Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gesetzt den Fall, dass das Geschreibsel überhaupt der Richtigkeit entspricht......... kannst du AUSSCHLIESSLICH von einer Hamburger Wirklichkeit sprechen, aber mit Sicherheit niemals von DER Wirklichkeit. Du nimmst dich selber viel zu wichtig, du in deinem Hamburg bist NICHT der Nabel der Welt.
Nun, ich schliesse mich Anys Wirklichkieit dann mal für NRW an und auch für München und Hamburg, sowie Wien... wo ich überall gute Bekannte aus Frauenrechtsorganisationen habe...
Ach ja, Giessen habe ich noch vergessen, da arbeitet meine Cousine von der Lebenshilfe aus ehrenamtlich mit... hätte ich ja fast vergessen... und oh Wunder, die Schilderungen gleichen sich alle sehr auffällig... muss sicher Zufall sein... nur aus dem Osten kann ich nicht mit Infos dienen...
 
Nönö, kein "deutsches Phänomen".
Im Gazastreifen, Palästina; und Grenzländern, werden gleichmal ganze Dörfer von den Israelis niedergefackelt.
Im nahen Osten und Gebieten ringsrum ebenso, da schiesst "man" auch gleichmal mit nem Sturmgewehr prophylaktisch ins Gebäude, wenn irgendwo knarzt.
US-Special Forces ballern dann lieber mit Uran-abgereicherter Munition rum, weil, macht gleichnoch langfristige Schäden am Opfer und den Nachkommen. Sowas ist halt "Alltag" auf der Welt *Ironie*

Von den ganzen Dingen, die Herr&Frau "Müller-Meier" tagaus tagein machen, wo am Ende deswegen Kinder oder Kranke krepieren, reden mer nich erst.
Sosehr ich Gewalt und Krams auch verabscheue, gegen das, was TÄGLICH, auch in Nachbarländern passiert, sind irgendwelche angeblichen "Brandanschläge" (was auch immer dahinter steckt) ein Lacher, und nur Kleingeistige Menschen, die den perfiden Plan HINTER alledem nicht sehen (wollen) echauffieren sich darüber.
(y)(y)(y)
 
Die Türkei ist eine bequeme Lösung, sie ist außerhalb der EU, dort kann man die Leute in Lager stecken und es muß keiner eingreifen, wenn die Bedingungen dort unter aller Sau sind, ist ja nur die Türkei, dort gehts menschenrechtlich gesehen eh zu, das ist normal, und außerdem sind die Politiker hier ja nicht zuständig.

Ist wie bei den USA und ihrem Gefangenenlager auf Kuba, es ist nicht in den USA, weil man sich dort an amerikanische Gesetze halten müsste und da ginge so ein Lager nicht, deswegen lieber woanders. :rolleyes:
Seeehr guter Vergleich... genau das ist nämlich der punkt, die Sauereien passieren dann ja nicht innerhalb der EU, gell? Und die wäscht ihre Hände dann in Unschuld... einfach nur zum Speien...
Obs wohl als Leckerli für Erdoans Drecksarbeit dann endlich den EU-Beitritt gibt???
 
Das ist bei uns ganz ähnlich, bis auf den noch ausbleibenden politischen Rechtsruck. Dazu kommt noch die Verarmung in Ostdeutschland und das trotz Solis in die Infrastruktur nie wirklich investiert wurde, ja nicht einmal die Löhne sind angeglichen worden, seit 1990... ich sage dazu: dann muss man sich weder darüber wundern, dass sich der Osten Deutschlands radikalisiert noch das die Menschen dort drüben mangels Multikultierfahrungen locker mit dem Thema umgehen können.

Was die Gewalt keineswegs relativiert. Die ist Mist, so oder so.

Lg
Any
Du kannst Deutsche nicht mit Österreichern vergleichen, die Zweiteren sind nämlich viel lahmer.
Außerdem ist bei uns jede Wiederbetätigung gesetzlich verboten. Das gilt auch für Parteien.
Sowas wie in D läuft in Ö nicht.
Keine Hetze, es ist witzig das ihr schimpfig sein sollt und du bestätigst das ganz oft. Lol
Ansonsten scheint mir die Argumentation schlüssig zu sein. Aber schon paradox. Ihr habt rechtsextreme Politiker gewählt und das sorgt für weniger Gewalt gegen Ausländer.... ich bezweifle, dass das hier funktioniert.
Und jetzt hör mal mit dem Ö-Bashing auf.
 
Lesen kannst Du selbst denk ich doch; die Links sind "NUR" zum Anfang, man beachte die Jahreszahl, wann dies thematisiert wurde:

http://www.wdr5.de/sendungen/neugiergenuegt/militaer-gegen-aufstaende100.html

https://www.wsws.org/de/articles/2014/07/09/mili-j09.html

https://handbuchmunbw.wordpress.com/grethe/bhf/topic3/

Mit Eigeninitiative und 2 Stunden Zeit, findest Du im Netz noch pdfs; doc.; Tabellen usw usf... u.a. auch von der Bundesregierung; sowie vom BKK, einen Bericht von KSK Einheiten zur innerdeutschen Einsatzthematik.... etcpp
Und das alles weit VOR dem Thema Flüchtlingswelle 2015.

Jetzt kann mer spekulieren
@wandervogel
darauf hatte ich auch schon mehrfach hingewiesen, was hier so vorbereitet wurde...
Bundeswehreinsatz im Inland gegen die eigenen Bürger
EU-Toleranzpapier
Absicherung der Jobcenter wie Fort Knox---> Notstandsgesetze und die Konsequenzen für Bürger im Blick dabei...
Überwachung öffentlicher Plätze, Bahnhöfe, usw...
Gleichschaltung der Medien
Ganztagsaufbewahrung für Kinder incl. U 3
immer mehr Eingriffe in die Familien
Rauchverbot, keine Leute mehr in Kneipen...


und...und...und...
all das hat System, um die Demokratie schleichend abzuschaffen... will nur keiner wissen, ist alles Panikmache... ;)
 
Obs wohl als Leckerli für Erdoans Drecksarbeit dann endlich den EU-Beitritt gibt???

Daran will ich garnicht glauben. Fast täglich gibt es Anschläge in der Osttürkei, Diyabakir und Erzurum. Man hört nur nicht viel hier.
Die Türkei hat ja fast zuviel Einwohner wie D. Danach hätte siemeines Erachtens zuviel Stimmgewalt im Eu-Parlament.
Die Eurokraten sind zwar doof, aber so doof werden sie wohl nicht sein.
Hoffe ich.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben