Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...
Das sehe ich anders, nachdem ich mich eine ganze Zeit lang näher damit beschäftigt habe. Ich finde es geradezu naiv und blauäugig, immer noch an die offizielle Version zu glauben, nachdem es inzwischen so viele gegenteilige Informationen und auch Beweise gibt. Es ist inzwischen auch jedem klar, wohin das alles geführt hat und wie das die Welt verändert hat.
Und da frage man sich immer: Wem nützt es?
VT's stellen offizielle Aussagen in Frage. Mehr haben sie aber auch nicht zu bieten. Es sind moderne Märchen, für Menschen, die gerne nach dem Phantastischen suchen.
Der Hauptgrund für den Krieg war wohl sein Wasserplan. Damit hätte er genug um ganz Nordafrika zu versorgen.
Gas, öl und Wasser , dass war zuviel des Guten. Und das Ende von Gaddafi. imo
VT's stellen offizielle Aussagen in Frage. Mehr haben sie aber auch nicht zu bieten. Es sind moderne Märchen, für Menschen, die gerne nach dem Phantastischen suchen.
Jö wär das schön, wenn mal ausnahmsweise ein bisserl differenziert werden könnte. Es KANN ein Chef ein absolutes Arschgesicht sein und DENNOCH kann es seinen Untergehenden gut gehen, weil er gute Ideen für ihr Wohlergehen hat. Trotz seines Arschgesichts.
All jene, die auf die "Dritte Welt schimpfen", weil sie "rückständig" sei, sollten sich Gaddafi intensiver betrachten als nur von der Warte des Bösen. Dann ginge ihnen vielleicht mal das Licht ins Hirn, weshalb die Dritte Welt tatsächlich Dritte Welt bleibt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach einem Login angemeldet zu halten, wenn du registriert bist.
Durch die weitere Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.