Lichtpriester
Sehr aktives Mitglied
Das habe ich hier auch schon zig Mal angesprochen und auch belegt, dass die Unterbringung asoziale Ausmaße annimmt und das seit Monaten, je mehr Leute hierher kommen. Und das erst Ende 2016 die ersten Sozialwohnungen fertiggestellt sein werden, die für die bis dahin Millionen Menschen nicht annähernd ausreichen wird. Und in die Pampa lassen sich die Flüchtlinge nicht bringen, die möchten natürlich in die Städte, wo man Einkaufsmöglichkeiten, Schulen, Unis und Arbeitsplätze vor Ort hat. Von der Gewalt in den Unterkünften, der zunehmenden Armutskriminalität ganz zu Schweigen.
@Lichtpriester
Das wurde versucht, aber vergeblich. Es gab zig Initiativen gegen diese Sparmaßnahmen. Allerdings gehen die Deutschen nicht, wie in anderen Ländern, so vor, und versuchen gleich mit Waffengewalt und Molotow Cocktails und verbrennen von Landesfahnen ihre Interessen durchzusetzen. Vielleicht machen wir Deutschen ja was falsch? *ironie*
Lg
any
Du bist witzig, von Waffen und Molotow redet keiner ausser du. Aber Demos bringen offenbar sehr wohl was, das hat die erste (und ich rede NUR von der ersten, und nicht von diesen rechtsradikalen Ausschreitungen jetzt!) Demo von Pegida gezeigt, wo die Leute friedlich auf der Strasse marschiert sind. Unterschriftenlisten, Demos etc. Fernsehsendungen etc.pp. Es gibt genügend Mittel und Wege. Ich schaue relativ viel deutsche Nachrichten, aber an Demos zu diesem Thema kann ich mich nicht erinnern.