Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Kann nicht endlich mal jemand kommen und Any so richtig fies bashen? Sie wünscht es sich so sehr. Kann sich mal jemand erbarmen und es auch tun?

Und kannst DU DICH mal erbarmen, wie manch andere hier auch, ihren Any-hass, was anderes isses ja nicht, zu zügeln, und sich mal wie ein MENSCH benehmen?
Mein Gott, bei all dem Gutgemenschel hier könnt man fast meinen, es wär nur Heuchelei...

Ich bin weissGott auch häufig anderer Sicht als Any und manch andere... Völlig egal, man muss aber deswegen nicht ständig suptil palavern und Salven vom Niveau eines angepissten Erstklässlers raushauen.

Das war aber jetzt nicht sehr europäisch. :D

Ach..... ich hab einfach die Schnauze gestrichen voll... die Flüchtlingsdebatte ist ein Milliardengeschäft, quasi die Lizenz zum Gelddrucken.... also alle... bitte im Chor jammern.... abwechselnd auf die bösen Politker und noch böseren Flüchtlinge zeigen.... und am aller heftigsten auf die Unbewältigbarkeit der Herausforderungen.... dirigiert von Einzelinteressen diverser Lobbyisten und Gruppen, die gerne sämtliche Annehmlichkeiten einer menschenrechtswürdigen Gesellschaft mitnehmen und für sich beanspruchen... ihre Existenz aber bis zur sichtlichen Fragilität ihrer ausreizen, und wenn sie dabei tatsächlich drauf ginge, Hauptsache der Rubel rollt...

Möge jeder einzelne/jeder Verein seine finanziellen Interessen nach kapitalistischer Kunst der Haifischmentalität so gut wie möglich durchboxen- gerne und vornehmlich in der Maske des jammernden Polit-Opferabos, dafür aber auch wieder und wieder gerne Krieg und Terror immer tiefer in die Mitte der Gesellschaften rücken, bis dass sich irgendwann wirklich Bürger- und Brüderkriege durchgesetzt haben. Und mögen die aufgeklärten, realnahen, klarblickenden Wutbürger aufrecht untergehen. Amen

:rolleyes::love:

(Achtung Ironie... vorsichtshalber)

Und kannst DU DICH mal erbarmen, wie manch andere hier auch, ihren Any-hass, was anderes isses ja nicht, zu zügeln, und sich mal wie ein MENSCH benehmen?
Mein Gott, bei all dem Gutgemenschel hier könnt man fast meinen, es wär nur Heuchelei...

Ich bin weissGott auch häufig anderer Sicht als Any und manch andere... Völlig egal, man muss aber deswegen nicht ständig suptil palavern und Salven vom Niveau eines angepissten Erstklässlers raushauen.

Ich hasse keinen. Ob Du das gern glauben möchtest oder nicht, ist mir wurscht.

Außerdem haue ich nicht ständig irgendwelche Beiträge raus, da ich nicht viel schreibe.

Und zuguterletzt lass ich mir von Dir albernem Vogel nicht vorschreiben, was ich wann zu wem schreiben darf. Deine aggressive Schreibweise dümpelt sehr auf Pfützenniveau herum, aber es finden sich bestimmt geistig etwas schlichte User, die sich gern mit Dir unterhalten.

Werbung:
Kann nicht endlich mal jemand kommen und Any so richtig fies bashen? Sie wünscht es sich so sehr. Kann sich mal jemand erbarmen und es auch tun?

Es sollte ein Mehrtürer- Anyway- Smiley erfunden werden... So mit Smiley -TÜV-Siegel...., dass es sich dabei um empirisch verifiziertes Expertenwissen der Extraklasse handelt und unangefochten als äusserst differenzierte Expertise der Meinungsmöglichkeiten eines jeweiligen Belangs hinzunehmen sei.... der Beitrag unter dem dieser Smiley steht.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben