Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ich frag jetzt nochmal, ob da irgendeiner was von mitbekommen hat, hatte das schonmal gefrgt, ist aber wohl untergegangen... @Fiory @Condemn u.a.

Ich hörte dass die Zschäpe aussagen wollte, ihre Anwälte das aber verhinderten, sie deswegen die Anwälte loswerden wollte, aber vom Gericht verdonnert wurde, weiter mit denen zusammen zu arbeiten...
und wenn das stimmt, dann frage ich mich, WESSEN Interessen diese Anwälte eigentlich vertreten?

Ich hatte das schon gelesen, kann aber dazu nichts weiter sagen, weil ich mich mit der ganzen NSUgeschichte nicht auseinandergesetzt habe....

Was ich zu letzt mitbekam war, dass diese Zschäpe die Zusammenarbeit mit ihren Anwälten verweigerte, mit ihnen nicht mehr sprach, und diese den Antrag stellten von der Verteidigungspflicht freigesprochen zu werden.

Mich würde auch interessieren, ob die Opfer irgendeine Verbindung zueinander hatten..... ist nur hier alles a bissel OT.... ich werde mir die Tage mal den NSU -Faden durchlesen...

Und da es eh egal ist, da Deiner Meinung nach in diesem Gebiet die Gewalt da schon ewig vorhanden war ( was mal wieder so völlig sachlich von Dir ausgedrückt ist, wie all Deine Aussagen zu den Ländern des Nahen Ostens und vor allem so schön einseitig gesehen! ), dann ist das ja gar nicht so schlimm, dass die USA noch ihren Mist samt nuklearer Verseuchung mit draufgekippt haben! Was solls, ist eh nur eine Müllhalde der Erde!

Du willst sachlich sein bei Deinen Aussagen? Sie sind voller Verachtung, also tu nicht so heilig, dass Du nun arabisch sprechenden Flüchtlingen dank Googlemaps den Weg gezeigt hast.

@Anevay

Und die Frage, WARUM die Amis dort Krieg führten, wurde auch schon mehrmal gesagt, nicht nur von mir und zwar wegen des Öls. Auch wenn Du es immer noch nicht glauben magst, dass die USA solch niedere Beweggründe haben können.

Deswegen wundere ich mich auch ziemlich, dass Du damit wieder anfängst.

Werbung:
Den NSU Prozess find ich hier im thread sehr verwirrend.
Es ist nicht verwirrend und gehört auch hier rein, wenn man sich vor Augen führt, wie die Bürger hier durch Stimmungsmache gegeneinander aufgehetzt werden, verunsichert werden, Angst geschürt wird...
undzwar egal in welche Richtung... Angst vor Nazis, Angst vor Islamisten und Terror... Angst vor finanziellen Repressalien usw...usw...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben