Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das hat sich bisher in Europa noch nicht herumgesprochen...

Ich denke, in den nächsten Monaten kommt es zum Hauptteil der Verhandlungen.... und wenn Europa sich nicht bald in die Europäische Wertegemeinschaft integriert, solls von mir aus zusammenbrechen. Deutschlands Bürger brauchen Europa nun wirklich am wenigsten... und wenn Deutschlands Wirtschaft Europa nun mal so sehr braucht, weils ja doch sehr lukrativ ist... dann bitte sollen sie sich gefälligst in der EU einkaufen statt in der Türkei.

Werbung:
...und zum Glück dürfen den die Deutschen nicht austoben...denn wenn´s nach den "besorgten Bürgerinnen" ginge...dann Guts Nächtle Menschlichkeit...

Sage
Ob nun Ösis sich beschweren, dass sich bei ihnen die Flüchtlinge stapeln, die Spanier eine laissez-faire Politik betreiben und vor Griechenland zu tausenden Menschen in alten Booten angespült werden, um die sich niemand kümmern will, weil die Wirtschaftslage gerade so miese ist - Unmenschlichkeit kann auch die erstarrte Passivität sein, zu Hause vor der Tastatur zu sitzen, die Muschi zu kraulen, die auf dem Schoß liegt, und sich zu denken: "Was für ein Glück, lebe ich fernab dieses Chaos."

LG
Any

Lesen kannst Du selbst denk ich doch; die Links sind "NUR" zum Anfang, man beachte die Jahreszahl, wann dies thematisiert wurde:

http://www.wdr5.de/sendungen/neugiergenuegt/militaer-gegen-aufstaende100.html

https://www.wsws.org/de/articles/2014/07/09/mili-j09.html

https://handbuchmunbw.wordpress.com/grethe/bhf/topic3/

Mit Eigeninitiative und 2 Stunden Zeit, findest Du im Netz noch pdfs; doc.; Tabellen usw usf... u.a. auch von der Bundesregierung; sowie vom BKK, einen Bericht von KSK Einheiten zur innerdeutschen Einsatzthematik.... etcpp
Und das alles weit VOR dem Thema Flüchtlingswelle 2015.

Jetzt kann mer spekulieren

Thx, zur Kenntnis genommen. Werde ich mir ansehen.

Ich kann den Realgehalt einer solchen Meldung weder konkret einschätzen noch kalkulieren.... aber interessant ist... zu beobachten... WIE diese ganze Infopolitik funktioniert... Any spielt, um dir, weil du Ösi bist eins "argumentativ" auszuwischen Deutschlands gegenüber Österreichs Leistungen aus.... und du suchst jetzt im Netz nach den *echten* Verhältnissen und Gegenargumenten und landest bei der Bild Ösis.... die mit solchen Schlagzeilen... genau diesen Spaltersinn bedient, weils sich besser verkauft und Asylabwehr rechtfertigt....

Die Flüchtlinge sind in Europa auch gesamtheitlich Europas Problem... und um Ösi gehts Any doch gar nicht.... wenn du aus Timbuktu kämst, würde sie dir halt vorhalten, was und wie wenig IHR DA tut... in Relation zu Deutschland. Das heisst übersetzt in Anysprech, wie wenig DU tust in Relation zur Experten-Any, und wie wenig Einbussen DU doch hast im Gegensatz zur Armen-Any....

Lass dich doch auf diesen Stellvertreterstuss nicht ein; büttö.

Weiss, was du meinst. ;) Als Asylabwehr habe ich den Artikel nicht aufgefasst und war von mir auch nicht angedacht. :)

...und zum Glück dürfen den die Deutschen nicht austoben...denn wenn´s nach den "besorgten Bürgerinnen" ginge...dann Guts Nächtle Menschlichkeit...

Sage
Joa, und wenns nach den Gremien und dem militärisch industriellen Komplex geht, der dahintersteckt, ists längst schon Tiefschlaf mit der Menschlichkeit.
Portwein und Hummer weil wieder ein paar "Neger" an der Grenze bzw im offenen Meer ersoffen sind... Und dann kommt HIER "Menschlichkeit" ins Wort???? perfide, fast schon naiv könnte man meinen.

Im Museum meiner Stadt haben die Flüchtlinge plus Begleitung freien Eintritt, die deutschen Sozialempfänger müssen leider voll zahlen. Ja - so schafft man sozialen Frieden...

Nicht ärgern, vielleicht hast Du ja auch mal so viel Glück im Leben.

Wenn hier mal Krieg ausbricht, Deine halbe Familie daduch tot ist und Du mit nichts unter Lebensgefahr in ein fremdes Land geflüchtet bist, kriegste vielleicht auch eine Gratis-Museumskarte. Mit der kannste dann den satten, gesunden und neidischen Einheimischen unter der Nase rumwedeln.

Manche Menschen haben es halt besser als andere.

Werbung:
Ich denke, in den nächsten Monaten kommt es zum Hauptteil der Verhandlungen.... und wenn Europa sich nicht bald in die Europäische Wertegemeinschaft integriert, solls von mir aus zusammenbrechen. Deutschlands Bürger brauchen Europa nun wirklich am wenigsten... und wenn Deutschlands Wirtschaft Europa nun mal so sehr braucht, weils ja doch sehr lukrativ ist... dann bitte sollen sie sich gefälligst in der EU einkaufen statt in der Türkei.

Das war aber jetzt nicht sehr europäisch. :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben