Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Selbst wenn Leute Flüchtlinge bei sich aufnehmen wollen, haut die Bürokratie ihnen einen Stein in den Weg. @Frl.Zizipe hat eine leere Wohnung gehabt und wollte eine Flüchtlingsfamilie bei sich aufnehmen und sich sogar um sie kümmern mit anderen zusammen wie mir, aber keine Chance, sie hat dann nach wochenlangen Versuchen aufgegeben.
Ja ich weiß . Wir Habens auch probiert. Bescheuert.
 
Werbung:
Ich hasse keinen. Ob Du das gern glauben möchtest oder nicht, ist mir wurscht.

Außerdem haue ich nicht ständig irgendwelche Beiträge raus, da ich nicht viel schreibe.

Und zuguterletzt lass ich mir von Dir albernem Vogel nicht vorschreiben, was ich wann zu wem schreiben darf. Deine aggressive Schreibweise dümpelt sehr auf Pfützenniveau herum, aber es finden sich bestimmt geistig etwas schlichte User, die sich gern mit Dir unterhalten.

Na, wenn dann bitte "komischer Vogel"... So politisch korrekt wollen mer dann doch bleiben, ja :-)
Ob Du jemanden "hasst" oder nich, is irrelevant und geht mir auch am Po vorbei. Allerdings ist eine Diskussion wo ständig von irgendwem Befindlichkeiten gegen Person XY reinseiern, fehl am Platz. Da kann man ne PN schreiben und denjenigen herzlichst vollsülzen, wenn mers braucht.

Davon abgesehen hab ich hier in dem Forum noch garnich aggressiv geschrieben, kommt bestimmt noch :-)
Und die geistig-schlichten User, die sich hier "gern mit mir unterhalten"... ach bitte, zuviel der Ehre.
Es langt doch, dass es hier Akademiker oder eigenständig denkende Menschen gibt, die ihren Kopf mal aus der Schüssel ziehen, mit denen Kommunikation möglich ist.

Aber Pfützenniveau find ich putzig.
Haste lange gebraucht um auf sowas zu kommen?
 
Es sollte ein Mehrtürer- Anyway- Smiley erfunden werden... So mit Smiley -TÜV-Siegel...., dass es sich dabei um empirisch verifiziertes Expertenwissen der Extraklasse handelt und unangefochten als äusserst differenzierte Expertise der Meinungsmöglichkeiten eines jeweiligen Belangs hinzunehmen sei.... der Beitrag unter dem dieser Smiley steht.
... kein Bashing, ...nein, das täuscht.:rolleyes:

( ..ich find's ja mittlerweile pathologisch.)
 
Ich hasse keinen. Ob Du das gern glauben möchtest oder nicht, ist mir wurscht.

Außerdem haue ich nicht ständig irgendwelche Beiträge raus, da ich nicht viel schreibe.

Und zuguterletzt lass ich mir von Dir albernem Vogel nicht vorschreiben, was ich wann zu wem schreiben darf. Deine aggressive Schreibweise dümpelt sehr auf Pfützenniveau herum, aber es finden sich bestimmt geistig etwas schlichte User, die sich gern mit Dir unterhalten.

Du so gibt das nix. Du musst einfach 100 mal schreiben, dass dies ein Sachverständigengutachten deinerseits war, schliesslich hast am Tag 400 Anys um dich und kennst dich da aus.... ausserdem schriebe Wandervogel ja nur so, weil er sich inzwischen der Mobberbande angeschlossen habe und nun ins selbe Horn bläst.

Dann musst du gaaaanz unbedingt noch mindestens in jedem zweiten Beitrag hyperventilieren, dass du gegen Gewalt und Entrechtung bist... und in jedem deiner Beiträge völlig kontextfrei fragen: Ja, wie... DU bist also für Gewalt und Entrechtung?

Probiers mal.... es gibt tatsächlich einige, die nehmen das für voll... nur weil dus ewig und dreitausendmal schreibst....
 
http://www.stupidedia.org/stupi/Bashing
Bashing, das, ist ein beliebter Volkssport intellektuell minderbemittelter Realversager, Platzhirschen und Charakterlooser, wird meist von witzbefreiten Freizeitentertainern betrieben, um sich danach ALLEINE tierisch im finsteren Raum, nur beleuchtet vom Flimmern des alten Röhrenmonitors, den Arsch darüber abzulachen.
Leider bemerken sie nicht, wie unlustig sie sind, und driften deshalb mehr und mehr in Selbstisolation und das soziale Abseits. Heutzutage wird es gern von Mobbingopfern aus der Schule betrieben, die, angetrieben durch Langweile (sie haben nun mal keine Freunde oder Hobbys), zwanghaft glauben, ihren Frust (Wayne) in die große, weite Welt kübeln zu müssen.

Leider ist es dergestalt bedauernswerten Geschöpfen nicht vergönnt zu bemerken, dass es niemanden interessiert, welche persönlich bekannte Person irgendwann mal irgendwas gemacht hat, wie sie aussieht oder dass ihre Körperhygiene mangelhaft ist. Von daher sei es hier noch einmal in aller Deutlichkeit gesagt: "Es interessiert niemanden, dass Person X eine Person Y kennt, die in der eigenen Werteskala im negativen Bereich ist." Oftmals artet das ganze dann in einem Ping-Pong-Gefecht aus, so dass sich Person X und Y gegenseitig in diversen Netzwerken bekriegen, und das zum Leidwesen anderer Leser/Teilnehmer. Es wird nicht lange dauern und Person X und Y sind bei Person Z unbeliebt und diese wird sich über X und Y lustig machen, was in weiteres Bashing ausartet - ein Teufelskreis.

Also hilf auch DU, den Teufelskreis zu durchbrechen.


:lachen::lachen::lachen:
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben