Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ähm, ich raube dir ungerne irgendwelche Illusionen, aber die Kinderfickerringe gehen bis in die höchsten Etagen... auch hier bei uns... bekanntestes Beispiel war die Detroux-Affaire in Belgien, bis heute nicht aufgeklärt... und DAS gibt es auch hier in Deutschland...

Es gab da den Skandal mit Nackt-Videos, die Edathy bestellt hat. Das war es aber schon. Belgien ist nicht Deutschland, und da gab es doch überlebende Opfer, die aber nichts von irgendwelchen Politikern gesagt haben. Zudem ist es auch ein Unterschied, würde jemand das komplett versteckt machen als Privatperson oder so offensichtlich, auch als Machtdemonstration, wie Gaddafi in Libyen.

Natürlich wird die eine oder andere wichtige Person damit zu tun haben, wie dieser Moderator Savile in England, die dann durchaus auch von ihrem Status profitieren. Aber auch das ist eine andere Ebene wie in Libyen, wo sexuelle Gewalt eine "Institution" war und Gaddafi aufgrund seiner Machtfülle als Diktator auch tun konnte was er wollte.

Die Leute fangen doch immer an Vermutungen anzustellen. Kampusch kann erzählen was sie will und VTler sprechen von weiteren Tätern, Politikern usw.
 
Werbung:
Und jeder jeder einzelne von uns wird sich wundern, zu was er in der Masse oder auch nur in dem Kraftfeld einer Masse in der Lage ist. Allein wie sich inzwischen die Vokabeln radikalisiert haben. Es ist abzusehen, was kommen wird. Dann wird die Politik sich zu weiteren Gesetzesänderungen legitimiert sehen, usw. usf. Wir kennen das alles, das ist das Verrückte. Und es ist nicht ausgeschlossen, das es trotzdem kommen wird.
Ich erlebe das alles bereits einen Hauch früher, da meine Freundin nicht deutsch ist. Was mich immer wieder völlig irritiert sind die scharfen Attacken aus Ecken, woher sie noch viel weniger kommen dürften. Gestern musste ich das erste mal in meinem Leben als Erwachsener körperlich eingreifen und einen Polen an die Wand drücken, der meine Freundin schlagen wollte.

Nur weil sie da war.

Nur weil sie Türkin ist.



Das ist schlimm!!:(
 
Ähm, ich raube dir ungerne irgendwelche Illusionen, aber die Kinderfickerringe gehen bis in die höchsten Etagen... auch hier bei uns... bekanntestes Beispiel war die Detroux-Affaire in Belgien, bis heute nicht aufgeklärt... und DAS gibt es auch hier in Deutschland...



Nein! NEEIIN!!!

Das ist 'ne VT!!:sneaky:
 
Und WER hatte den Bürgerkrieg dort mal wieder angezettelt?
Jetzt darfst du dreimal raten...

Die Leute haben von selbst demonstriert, wie in den anderen arabischen Ländern damals. Ja, sie wurden unterstützt. Aber weshalb soll man das nicht tun? Gaddafi setzte dann Gewalt ein und alles eskalierte. Die Opposition zu unterstützen war richtig. Die Opposition war auch kein IS oder El Kaida, zumindest nicht in der Mehrheit. Und große Teile des Volkes dort wollten die Luftunterstützung ausdrücklich. Gaddafi hatte vor allem seinen Stamm auf seiner Seite.

Außerdem halte ich Gaddafi auch für einen schlimmeren Diktator als Assad.
 
Nein! NEEIIN!!!

Das ist 'ne VT!!:sneaky:

Es ist eine abstruse VT, weil es keine Beweise gibt. Ja, es gibt da bestimmt, wie in der normalen Bevölkerung auch, den ein oder anderen, der daran beteiligt sein wird, schon statistisch. Aber das ist was anderes als zu behaupten, dass unsere Politiker da organisiert involviert sind.
 
Werbung:
Gaddafi war noch schlimmer :
Er war treibende Kraft bei der Gründung der Afrikanischen Union (AU), die als Gegenstück zur EU fungieren sollte und bestritt einen Großteil der Kosten des Projektes. Als Block sollte sich Afrika besser gegen die Attacken der Finanzmärkte, des IWF und Weltbank verteidigen können. Den ersten afrikanischen Telekommunikationssatelliten, der den schwarzen Kontinent unabhängig von den teuren Gebühren westlicher Telefonkonzerne machte, zahlte Libyen fast komplett aus eigener Tasche – den Konzernen entgingen jährlich 500 Mio. Euro Telefongebühren pro Jahr.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben