Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mich interessieren Fakten zu den Vorgängen. Und da spielt es keine Rolle, was Psychologen allgemein zu Verschwörungstheorien zu sagen haben.
Du hast zwei Möglichkeiten: Entweder informierst du dich selbst, oder du schließt dich einer Fremdmeinung an, ohne selbst etwas zu wissen.
Nur, weil die meisten Menschen das Zweite tun, kann man mit so einer unglaublichen Geschichte wie 9/11 überhaupt durchkommen.
Bist du eine Anhängerin der 9/11 VT?

Werbung:
Ja, will ich, unsere Frau Bundeskanzlerin Merkel, die ich hier schon genug kritisiert habe, hat definitiv keine männlichen und/oder weiblichen Sexsklaven :rolleyes:. Auch sonst haben wir das nicht.
Und in unseren Gefängnissen wird auch nicht gefoltert usw. (Ausnahmen kann es geben, hat aber nichts mit dem politischen System zu tun)

Es ist nur crazy, sowas zu behaupten, tut mir leid...
Ähm, ich raube dir ungerne irgendwelche Illusionen, aber die Kinderfickerringe gehen bis in die höchsten Etagen... auch hier bei uns... bekanntestes Beispiel war die Detroux-Affaire in Belgien, bis heute nicht aufgeklärt... und DAS gibt es auch hier in Deutschland...

Das Land war im Chaos. Es ist sehr diskutabel einen Diktator anzugreifen, selbst wenn er (ziemlich) schlimm ist, da das zu vielen (auch unschuldigen) Toten führt. Aber hier war eben sowieso schon ein Bürgerkrieg. Und dann war es sinnvoll die Opposition zu stützen, die eben moderat genug war und auch weiter ist. Zwar haben islamistische Gruppen auch Einfluss jetzt (kämpfen gegen die moderateren Kräfte), aber der Kern der Opposition ist besser als Gaddafi, auch im nachhinein würde ich das absolut unterschreiben. Außerdem hätte Gaddafi noch viel schlimmer gewütet gegen alle Gegner (und alle die er als Gegner vermutet hätte) wenn er gewonnen hätte als er es vor dem Konflikt tat.
Und WER hatte den Bürgerkrieg dort mal wieder angezettelt?
Jetzt darfst du dreimal raten...

Es ist abzusehen, was kommen wird. Dann wird die Politik sich zu weiteren Gesetzesänderungen legitimiert sehen, usw. usf. Wir kennen das alles, das ist das Verrückte. Und es ist nicht ausgeschlossen, das es trotzdem kommen wird.

Ich war schon erstaunt und entsetzt, welche Einschränkungen der bürgerlichen Freiheit nach den Terroranschlägen vom 11. Sept. 2001 in Europa von unseren Regierungen und Geheimdiensten angedacht wurden. Und auch, welche von der Bevölkerung in Kauf genommen und abgenickt wurden.

http://www.zeit.de/2006/37/Frage2-B-rechte
http://www.bpb.de/apuz/28560/intern...aempfung-und-achtung-der-menschenrechte?p=all

P.S.: der Vorfall mit Deiner Freundin ist sehr bedauerlich. Ich hoffe aufrichtig, dass es sich dabei für Euch um ein singuläres Ereignis handelt.

Ähm, ich raube dir ungerne irgendwelche Illusionen, aber die Kinderfickerringe gehen bis in die höchsten Etagen... auch hier bei uns... bekanntestes Beispiel war die Detroux-Affaire in Belgien, bis heute nicht aufgeklärt... und DAS gibt es auch hier in Deutschland...
..........und mit 20 toten Zeugen .

Werbung:
Das hast du getan. In dem du Gaddafis Sexualtaten mit Merkel verglichen hast. Du drehst deine Schraube mir unter.

Ich hab dich nur fragend gepiekst, dass es das bei unserer Demokratur ja nicht gebe. Da hab ich nichts verglichen.

Du hast gerechtfertigt.

Wurde die Teschechoslowakei zerbomt, auf Grund deines genannten Motivs der Rechtfertigung?

http://www.wissen.de/ceausescu-und-seine-frau-werden-hingerichtet

Ihr Sohn war dem Sexgehabe ähnlich.

Das war Rumänien...;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben