Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
saudischer Geheimdienstchef, überwies 130.000 Dollar

Geizkragen !!! Was sind schon 130000 dollores in diesen Kreisen, --fast nix. Klingt ja schon fast unglaublich wenig.
Bereits sein Vater war Ölunternehmer, bevor er CIA-Chef und später Präsident wurde
Schon auffällig, Cia Chef wird Präsident--keiner regt sich auf.
Putin, war auch Chef vom Geheimdienst und jeder .....
wie die Türme fielen,
wo sind die tarotisierten Esoteriker ? 2xder Turm ? :p

Also des Bild da, das soll ein Prinz sein? Echt, war klar, der Busch hat keinen Geschmack.....:D

Ja nun. Dieses Jahr 1,5 Millionen Flüchtlinge, die hier Einlass gewährt bekommen.

Ist das nicht human?

Und das ggü Staaten und seiner Bevölkerung, die mit den damaligen Ereignissen nichts zu tun hatten. Die sogar selbst Feinde derer sind, die Hitler seinerseits ermorden ließ.

Condemn hatte ausgeführt, dass auch Israel mit ein Grund für ein "ausgewogenes Machtverhältnis" ist, wo sich die USA einmischen. Und wie nett die muslimischen Staaten wären, wenn Israel plötzlich allein dastünde, möchte ich nicht wissen.
Aber Hauptsache Deutschland muss Wiedergutmachung leisten. Das lenkt gut ab. ;)

Lg
Any

Du drehst die Dinge immer ins Extrem. Wenn Du das hier sagst:

"Condemn hatte ausgeführt, dass auch Israel mit ein Grund für ein "ausgewogenes Machtverhältnis" ist, wo sich die USA einmischen. Und wie nett die muslimischen Staaten wären, wenn Israel plötzlich allein dastünde, möchte ich nicht wissen."

Es gibt einen Unterschied zwischen einer Schutzmacht die im Falle einer ernsthaften Bedrohung oder gar eines Angriffs an Israels Seite wäre, was alle anderen haargenau wissen, und den ganzen Angriffskriegen oder?

Anders formuliert: Würde Israel alleine dastehen wenn die USA all diese Staaten nicht überfallen hätte?

Ich hatte Dich neulich schon mal drum gebeten, die Religionskriege in diesen Ländern zu benennen, die da permanent gelaufen sein sollen, hattest Du aber bisher nicht. Mach das doch mal, damit ich nachvollziehen kann, welche Du meinst.

Ja, Deutschland hilft jetzt, aber gleichzeitig werden Waffen wie Panzer an Saudi-Arabien verkauft. Nicht zu Benutzung selbstverständlich, der König soll damit wahrscheinlich nur ein bisschen durch seinen Palast fahren. :rolleyes:
Und der Jemen wird mit Wattebällchen beworfen, jaja...
Die finden ua derzeit statt.

Du drehst die Dinge immer ins Extrem. Wenn Du das hier sagst:

"Condemn hatte ausgeführt, dass auch Israel mit ein Grund für ein "ausgewogenes Machtverhältnis" ist, wo sich die USA einmischen. Und wie nett die muslimischen Staaten wären, wenn Israel plötzlich allein dastünde, möchte ich nicht wissen."

Es gibt einen Unterschied zwischen einer Schutzmacht die im Falle einer ernsthaften Bedrohung oder gar eines Angriffs an Israels Seite wäre, was alle anderen haargenau wissen, und den ganzen Angriffskriegen oder?

Anders formuliert: Würde Israel alleine dastehen wenn die USA all diese Staaten nicht überfallen hätte?

Ja. Würde es.

Um Schutz gegt es den Kriegstreibern doch immer. Alle Seiten.
Dein hier gut da schlecht ist unvollständig. Aber gut und schnell gewertet.
Lg
Any

Geizkragen !!! Was sind schon 130000 dollores in diesen Kreisen, --fast nix. Klingt ja schon fast unglaublich wenig.
Keine Sorge, da wird viel mehr Geld geflossen sein. Die 130k waren vermutlich nur das was die märchenhaft religiöse Fundamentalisten für Alk und Stripperinnen ausgegeben haben. :D

Schon auffällig, Cia Chef wird Präsident--keiner regt sich auf.
Putin, war auch Chef vom Geheimdienst und jeder .....
Jep... Bush gehörte mit Sicherheit sehr lange zu den mächtigsten Männern der USA. Der hatte ja sicherlich auch noch sehr viel zu sagen als sein Sohn für 8 Jahre Präsident war. Bush senior hat eine unglaubliche Karriere der Macht hinter sich und seine Finger steckten überall drin.

wo sind die tarotisierten Esoteriker ? 2xder Turm ? :p

Also des Bild da, das soll ein Prinz sein? Echt, war klar, der Busch hat keinen Geschmack.....:D

Ist nicht mal klar ob er sich nach oben oder nach unten verlobt hat. :D

Ich denke nicht, dass man solch eine Handlung, die beim Holocaust geschah, mit finanziellen Zuwendungen wieder gutmachen kann. Das ist erst mal nur ein Teil, was wir zurückgeben konnten. Was ich unter Wiedergutmachung verstehe und damit meine ich auch für uns selber, ist, dass man lernt, von sich aus human zu handeln. Und das ist eine gute Chance dafür!
Ja nun. Dieses Jahr 1,5 Millionen Flüchtlinge, die hier Einlass gewährt bekommen.

Ist das nicht human?

Zusammenhang ist ein Konstrukt.

je mehr mir bewußt wird, wie die ganze Welt nur ein Konstrukt ist, umso unheimlicher wird es,
wenn ich sowas lese....

Condemn hatte ausgeführt, dass auch Israel mit ein Grund für ein "ausgewogenes Machtverhältnis" ist, wo sich die USA einmischen.
Diesen Satz verstehe ich nicht.
Israel ist mit ein Grund für ein "ausgewogenes Machtverhältnis", wo sich die USA einmischen?
Und wie nett die muslimischen Staaten wären, wenn Israel plötzlich allein dastünde, möchte ich nicht wissen.
Ich kann mir vorstellen, dass die umliegenden Staaten, die immer wieder von Israel angegriffen wurden, und die sowieso ständig unter der Politik der USA leiden seit Jahrzehnten, nicht besonders viel Freude an einem Vasallen der USA in ihren Reihen haben, von wo aus gemütlich operiert werden kann.
Hätten die Israelis sich mal was bedeckter gehalten und wären nicht mit Hilfe der Westländer in ein Nachbarland nach dem anderen eingefallen, und hätte sich nicht halb Palästina unter den Nagel gerissen, dann wäre auch der Unmut um sie herum nicht so groß.
Israel zu schützen, falls es denn nötig wäre, ist eins. Durch Israel andere Länder anzugreifen, an die man doch schon immer rankommen wollte, ist ne ganz andere Nummer.
(sehe gerade, Condemn hat schon in der Richtung geantwortet)

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben