Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ach und Du meintest die nicht? Du arbeitest doch angeblich im Sozialamt und hast Dich selber sehr abfällig über die kommende Klientel geäussert.;)

jetzt tue nicht so, ich habe nicht gesagt, dass diese Frauen assozial sind, dass warst du. Wie immer nur nichts eingestehen.

Nein, beim Sozialamt arbeite ich nicht.

Nö, wenn ich sage, man kann das System gerne verändern, aber bitte ohne den Religoinskram, ist das kein Dogmatismus, sondern ein Verhindern von "Tefel vs. Bezlbub". Das bringt dann nüscht.

Und woher man dann Einzelheiten in den Verbesserungen entlehnt ist tatsächlich irrelevant für das Endergebnis.

LG
Any

Du hattest diese Art der Argumentation gewählt nachdem ich selbst mehrfach betonte, dass es mir kein bisschen um islamische Regeln geht. Und ich sprach dann von "Basis-Ökonomie", was Dich dazu brachte zu sagen "Basis-Ökonomie und Islam in einem Satz zu nennen widerspricht sich einfach.", und das ohne ein Argument und ohne meine Nachfrage auch nur zu beachten, während Du jetzt wieder damit kommst Du hättest nichts gegen Veränderung, aber ohne den Religionskram.

Damit drehst Du Dich im Grunde in Deinem eigenen Kreis, denn ich habe den "Religionskram" von Anfang an rausgelassen und das immer wieder und wieder betont. Du bringst ihn immer wieder rein, ohne das es dafür Anlass gäbe.

Abgesehen davon hast Du jetzt dermaßen schnell auf einen relativ langen Post geantwortet, dass es ziemlich unmöglich ist dass Du ihn weiter gelesen hast als eben die Zeile die Du zitierst.

Oh, haste wohl alle auf Igno...

Ich habe überhaupt niemanden auf Igno. Wenn ich jemanden nicht lesen möchte, überscrolle ich einfach :D

Aber ich habe schon verstanden, dass dein Posting witzig sein sollte. Allerdings ist es nicht wirklich meines, sich über andere auf diese Art lustig zu machen.
So weit bin ich noch nicht :sneaky:

jetzt tue nicht so, ich habe nicht gesagt, dass diese Frauen assozial sind, dass warst du. Wie immer nur nichts eingestehen.

Nein, beim Sozialamt arbeite ich nicht.

Na denn...

Ich kann mich halt an Deine schöne Aussage erinnern, bei der Du beschriebst, welche Frauen Orientalen heiraten und hast aufs Sozialamt verwiesen, was Du immer so sehen würdest. ;)

Ich habe überhaupt niemanden auf Igno. Wenn ich jemanden nicht lesen möchte, überscrolle ich einfach :D

Aber ich habe schon verstanden, dass dein Posting witzig sein sollte. Allerdings ist es nicht wirklich meines, sich über andere auf diese Art lustig zu machen.
So weit bin ich noch nicht :sneaky:
Du solltest viel geschmeidiger werden :)

Na denn...

Ich kann mich halt an Deine schöne Aussage erinnern, bei der Du beschriebst, welche Frauen Orientalen heiraten und hast aufs Sozialamt verwiesen, was Du immer so sehen würdest. ;)
stimmt überhaupt nicht. Soziales Bereich ist nicht das Sozialamt, tja, das Denken soll man Pferden überlassen, die haben größere Köpfe.:p

stimmt überhaupt nicht. Soziales Bereich ist nicht das Sozialamt, tja, das Denken soll man Pferden überlassen, die haben größere Köpfe.:p

horse_2-jpg.jpg

Werbung:
Hm. Rassen können sich aber nur mit Schwierigkeiten vermischen, dann entstehen meist fortpflanzungsunfähige Hybriden. Und soweit ich weiss, kommt sowas bei Menschen nicht vor, weil......

..... es gar keine Rassen gibt! Toll, gell? Alles die gleiche Art!:)
Ich hätte auch nie was über Rassenvermischung geschrieben - sondern den Schwachsinn, von K9 übernommen....(wenn sich Zwei finden, ist es doch völlig egal, welcher Ethnie und Religion sie sind)
Die Belehrung sollte also von K9 gelesen und vor allem verstanden werden.
Vielleicht unterlässt er/sie dann in Zukunft solche unlustigen Einwürfe.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben