ist genau dieses Neidgeschüre mit dem manche Menschen in Deutschland andere Menschen gegeneinander aufwiegeln. Leider gibt es immer genug Dumpfbacken die dann völlig entgeistert feststellen "Ach, ich werde ja benachteiligt. Wusste ich gar nicht. Jetzt bin ich natürlich gegen Flüchtlinge."

Wohin so ein Neidgeschüre führen kann, hat gerade die deutsche Geschichte wohl zur Genüge gezeigt und ich bin mir nicht sicher, ob die Neidschürer oder die Mitläufer diejenigen mit dem Erbsenhirn sind. Wahrscheinlich beide.

Aber hier erhalten sie eine Grundversorgung. Insgesamt so viel wie ein Hartz IV Bezieher. :rolleyes: Dort nüscht oder auch fast nüscht.

Na dann sollen die -linge eben nach Europa---aber das magst du anscheinend auch nicht.
Egal, wo die -linge sind, du schreibst und kritisierst sie immer und überall.

Werbung:
Welch blöder Vergleich !
:thumbup:;)

Auf "die" Fürsprecher, die mich jahrelang in die Tonne getreten haben, kann ich gut und gerne verzichten. (Das sagte ich schon mal) - Sie wären maximal, wenn ich "gnädig" wäre, allesamt Heuchler. Und ich denke nicht, das Mitdenkende es anders sehen/empfinden würden, außer jenen, die das Spiel "Jeder gegen Jeden" spielten und spielen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben