Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Naja, vielleicht isses inner Tonne doch besser aufgehoben... Mich hat ja vor allem die Bemerkung die Wand hochgetrieben, es sei erwiesen, dass die Mutter nicht aufgepasst hat. Dabei geht aus dem Bericht nur hervor, dass sie den armen Buben auf dem Gelände aus den Augen verloren hatte...

und wo ist der Unterschied:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4:confused4

Naja, vielleicht isses inner Tonne doch besser aufgehoben... Mich hat ja vor allem die Bemerkung die Wand hochgetrieben, es sei erwiesen, dass die Mutter nicht aufgepasst hat. Dabei geht aus dem Bericht nur hervor, dass sie den armen Buben auf dem Gelände aus den Augen verloren hatte...

Und ich weiß als gelernte Mutter zweier unternehmungslustiger Söhne, wie verdammt schnell das gehen kann.

Die Frau hat mein ganzes Mitgefühl. Für so etwas gibt es keinen Trost...

Kinnaree

(y)

Das kann mit allen Kindern und allen Eltern allzu schnell passieren, besonders aber in grossen Menschenmengen in fremder Umgebung und Kindern gerade dieses Alters... ists wohl der schiere Albtraum aller Eltern. Da bricht in diesem Moment für Kind und Eltern eine Welt zusammen.... und GSD ists dann doch so, dass wohl die meisten Menschen helfend aktiv werden. Dass es in diesem Fall SO ausging ist schrecklich, umso schrecklicher, das nun einer liebenden Mutter anlasten zu wollen :3puke:

1.2 Mill. Kinder leben in Deutschland unter der Armutsgrenze. 12.5 Mill. Menschen in Deutschland gelten als arm (Rentner, Alleinerziehende und weniger Ausgebildete-als arm gilt, wer unter 892,- Euro Einkommen hat).

http://m.welt.de/wirtschaft/article137618367/Studie-sieht-sprunghaften-Anstieg-der-Armut.html

Und das ist nicht erst seit Gestern bekannt.

Ins Bildungssystem wurde zu wenig bis gar nix investiert, Sozialwohnungsbau wurde massiv zurückgefahren (in meiner Region-in Ö-werden seit Jahrzehnten keine Sozialwohnungen mehr gebaut und es wird alles nur mehr auf Genossenschaftswohnungen umgestellt, was erheblich mehr an Miete kostet-Sozialwohnungen gibt es quasi nicht mehr).

Ok. Das heisst immer noch nicht, dass man die Flüchtlinge einfach irgendwo elendig verr.... lassen kann. Wir werden sehen, wie's weitergeht, wenn "alle anderen" auch noch kommen. Dann werden wir sie vermutlich irgendwo aufstapeln.:confused:

Hat dir das der Souffleur oder die Souffleuse, die dich veranlasste diesen Beitrag lieber schnell zu löschen nicht gleich noch erklärt? :trost:
irgendwie bedauere ich dich, wie sieht dein Leben so aus, immer voller Aggressivität.
Wünsche dir eine Menge positiver Erlebnisse und Gedanken.

Ich habe hier noch keinen Beitrag von dir erlebt der nicht andere runtermacht.:blume:

Werbung:
irgendwie bedauere ich dich, wie sieht dein Leben so aus, immer voller Aggressivität.
Wünsche dir eine Menge positiver Erlebnisse und Gedanken.

Ich habe hier noch keinen Beitrag von dir erlebt der nicht andere runtermacht.:blume:

bist du schon zur KIGA angemeldet?

Was weißt du denn, du Unwissender, was in dieser Hinsicht schon unternommen wurde?

Leidest du an Verfolgunghswahn? Ich empfehle dir mal zum Psychiater zu gehen.

vollkommen am Thema vorbei. Hauptsache gelabert.

Da siehst du wie unsachlich du bist.

möchtest du eine geschenkt bekommen? Ich schenke dir gerne eine.

Scheinbar hast du meinen Text nicht richtig gelesen oder bist du neidisch?

etc.

etc.

etc.

etc.

plus die gelöschten Dummh.... äh.. Postings.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben