monja0676
Sehr aktives Mitglied
- Registriert
- 24. August 2008
- Beiträge
- 1.259
Als Nicht-Deutsche kann und muss ich es auch nicht wissen. Aber wenn du gleich mal pampig reagierst, hat sich unsere Unterhaltung auch schon wieder erledigt. Vielleicht überlegst du dir einen anderen Ton, dann kriegst du auch Antworten.
Ich möchte mich jetzt nicht falsch ausdrücken, aber ich glaube das iPünktchten für die Menschen waren jetzt der große Ansturm von Flüchtlingen. Denn jetzt wollen die Menschen zeigen, ihr bekommt nicht einmal unsere Probleme in den Griff wie wollt ihr jetzt das in den Griff bekommen. Immer mehr sparen, in Ö immer mehr Arbeitslose und gegengleich höhere Kosten. Und was die Menschen auch aufzeigen wollen, jetzt müsst ihr handeln und die Kriege beenden, um endlich die Menschenunwürdige flucht wo viele sterben und die Menschenunwürdige Unterbringung endlich aufhört. Um endlich zu verhindern das diese Menschen ihre Heimat verlieren.
Ein jeder schreit was die USA in den anderen Ländern anstellt, und was macht sie jetzt in der EU das gleiche und genau wie in den Ländern wo es Krieg gibt, gibt es hier jetzt Menschen die der USA auf dem Leim gehen mit ihrer Willkommenskultur. Sie schwächt und destabilisiert die EU. Darum bin ich der Meinung unseren Politikern zu sagen nein es ist genug, der Krieg gehört beendet es gehört den Menschen geholfen ihr Land wieder aufzubauen. Jetzt wird verhandelt aber das ist nicht euer verdienst, sondern der verdienst der angeblichen Gegner. Und das sollte meiner Meinung nach so schnell wie möglich umgesetzt werden, weil ich in die Zukunft denke. Jetzt werden überall noch mehr Wohnungen gebaut noch viel mehr Natur zugemauert, und wenn dann diese Flüchtlinge wieder nach Hause gehen, gehört auch dort wieder geholfen und unsere Wohnungen stehen leer, denn wie sagt man in D es stehen jetzt schon viele Wohnungen leer, sehr sinnvoll.