Wandervogel.... das widerlichste an dieser Diskussion ist diese neue rechte Rhetorik nach der links, linksradikal, linksextrem, linksfaschistisch wäre... wer sich für Menschenrechte und menschenrechtskonforme Lösungen in dieser Flüchtlingsthematik ausspricht. DAZU muss man schon sehr sehr weit rechts, um nicht zu sagen rechts aussen stehen.
Ich bin in diese Diskussion eingestiegen, als es fast unangefochten stehen blieb, dass das Fackeln von Flüchtlingsheimen "nur" Sachbeschädigung wäre, eine Weigerung ungehörter, "besorgter WutBürger", die jetzt auf diese Weise sich gehör verschaffen. Fackeln von Flüchtlingsheimen sei kein Hass auf Ausländer, Fremdenfeindlichkeit, oder Hass auf Notleidende Menschen sondern Kritik an Politik und Gesellschaft. Genau damit macht AFD, aber auch NPegiDa Werbung.... und es gibt selbsternannte Aufklärer, die sich in Foren zum Ziel machen genau mit dieser Art der Werbung PRO DEUTSCHLAND hausieren zu gehen.
Auf eine zugegeben allergische Reaktion meinerseits auf diese Rattenfängerei von AFD und NPegiDa ... bekam ich untergejubelt... dass ich mit meiner " realitätsfernen, linksfaschistischen Aufgeblasenheit" doch bitte selbst Flüchtlinge aufnehmen sollte, und wenn ichs denn nicht täte, wieso nicht... und ob ich überhaupt Steuern zahlen täte, denn wenn, wie man offensichtlich an meinen Beitragszahlen in diesem Forum ablesen könne ich ja nicht arbeiten würde, wäre doch wohl klar, wie leicht ich über Steuergelder anderer im Netz schreibend verfügen könnte/würde.
Sorry, erklär du mir doch noch mal bitte, was daran... hinter Fackeln von Asylunterkünften genau das zu sehen, was es ist... nämlich TERROR und TYRANNEI gesellschaftsschädigender Attitüde....bitte linksradikales Gedankengut sein soll?
Was an der Überlegung, die Grenzen dicht zu machen, Menschen in Not sich selbst zu überlassen und sich an Australiens Flüchtlingspolitik ein Beispiel zu nehmen,... dass all dies weder mit gewachsenen ethischen, noch moralischen, noch gesellschaftlichen ... und letztlich auch nicht politischen Werten/Identitäten (!) vereinbar ist.... dass es zu anderen Lösungsansätzen kommen muss... was genau daran ist nochmals so ausserordentlich linkspoltisch, WAS daran ist so rosarot irreal, ???
Hier werden Links eingestellt aus der "blauen Narzisse" (*kotz).... da wird "ernsthaft" über den "Vergewaltigungs Dijhad der Flüchtlinge ""aufgeklärt".... UND DAS AUCH NOCH IM VOLLSTEN ERNST von Leuten, die sich selbst politisch links "bezeichenen".... kann mir mal bitte einer erklären, was das ganze überhaupt noch mit rechts, links.... -radikal-extrem ... zu tun haben will?
Was bitte ist los mit euch? Was ist los mit Menschen, die in aller Selbstverständlichkeit sämtliche soziale Ungerechtigkeit prangern... aber wenns darum geht für soziale Gerechtigkeit
allein rein fiktive Einbussen in Kauf nehmen zu müssen... plötzlich mit diesen Werten nichts mehr zu tun haben zu wollen?
Nazis gehen auf die Strasse und rufen "Nazis raus".... damit haben sie zwei Fliegen mit einer Klappe.... nämlich, zum einen im Wortsinn.... "raus mit den Nazis auf deutsche/jeweiligerStaat Strassen"... und zum anderen sich auf eine vermeintliche Position der Besorgtwutbürger stellen zu können, die eben selbst a. keine Nazis wären, b. aber auch diese gar nicht stützen, propagieren wollen. Und das Ganze auf einer widerlichen Hetzpropaganda von Lügen, Gerüchten und Desinformation basierenden JOURNALISTISCHEN UNART... in dem sie sich selbst als gegenseitig als Quellenverweise benutzen oder parasitär da andocken, wo und wann sich die ideologische Gelegenheit bietet.
Und weisst du was... ich bin inzwischen so weit... den nach eigener Definiton "antilinken" Besorgtwutbürgern ihre eigenen Horrorszenarien an den ganz persönlichen Hals zu wünschen, werktätig, jedem einzelnen .... mir wurscht ob von echten Flüchtlingen oder von als Flüchtlingen verkleideten Nazis... ihr Wort in Gottes Ohr. Gelobt sei der Tag, an dem Herr Frau von und zu Hinz und Kunz ihren eigenen Prognosen erliegen.... und gelobt sei die Fratze mit der sie einem dann noch ins Gesicht lachen...: Siehst DU
JETZT ENDLICH mal, wie RECHT ich hatte.....
Es sind doch genau diese Sorte Rechthaber, die genau jetzt aus ihren Löchern gekrochen kommen.... um wenigstens einmal nach 30 Jahren auftrumpfen zu können.... dass sie ja damals schon wussten, WO diese linke Multikulit hinführt....
Eigentlich so richtig, richtig geil. Ich jedenfalls mit mittlerweile (auf meine Art) sehr.... ach mehr... als einverstanden.