Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kleinere Brände in Asylunterkünften gibts auch bei uns....die haben aber meist keinen fremdenfeindlichen Ursprung.
Anschläge auf Unterkünfte sind mir eine wenige in Erinnerung, v.a. aus Kärnten während der Haider-Aera.

Als nicht fremdenfeindlich hat der Richter in Deutschland auch den Anschlag auf ein Flüchtlingsheim gewertet...ein Feuerwehrmann war einer der Täter...sondern..."die Ärmsten hatten Angst vor denen da"...und deshalb sind die Brandstifter erst einmal wieder draußen...

Sage

Werbung:
Wir schaffen das! :D

Wenn ich mich zurückerinnere an die 1990er-Jahre, da kamen 115.000 Flüchtlinge aus dem damaligen Jugoslawien zu uns (auf die Bevölkerung von D umgelegt wären das über 1 Mio), 60.000 davon sind dauerhaft geblieben und wir haben das auch hingekriegt.

Ja... aber 1990 war Internet noch in den Kinderschuhen und nicht jeder dahergelaufene, wenigstens halbwegs "Googlesichere" Profilneurotiker konnte in seinen "Mittagspausen" als "Chef/Experte" ausgedachter Institutionen mit ebenso ausgedachten "400 Wissenschaftskollegen und Akademikern" in unbedarften Foren dauerspammend nichts unversucht lassen, seine halbseidenen Überlegungen gegenüber einer hochanonymisierten, ungreifbaren Masse von Usern durch Lügen und Intrigen zu untermauern... und das als Expertenwissen zu verkaufen. :rolleyes:

Sag doch gleich, dass ich verschwinden, soll, weil du dich angekotzt fühlst, nur weil du starr sein willst.

Du verlinkst einen Artikel von einem Brand in Traiskirchen, den ein jugendlicher Asylwerber gelegt hat.
Wo siehst Du da einen fremdenfeindlichen Akt der österr. Bevölkerung?

Die Polizei hat einen 17-jährigen Nordafrikaner festgenommen und befragt. Er soll das Feuer gelegt haben. Als der Brand ausgebrochen ist, war der jugendliche Asylwerber zumindest allein in dem Zimmer. Ein politisches oder religiöses Motiv sieht die Exekutive nicht, allerdings ist der Verdächtige nicht sehr kooperativ.

Suchmaschine selber bedienen kannst Du sicher, ja?
Na denn, auffi gehts. Nicht alles vorkauen lassen und "fütter mich mit Input" konsumieren. Ich habs auch so gemacht, und siehe da.. tatatataaaaaaa man findet auch.

:ROFLMAO:

Dein Ernst???

DAS bleibt.... bei der interessierten Frage, wovon konkret du eigentlich sprichst, worum es dir geht?

Aha. Und wonach soll ich suchen?

Und was wolltest du jetzt nochmals ausgesagt haben?

Als nicht fremdenfeindlich hat der Richter in Deutschland auch den Anschlag auf ein Flüchtlingsheim gewertet...ein Feuerwehrmann war einer der Täter...sondern..."die Ärmsten hatten Angst vor denen da"...und deshalb sind die Brandstifter erst einmal wieder draußen...

Sage

Welcher Fall war das, weisst du das noch oder hast du einen Link?

Ich hoffe sehr, dass diese sogenannten Hotspots bissel schneller funktionieren. In GR soll einer schon errichtet sein, der zweite im kommenden Monat. Angesichts der Flüchtlingszahlen bis auf weiteres ein Tropfen auf den heissen Stein.

Und die zigtausend Menschen, die jetzt noch auf der Route unterwegs sind, stapeln wir einstweilen in Ö? :rolleyes: (die Balkanstaaten schaffen das nicht und Griechenland ist schon übervoll und pleite)

Welcher Fall war das, weisst du das noch oder hast du einen Link?

Hier ist der Fall... http://www.stern.de/panorama/stern-...rwehrmann-bleibt-auf-freiem-fuss-6494750.html

Ist jetzt das, was ich dazu finden kann...wurde aber hier schon mal verlinkt (anderer link)...
So...hier noch dass, wo der arme Feuerwehrmann angibt, daß er Angst vor den Asylanten hatte...
http://www.focus.de/regional/nordrh...n-zuendet-haus-an-und-loescht_id_5007330.html

...bei den Leserkommentaren sind natürlich auch die von "besorgten Bürgern" dabei...

Sage

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Werbung:
Und die zigtausend Menschen, die jetzt noch auf der Route unterwegs sind, stapeln wir einstweilen in Ö? :rolleyes: (die Balkanstaaten schaffen das nicht und Griechenland ist schon übervoll und pleite)

Ja, die stapeln wir bis zum Mond. Wir schaffen das. :D Was willst du sonst machen? Ist offensichtlich, was Bayern macht, wenn ihm was nicht gefällt. Nicht erst seit der Flüchtlingskrise so.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben