Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nicht nur hier im Thread.
Er ist überhaupt sehr verwirrend.

Genauso verwirrend finde ich es jedoch, daß sich hier immernoch auf den Verfassungsschutz berufen, & deren Aussagen in der "Flüchtlingsangelegenheit" als absolute Wahrheit hingestellt wird.
Kaum jemand möchte sehe, wieviel Dreck die am..... stecken haben.
Ich bin nicht so sensationslüstern, dass ich mir jetzt noch VT Fans und Anhänger gebe. *gruselig*
 
Es dürften, denke ich, mehrere Interessenverbände mit zT. konträren Zielen in diesen Geheimdiensten unter einer Decke stecken... und dass die Terrorzellen der Nazis, Islamisten.... aber auch AntiIslamisten INTERNATIONAL zusammenarbeiten ist mir jedenfalls mehr als klar geworden....

Mir blieb ja echt die Spucke weg bei dem was du einstelltest... diese zwei britischen Geheimdienstler (?) , die als Araber verkleidet waren....

Worum gehts denn tiefer bei einer Strategie der Spannung? Was ist da das Ziel?


Die Strategie der Spannung ist ja eng verbunden mit dem Thema "False Flag - Attack".

Das bedeutet, dass eine Tat begangen wird, oft gegen das eigene Land, um als Resultat eigene Interessen durchsetzen zu können. In der Vergangenheit waren das in der Regel Kriege bzw. Angriffe. Die Nazis taten das schon (Sender Gleiwitz... als polnische Freischärler verkleidete SS-Soldaten, die einen Angriff auf Deutschland fakten), die USA taten es, Israel usw.

Es geht grundlegend aber um das psychologische Element. Denn solche Angriffe stiften Chaos und Angst, und das ist immer die Basis um Interessen durchzusetzen. Die sind innerhalb der USA logischerweise andere, etwa die Durchsetzung härterer Überwachung oder höherer Mittel für das Militär, als im Irak. Im Irak ging es m.A.n. um Chaos. Die USA haben ja nicht nur diese Länder überfallen sondern unglaubliche Konflikte innerhalb dieser Länder ausgelöst.

Und das ist Destabilisierung. Das kann theoretisch auch hinter den deutschen Vorfällen stehen, aber die sind gleichzeitig irgendwie zu klein. Ich meine, das waren ja "nur" Morde. Das hat die deutsche Normalbevölkerung maximal zur Kenntnis genommen. Die Sauerland-Truppe war ne Nummer größer, im Sinne von "Hui, da wurde ein islamistischer Anschlag vereitelt", aber es wurde ja vereitelt... es war ja keine wirklich ausgeführte False Flag.

Insofern hab ich echt keine Ahnung wo das hätte hinführen sollen.

Fälle wie im Irak... also das Geheimdienst-Agenten Konflikte erzeugen indem sie selbst Anschläge durchführen, ist übrigens absolut nicht selten. Bei den Engländern ist es nur einfach mal aufgeflogen. Aber auf die Art werden Bürgerkriege erzeugt.


In den USA machen die das übrigens auch, bzw. motivieren dazu und vereiteln es dann.

Bezahlte Informanten und Provokateure

Nicht nur in Deutschland steht die Arbeit mit V-Männern in Kritik, in den USA könnten sich viele "aufgedeckte" islamistische Anschlagspläne der Arbeit von Spitzeln verdanken

In den USA steht das Federal Bureau of Investigation (FBI) in der Kritik. Im Kampf gegen den Islamismus bezahlt die Bundespolizei nicht nur Spitzel für Informationen, diese sollen in einer Reihe von verdeckten Operationen sogar die Führungsrolle gespielt haben. Wäre es ohne die Arbeit der Provokateure überhaupt zu terroristischen Aktionen, beziehungsweise zu deren Vorbereitungen gekommen?
http://www.heise.de/tp/artikel/35/35936/1.html


Glenn Greenwalds Kommentar ist super (das ist der Typ den Snowden ausgewählt hat):

"Niemand kann leugnen, dass das FBI hervorragend seine eigenen terroristischen Anschlagspläne verhindern kann."



Und bei solchen Aktionen wird es darum gehen, dass die Angst vor islamistischem Terrorismus ja nicht nachlässt. Denn damit wird alles gerechtfertigt, wirklich alles. Obama predigt doch in jeder zweiten Ansprache das sich die USA bedroht fühlt und daher im Krieg befindet, das niemand der die USA bedroht irgendwo sicher sei. Die USA haben sich damit den absoluten Joker erschaffen. Sie dürfen jedes Land überfallen und sie dürfen an jeder Schraube im Inland drehen... Bürgerrechte abschaffen bis fast nichts mehr übrig ist und all das weil sie auf das hier zurückgreifen:
https://de.wikipedia.org/wiki/USA_PATRIOT_Act

Und in Deutschland haben wir das auch:
https://de.wikipedia.org/wiki/Anti-Terror-Gesetz


Ohne die größte False-Flag aller Zeiten, 9/11, und ohne die ganzen kleineren False Flags wäre das gar nicht möglich gewesen!

Übrigens, auch bei dem U-Bahn-Anschlag in London gab es einen Geheimdienst-Mann im Hintergrund:


Am gleichen Tag sendete der konservative amerikanische TV-Sender Fox News ein Interview mit dem Geheimdienstexperten John Loftus zu eben diesem Hintermann. Loftus erklärte, dass Aswats Londoner Terrorgruppe während der Kosovo-Krise gebildet worden war, bei der islamische Fundamentalisten - dieselben Leute, die man später als Al-Qaida bezeichnen sollte - vom britischen Auslandsgeheimdienst MI6 rekrutiert wurden, um im Kosovo zu kämpfen.

Damals, Ende der 90er Jahre, arbeiteten ihre Führer im Kosovo für den britischen Geheimdienst. Ob Sie es glauben oder nicht, die Briten engagierten sogar Leute von Al-Qaida um die Muslime in Albanien und dem Kosovo zu unterstützen. (...) All diese Leute gehen im Grunde zurück auf eine Organisation namens `Al-Muhajiroun´, was `Die Emigranten´ bedeutet. Das war der Rekrutierungsarm von Al-Qaida in London; sie warben Jugendliche an, deren Familien nach Großbritannien ausgewandert waren, und die britische Pässe hatten. Und diese Leute benutzten sie dann für Terroranschläge.

Der Autor und Terrorexperte Nafeez Mosaddeq Ahmed wies ebenfalls auf diesen Zusammenhang hin[1]. In seinem 2006 erschienenen Buch "The London Bombings - An Independent Inquiry" schrieb er: "Die Al-Muhajiroun Gruppe wurde von den britischen Behörden nicht einfach nur toleriert, trotz ihrer Verbindungen zur Al-Qaida, dem Terrortraining und ihrer Aufrufe zur Gewalt; diese Leute wurden in den späten 90ern durch britische Sicherheitsbehörden aktiv geschützt - sie arbeiteten als Anwerbungs-Agenten für britische Geheimoperationen auf dem Balkan, besonders im Kosovo."

Loftus erwähnte, dass Aswat, der Hintermann der Londoner Anschläge, nur wenige Wochen vor 7/7 vom Südafrikanischen Geheimdienst lokalisiert worden sei, man ihn aber ausreisen ließ, diesmal nach London: "Er war britischer Geheimagent. Plötzlich verschwindet er nach Südafrika. Wir glauben, er ist tot; wir wissen nicht, dass er da unten ist. Letzten Monat entdeckt ihn dann der südafrikanische Geheimdienst. Er lebt ... die Briten wissen, dass die CIA ihn sucht. Also was geschieht? Er verschwindet direkt nach London. Weder bei der Einreise noch bei der Ausreise wird er verhaftet, obwohl er auf der Terror-Watchlist steht. So etwas geht eigentlich nur, wenn er für den britischen Geheimdienst arbeiten würde. Er war ein gesuchter Mann." Soweit John Loftus, ein ehemaliger US-Bundesanwalt, im amerikanischen Fernsehen.

(...)


http://www.heise.de/tp/artikel/32/32915/1.html


Und ich weiß nicht ob Du meinen Beitrag dazu gelesen hast, aber ich hatte etwas über den Kosovo geschrieben, dass diese Gruppen auch dort eingesetzt wurden. Das sind im Grunde keine Terroristen, sondern eher sowas wie Söldner. Die kann man hinschicken wo immer es Chaos braucht und das wurde überall gemacht. Die werden bis nach Afrika importiert... oder auch Tschetschenien, oder eben Kosovo, oder die Staaten im nahen Osten, oder eben auch Anschläge im eigenen Land (USA, GB, D) usw.

Der wesentliche Punkt dabei ist, dass die das selbst nicht wissen. Die kriegen ja keinen Anruf von der CIA oder dem MI6 oder welchem Dienst auch immer. Die haben aber Führer die zwischen den Welten wandeln. Das ist dasselbe Prinzip wie beim NSU. Diese ganzen V-Leute... die agieren wie Doppelagenten.

Oder das was ich oben reinkopierte... dass das FBI zu Terroranschlägen anstiftet und sie dann vereitelt. Die schicken Agenten in die jeweilige Szene und scharen leicht manipulierbare Verblendete um sich, die an eine Ideologie glauben. Nazis glauben an ihre Nazi-Philosophie, Islamisten glauben ihr Islamisten-Kram, aber deren Führer kommen eben zumindest teilweise aus Geheimdienst-Kreisen die das dann benutzen bzw. eben gezielt Terrorzellen aufbauen.

Das hört sich total irre an, aber es ist wahr. Und es ist auch vielfach bewiesen. Und selbst wenn ein kompletter Anschlag nicht als Geheimdienst-Anschlag bewiesen ist, so gibts doch immer Beweise für Verbindungen zu den Diensten. Die NSU-Sache... ist das perfekte Beispiel. Es hagelt nur so Beweise für Verbindungen zu den Diensten. Aber am Ende bleibt das in der Aufklärung dann immer stecken. Dasselbe, nur gigantisch viel größer, ist bei 9/11 der Fall und auch in London. Und in den Kriegen ist es eh bewiesen. Das wird ja nicht mal mehr versteckt. Die USA beschweren sich das die Russen ihre CIA-Terroristen bombardieren! :D
 
[denn nach Erkenntnissen der Ermittler hielt er sich noch am 21. April 2007 in der Türkei auf.]



Das selbst nachgeprüft werden muss, ist eh klar.

Das steht ja auch in dem Welt-Artikel. Aber was ist denn da noch sicher? Den Ermittlern ist doch in diesem Fall absolut nicht mehr zu glauben. Ich meine, bei einem anderen Tatort ist bewiesen das ein Geheimdienst-Mann dort war aber blöderweise "Alzheimer hat", es ist bewiesen das Akten geschreddert wurden, es ist bewiesen das auch sonst sehr viele "Ermittlungspannen" passiert sind. Da stimmt gar nichts und deshalb glaube ich da auch gar nichts.
 
Ich frag jetzt nochmal, ob da irgendeiner was von mitbekommen hat, hatte das schonmal gefrgt, ist aber wohl untergegangen... @Fiory @Condemn u.a.

Ich hörte dass die Zschäpe aussagen wollte, ihre Anwälte das aber verhinderten, sie deswegen die Anwälte loswerden wollte, aber vom Gericht verdonnert wurde, weiter mit denen zusammen zu arbeiten...
und wenn das stimmt, dann frage ich mich, WESSEN Interessen diese Anwälte eigentlich vertreten?

Ich hab das Thema nicht tief genug durch. Ich las nur das es ne Menge Stress wegen der Anwälte gab. Aber bisher habe ich mich nie wirklich tief genug mit dem NSU-Komplex befasst.

Nur... sicher ist das sie viel weiß. Sicher ist, dass sie schweigt. Sicher ist, dass staatliche Organe ihre Finger im Spiel haben. Insofern ist auch ziemlich sicher dass Druck auf sie gemacht wird.
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben