Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, wie groß sie innen sind weiß man ja nicht, weil man die Wände ja wegschneiden kann. Es gibt auch hochkant verwendete Container für Treppen oder hohe Räume. Wenn man kreativ ist , dann muss es auch nicht unbedingt nach "Plattenbauten " oder Banlieu aussehen.

wohncontainer-mieten-preise.jpg
Mit gründach und viel Glas

Schön, gefällt mir! (y) Winterfest und ordentlich warum (und natürlich auch trocken) müssen sie sein. Denke, dass das durchaus eine gute (Übergangs-)Lösung auch für Flüchtlinge sein kann.
 
Werbung:
Hier werden Holzhäuser gebaut mit 4 Wohneinheiten. Und das ist schon hellhörig genug.

Hat hier schon mal jemand einen Container betreten? Hellhörig und blechern. Für einen Kleingarten noch machbar oder als Büro... wohnen ist nicht so angenehm. Und die schicken ausgebauten Container, die kosten dann sehr viel mehr als 3.000 Euro...

Lg
Any
 
Nun kommt der Winter:



http://www.spiegel.de/politik/deuts...gen-probleme-bringt-der-winter-a-1059971.html

So wie ich die Gutmenschen kenne, werden sie nun jeden Deutschen persönlich für das Wetter verantwortlich machen, und Petrus als Nazi beschimpfen, weil es im Winter halt nun mal kalt ist.

Und wer immer den Flüchtlingen weisgemacht hat, dass jeder Flüchtling hier in Deutschland zur Begrüßung ein Haus und 1000000000000000000000000000 Euro geschenkt kriegt, hat offenbar ein kleines Deatail vergessen:

Dass es hier im Winter ab und zu auch mal kalt werden kann .....

Die Gutmenschen freuen sich schon, wenn so Riesenstänkerer wie du 24 Stunden am Klo sitzen und Däumchen drehen ... ohne I-net-zugang
 
Selbst wenn Leute Flüchtlinge bei sich aufnehmen wollen, haut die Bürokratie ihnen einen Stein in den Weg. @Frl.Zizipe hat eine leere Wohnung gehabt und wollte eine Flüchtlingsfamilie bei sich aufnehmen und sich sogar um sie kümmern mit anderen zusammen wie mir, aber keine Chance, sie hat dann nach wochenlangen Versuchen aufgegeben.
So geht es hier vielen @Loop ...gibts also wohl überall... gar ein kleines Zimmer anbieten für eine Frau mit Kind wie ich das gemacht habe...geht gaaarnicht... nicht gut genug. Auch Spenden von gebrauchten Möbeln werden zurück gewiesen, egal wie gut die sind... soll man dann dem Sozialkaufhaus für Hartzler spenden, bekommt man zur Antwort, die Flüchlinge bekommen alle neue Möbel bei uns und alle die gleichen, damit untereinander kein Neid entsteht...Originalton Sachbearbeiterin... noch Fragen?
 

Der Mittelteil in Deinem Beitrag, diese Andeutung, so von wegen treibende Kraft bei der Entscheidung und nicht so viel Geld, nur die ortsübliche Miete, als wenn die Zippe es deswegen tun wollte, im Gegenteil, sie wollte sogar auf Miete völlig verzichten um zu helfen, ihr ist es absolut nicht um Geld gegangen.

Auch wenn Du es wahrscheinlich nicht so gemeint hast, diese Andeutung ist trotzdem fies.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben