Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Das sehe ich anders, nachdem ich mich eine ganze Zeit lang näher damit beschäftigt habe. Ich finde es geradezu naiv und blauäugig, immer noch an die offizielle Version zu glauben, nachdem es inzwischen so viele gegenteilige Informationen und auch Beweise gibt. Es ist inzwischen auch jedem klar, wohin das alles geführt hat und wie das die Welt verändert hat.
Und da frage man sich immer: Wem nützt es?
VT's stellen offizielle Aussagen in Frage. Mehr haben sie aber auch nicht zu bieten. Es sind moderne Märchen, für Menschen, die gerne nach dem Phantastischen suchen.
 
eeeben...
er hat dem westen prophezeit was passieren wird,
nämlich genau DAS was jetzt passiert...offenbar konnte er sogar hellsehen... ;)

Der Hauptgrund für den Krieg war wohl sein Wasserplan. Damit hätte er genug um ganz Nordafrika zu versorgen.
Gas, öl und Wasser , dass war zuviel des Guten. Und das Ende von Gaddafi. imo
 
Du hast seine guten Taten sehr schön aufgelistet....
Man kann sagen: Gadafi war ein Herzchen und die Welt hat einen wirklich guten Menschen verloren :rolleyes:
Jö wär das schön, wenn mal ausnahmsweise ein bisserl differenziert werden könnte. Es KANN ein Chef ein absolutes Arschgesicht sein und DENNOCH kann es seinen Untergehenden gut gehen, weil er gute Ideen für ihr Wohlergehen hat. Trotz seines Arschgesichts.

Kinnaree
 
Der Hauptgrund für den Krieg war wohl sein Wasserplan. Damit hätte er genug um ganz Nordafrika zu versorgen.

All jene, die auf die "Dritte Welt schimpfen", weil sie "rückständig" sei, sollten sich Gaddafi intensiver betrachten als nur von der Warte des Bösen. Dann ginge ihnen vielleicht mal das Licht ins Hirn, weshalb die Dritte Welt tatsächlich Dritte Welt bleibt.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben