Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Elmar Brok behauptet, die EU sei in der Flüchtlingsfrage von der Türkei abhängig.

http://www.welt.de/politik/ausland/...tlingskrise-von-Erdogans-Gnade-abhaengig.html

Ich frage mich schon die längste Zeit, ob die Türkei tatsächlich die einzige Lösung ist.? Da müsste es doch auch andere noch geben...

Die Türkei ist eine bequeme Lösung, sie ist außerhalb der EU, dort kann man die Leute in Lager stecken und es muß keiner eingreifen, wenn die Bedingungen dort unter aller Sau sind, ist ja nur die Türkei, dort gehts menschenrechtlich gesehen eh zu, das ist normal, und außerdem sind die Politiker hier ja nicht zuständig.

Ist wie bei den USA und ihrem Gefangenenlager auf Kuba, es ist nicht in den USA, weil man sich dort an amerikanische Gesetze halten müsste und da ginge so ein Lager nicht, deswegen lieber woanders. :rolleyes:

Werbung:
Ich weiss ehrlich gesagt nicht, was Du mir jetzt mit Deinem Post konkret sagen willst ...

Fest steht halt, und das wird logisch, wieder als "Röööööschds" tituliert:
Kommunistisches (und vor allem verdreht dargestelltes!!!!!) -tum geht nach hinten los, die Geschichte hats doch mehrfach bewiesen.
Was heute passiert, hier, ist eine bewusst"!!!! in Kauf genommene Spaltung der Gesellschaft bzw derer Strukturen, wo Feindschaft und Missgunst gesät wird, unter einem Deckmantel von humanitärer Hilfe.
Die "eigenen" Leute fressen teilweise Müll; die Kommunen und Gemeinden sind überfordert....
Menschen geraten an ihre Grenzen.... Linksfaschismus (ich nutz den Begriff jetzt bewusst) hat neue Höhen bekommen, ohne dass sich die Verbreiter und Befürworter solcher duckmäusser Antideutsch usw.... Labereien überhaupt mal bewusst machen, woher das alles kommt, und vor allem, mit welchen Zweck!

Diese Situation wird mittelfristig zu einem sozialen Kollaps führen, thats it.
Ordo ab Chaos; Teile und Herrsche.... Wie blind und naiv muss man sein, um eine solche Vorgehensweise nicht zu sehen?
Es ist der selbe Mumps der damals zur Wende passierte; und ebenso auch zum gelben oder arabischen Frühling.
Es gab bereits 2013 Pläne und "Handbücher", wie mit "Menschenmengen" (resp. Flüchtlingsströmen) umzugehn ist, und auch, welche milit. bzw. innerpolitischen Prozeduren damit integriert sind.
Kann man alles nachlesen, wenn man sich mal die Mühe macht...

Und, machts hier jemand???? Kaum... es werden seit tausend und x Seiten dieselben Phrasen gedroschen, ohne auchmal langfristig zu denken.
Wer leidet im Endeffekt drunter? Korrekt, zum einen die Flüchtlinge, zum anderen der "uninformierte" allles RTL gläubige Michel von Nebenan.

Ja, dann bitte Butter bei die Fische.... was wer wann worum und warum... und wie?

Es gab bereits 2013 Pläne und "Handbücher", wie mit "Menschenmengen" (resp. Flüchtlingsströmen) umzugehn ist, und auch, welche milit. bzw. innerpolitischen Prozeduren damit integriert sind.
Kann man alles nachlesen, wenn man sich mal die Mühe macht...

Was meinst du und worum gehts dir? Stell du es doch hier ein... und klär die unwissenden RTL-Dummies auf. :)

Die Türkei ist eine bequeme Lösung, sie ist außerhalb der EU, dort kann man die Leute in Lager stecken und es muß keiner eingreifen, wenn die Bedingungen dort unter aller Sau sind, ist ja nur die Türkei, dort gehts menschenrechtlich gesehen eh zu, das ist normal, und außerdem sind die Politiker hier ja nicht zuständig.

Ist wie bei den USA und ihrem Gefangenenlager auf Kuba, es ist nicht in den USA, weil man sich dort an amerikanische Gesetze halten müsste und da ginge so ein Lager nicht, deswegen lieber woanders. :rolleyes:

Das ist mir alles klar, darum interessieren mich Alternativlösungen.

Wer spricht von Lügenpropaganda? :rolleyes:

Ich schrieb, mir sind einige wenige Anschläge in Erinnerung.

Dass in Salzburg ein paar Gartenmöbel gebrannt haben vor einer möglichen Unterkunft, wusste ich nicht.
Im übrigen ist der Zusammenhang noch nicht erwiesen, wenn auch m.E. wahrscheinlich.

Naja, jetzt "müssen" halt krampfhaft österreichische Fälle aus der Versenkung geholt werden. ;)

Ja, dann bitte Butter bei die Fische.... was wer wann worum und warum... und wie?

Was meinst du und worum gehts dir? Stell du es doch hier ein... und klär die unwissenden RTL-Dummies auf.

Suchmaschine selber bedienen kannst Du sicher, ja?
Na denn, auffi gehts. Nicht alles vorkauen lassen und "fütter mich mit Input" konsumieren. Ich habs auch so gemacht, und siehe da.. tatatataaaaaaa man findet auch.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben