Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie lieb ich so ‘n Land
mit Herz oder Verstand
Blind oder mit Blick über den Rand

Mein Vaterland macht mit Maschinen viel gutes Geld
Maschinen für das Töten für fast jeden Krieg der Welt

Wie lieb ich so ‘n Land
mit Herz oder Verstand

Der Tod besteht auf Qualität die verkauft sich gut
Das Geld verwandelt sich am Horizont in fremdes Blut

Wie lieb ich so ‘n Land
mit Herz oder Verstand

Wir bringen für Geld
den Tod über die Welt
Wie lieb ich so ‘n Land
mit Herz oder Verstand

silly

Werbung:

Nein, es war die direkte Antwort auf die gleiche Unterstellung, dass ich das nicht tun würde.

Aber ja, es stimmt, es ist furchtbar naiv zu denken, dass man gegen gewalttätige Verrückte friedlich ankommt.
Gandhi hat nur Erfolg gehabt, weil die Bevölkerung in England (und Europa) Gewalt abgelehnt hätte.

Bei einer Organisation, die sich über Gewalt aber definiert hätte das gar nichts gebracht. Die hätten Gandhi einfach in einem ihrer Videos ermordet. Diese Spinner versklaven Kinder. Die Juden, die sich gegen Hitler nicht gewehrt haben sind auch im KZ gelandet. So wie bei euch funktioniert das nur in Fantasiewelten. Man muss sich verteidigen.

Ihr macht euch keine Gedanken, und das ist offensichtlich.

Na Hauptsache DU machst dir welche.

Sind ja hier im Thread genug davon verewigt. Bis zum... Abwinken. Über alle die Menschen, die da grad flüchten. Wie sie alle eh nur Wirtschaftsflüchtlinge sind. Wie sie alle gefährliche Islamisten sind. Und wie sie jetzt alle ganz schnell in deinem Heimatland die Scharia einführen werden.

Das sind doch WAHRHAFTE Zeugnisse eines WAHRHAFT großen Denkers.

ein, es war die direkte Antwort auf die gleiche Unterstellung, dass ich das nicht tun würde.

Aber ja, es stimmt, es ist furchtbar naiv zu denken, dass man gegen gewalttätige Verrückte friedlich ankommt.
Gandhi hat nur Erfolg gehabt, weil die Bevölkerung in England (und Europa) Gewalt abgelehnt hätte.

Bei einer Organisation, die sich über Gewalt aber definiert hätte das gar nichts gebracht. Die hätten Gandhi einfach in einem ihrer Videos ermordet. Diese Spinner versklaven Kinder. Die Juden, die sich gegen Hitler nicht gewehrt haben sind auch im KZ gelandet. So wie bei euch funktioniert das nur in Fantasiewelten. Man muss sich verteidigen.

Fantasielos. Ohne Lösungen. Kopf ohne Herz.

Na Hauptsache DU machst dir welche.

Sind ja hier im Thread genug davon verewigt. Bis zum... Abwinken. Über alle die Menschen, die da grad flüchten. Wie sie alle eh nur Wirtschaftsflüchtlinge sind. Wie sie alle gefährliche Islamisten sind. Und wie sie jetzt alle ganz schnell in deinem Heimatland die Scharia einführen werden.

Das sind doch WAHRHAFTE Zeugnisse eines WAHRHAFT großen Denkers.

Auch völlig falsch, ich habe nie gesagt dass alle Wirtschaftsflüchtlinge oder alle Islamisten sind.
Was ich gesagt habe ist, dass es viele sind (dass es weit über "Verrückte gibt es überall" hinausgeht), die islamistische Ansichten vertreten. Und deshalb muss man schauen, dass man nur Oppositionelle und Verfolgte hereinlässt.
Und keine beliebigen Millionen aus einer Gruppe, die gerade in einem Volksaufstand den IS an die Macht gebracht hat.

Wenn du meine Aussagen hier bisher nicht verstanden hast (jedenfalls werden sie falsch wiedergegeben) spricht das auch dafür, dass du dir ebenfalls keine Gedanken machst.

Ist eigentlich ein Strohmann-Argument. Du unterstellst mir, ich würde alle über einen Kamm scheren. Dagegen kann man natürlich argumentieren. Das mache ich aber nicht. Ich sage immer wieder deutlich, dass diese Länder massiv gespalten sind. Aber eben auch gespalten. Da gibt es eine Gruppe, so groß wie eine Volkspartei, die einen islamistischen Gottesstaat will. Und wir sollten uns diesen Konflikt nicht ins Land holen. Wenn wir aber jeden nehmen tun wir exakt das.

Nein.

Nein.

NEIN.

Das ist jetzt bitte nicht wahr.

So etwas bringt man einfach nicht in die Tasten.

Jetzt REICHTS aber echt mit diesem Scheiß hier. HÖR AUF HÖR AUF HÖR AUF HÖR AUF!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Man muss sich verteidigen gegen Wahnsinnige.

Wenn du das nicht hören kannst ist es nicht mein Problem.

Das haben viele Juden auch getan (gab Aufstände in den Lagern), aber wer es nicht gemacht hat, hatte damit eben nicht mehr Erfolg gegen die Nazis. Ist einfach so, das ist Realität. Manchmal muss man zur Waffe greifen.

Solche Spinner lassen sich davon nicht beeindrucken, wenn einer von gewaltlosem Widerstand spricht.

Und ja, ich weiß darüber ganz subjektiv Bescheid (da dieses Argument auch gerne gegen mich kommt) Ich wurde gemobbt als Kind und da muss man sich wehren. Einzige Option. Die machen dich erst recht zum Opfer, wenn du es nicht tust, was ich lange nicht getan habe.

Und in dem Fall müssen wir den IS-Gegnern dort helfen sich wehren zu können.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Man muss sich verteidigen gegen Wahnsinnige.

Wenn du das nicht hören kannst ist es nicht mein Problem.

Das haben viele Juden auch getan (gab Aufstände in den Lagern), aber wer es nicht gemacht hat, hatte damit eben nicht mehr Erfolg gegen die Nazis. Ist einfach so, das ist Realität. Manchmal muss man zur Waffe greifen.

Solche Spinner lassen sich davon nicht beeindrucken, wenn einer von gewaltlosem Widerstand spricht.
HÖR AUF, HIER MENSCHEN ZU VERHÖHNEN, DIE AUF GRAUENHAFTE WEISE UMGEBRACHT WORDEN SIND. HÖR AUF, DEN MILLIONEN TOTEN NOCH DIE VERANTWORTUNG DAFÜR ÜBERZUSTÜLPEN, DASS MAN SIE BESTIALISCH UMGEBRACHT HAT. SIE HÄTTEN SICH HALT WEHREN SOLLEN, WAS FÜR EIN UNSAGBARER HOHN.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben