Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Warum hat die usa sich überall eingemischt? Ist eh egal, die Gewalt war schon vorher da. Man kann nämlich nur dort Gewalt erfolgreich säen, wo sie auf gewaltbereiten Boden fällt.

Lg
Any

Ziemlich heftig die Aussage. USA hat sich eingemischt? Ist eh egal....

Merkst du eigentlich noch, was du schreibst?

Abgesehen davon hat Gewalt verd. viele Gesichter, das weisst du. Nicht immer Braucht es brennende Zelte, niedergerissene Absperrungen oder Bomben, um von Gewalt zu sprechen. So manche Gewalt geschieht äusserst subtil, hinter verschlossenen Türen - um dann im Nachhinein die Bevölkerung vor vollendete Tatsachen zu stellen, nachdem man ihr vorher weisgemacht hat, man würde in IHREM Sinne ver-handeln.

Meines Erachtens sind Menschen, die sich diesen Terrorgruppen anschließen, alle psychisch angeknackst. Ob das nun die NSU ist oder ISIS oder Boko Haram: Alles menschenverachtende Faschisten vor dem Herrn. Reicht dir das?
Ach so. Aber dann achte besser darauf, dass du am Ende nicht auch noch in irgendeiner seltsamen Organisation landest.......:cautious::escape:

Urajup
Du meinst, beim Verfassungsschutz zum Beispiel?

Es macht ihn, den Besorgen, zum dreckigen Mob.
In aller Unschuld natürlich, man kann ihm ja nicht vorwerfen,
das er besorgt ist. Und das es da Rechtsradikale gibt, das hat so gar nichts mit ihm zu tun, dem normalen braven Bürger.

Eine nicht amüsante Farce
clip_image001.gif

http://www.spiegel.de/international...s-the-bookkeeper-from-auschwitz-a-355188.html

http://www.shamash.org/holocaust/denial/testimony.txt

aus einem amerikanischen Verhörprotokoll (deutsche Übersetzung; abgedruckt in Hannah Arendt, „In der Gegenwart“):
Frage: Habt Ihr Leute im Lager getötet?
Antwort: Ja.
Frage: Habt Ihr sie mit Gas vergiftet?
Frage: Habt ihr sie lebendig begraben?
Antwort: Das kam manchmal vor.
Frage: Wurden die Opfer in ganz Europa aufgegriffen?
Antwort: Das nehme ich an.
Frage: Haben Sie persönlich geholfen, Leute zu töten?
Antwort: Durchaus nicht. Ich war nur Zahlmeister im Lager.
Frage: Was dachten Sie sich bei diesen Vorgängen?
Antwort: Zuerst war es schlimm, aber wir gewöhnten uns daran.
Frage: Wissen Sie, dass die Russen Sie aufhängen werden?
Antwort (in Tränen ausbrechend): Warum sollten sie das? Was habe ich denn getan?

Das war einer der perfiden Schachzüge der Nationalsozialisten - nicht nur dass praktisch jeder Mitwisser war (ab ca. 1941 machten die Verantwortlichen kein Geheimnis mehr daraus, was mit "unliebsamen" und "lebensunwerten" Mitbürgern zu geschehen hat), durch den organisierten Massenmord wurde auch das Gefühl der direkten Verantwortlichkeit reduziert, wodurch es auch dem durchschnittlichen Spießbürger möglich wurde, daran in den verschiedensten Bereichen mitzuwirken, ohne das geringste Schuldgefühl zu haben.

http://www.zdf.de/zdf-history/davon-haben-wir-nichts-gewusst-5444502.html

Ich habe da keine wirklich handfeste Theorie zu bieten. Es sieht nur wirklich so aus, als ob es erstens Nazis in ziemlich hohen Stellen gibt, sowohl bei der Polizei als auch beim Verfassungsschutz, man also sagen KÖNNTE... das die Infiltrierung nicht nur in eine Richtung gelaufen ist.

Es kann sich aber auch wirklich um irgendeine seltsame Strategie handeln. Die Morde wurden ja zuerst mal Ausländern in die Schuhe geschoben, so als ob sich ausländische Gangs gegenseitig fertig machen. Und da kann schon irgendeine Strategie der Spannung hinterstecken. Wenn man sich etwa Italien anschaut:

Die Strategie der Spannung (italienischstrategia della tensione) ist ein 1990 in Italien bekannt gewordener Begriff für eine Reihe unter „falscher Flagge“ inszenierter terroristischer Aktivitäten von italienischen Geheimdiensten, Rechtsextremisten, der NATO/CIA-Geheimorganisation Gladio und der Geheimloge Propaganda Due(P2). Diese hatten das Ziel, die öffentliche Meinung zu Ungunsten der politischen Linken zu manipulieren, insbesondere der Kommunistischen Partei Italiens. Weil sich ähnliche Vorgänge auch in anderen Ländern nachweisen ließen, wird der Begriff mittlerweile generell für bestimmte staatsterroristische Aktivitäten verwendet, siehe Strategie der Spannung.
https://de.wikipedia.org/wiki/Strategie_der_Spannung_(Italien)

Das ist erstens mal ein gutes Beispiel für eine belegte Verschwörung, die normalerweise von allen als total irre abgetan würde. Denn sie enthält selbst das Klischee der Geheimloge (P2 ist eine Freimaurer-Loge). Und unterm Strich ist ein Motiv immer so etwas wie "Teile und herrsche".

Oder schau Dir das hier an:
https://de.wikipedia.org/wiki/Oktoberfestattentat

Da wurde gesagt: Einzeltäter... und darauf beharrt. Es wurde nie aufgeklärt, aber schon damals gab es Hinweise auf ein Netzwerk aber das wurde alles abgebügelt. Und jetzt, über 30 Jahre später wollen einige das wieder aufrollen, denn es wurde nie aufgeklärt:

Aufgrund neuer Zeugenaussagen, die der Rechtsanwalt Werner Dietrich gesammelt und bekannt gemacht hatte, prüfte die Generalbundesanwaltschaft im September 2014 die Wiederaufnahme der Ermittlungen. Dafür sprach sich zuvor auch Bundesjustizminister Heiko Maas aus, der dazu auf Versäumnisse bei der Aufklärung der NSU-Morde hinwies. Die Fraktionen von SPD und Grünen im Bayerischen Landtag erwogen die Einsetzung einer parlamentarischen Prüfungskommission, falls die Wiederaufnahme der Ermittlungen erneut abgelehnt werden sollte. Auch Dietrich bemühte sich anlässlich des Jahrestags des Attentats am 26. September 2014 um eine Wiederaufnahme.[35]

Ich weiß wirklich nicht was genau hinter all dem steckt. Aber es ist eben weit mehr als "nur" Morde von Rechtsextremen. Denn das der Verfassungsschutz mit drinhängt bzw. Geheimdienste insgesamt. Das ist so sicher wie das Amen in der Kirche. Und es muss sogar juristischen Schutz geben, denn die Gerichte machen ihren Job ja nicht richtig.

Es kann sogar sein dass die rechtsextremen Organisationen nur benutzt werden... das die so infiltriert sind dass sie Führungspersonen haben, die die Nazis glauben lassen sie würden ihre Nazi-Pläne verfolgen, während es für die Dienste um irgendwas anderes geht. Es ist vieles denkbar, aber ein wirklich klares Motiv oder einen roten Faden kann ich da auch nicht wirklich erkennen.

(y)

Es kann sogar sein dass die rechtsextremen Organisationen nur benutzt werden... das die so infiltriert sind dass sie Führungspersonen haben, die die Nazis glauben lassen sie würden ihre Nazi-Pläne verfolgen, während es für die Dienste um irgendwas anderes geht. Es ist vieles denkbar, aber ein wirklich klares Motiv oder einen roten Faden kann ich da auch nicht wirklich erkennen.

Ich habe jetzt wirklich erst diese Doku als Vollsendung zum NSU gesehen.... daher unter Vorbehalt... aber absolut was du da andeutest, davon gehe ich aus.

Ein Teil der Nazis wird wohl benutzt und weiss es ggf. selbst nicht.... der andere Teil ist genaustens eingeweiht und entsprechend instruiert... aber auch geschützt. Bei der Zschäpe gehe ich bisher von letzterem aus... die dürfte in Grossteilen eingeweiht sein und sich freiwillig "opfern" ...

http://www.spiegel.de/international...s-the-bookkeeper-from-auschwitz-a-355188.html

http://www.shamash.org/holocaust/denial/testimony.txt

aus einem amerikanischen Verhörprotokoll (deutsche Übersetzung; abgedruckt in Hannah Arendt, „In der Gegenwart“):
Frage: Habt Ihr Leute im Lager getötet?
Frage: Habt Ihr sie mit Gas vergiftet?
Frage: Habt ihr sie lebendig begraben?
Antwort: Das kam manchmal vor.
Frage: Wurden die Opfer in ganz Europa aufgegriffen?
Antwort: Das nehme ich an.
Frage: Haben Sie persönlich geholfen, Leute zu töten?
Antwort: Durchaus nicht. Ich war nur Zahlmeister im Lager.
Frage: Was dachten Sie sich bei diesen Vorgängen?
Antwort: Zuerst war es schlimm, aber wir gewöhnten uns daran.
Frage: Wissen Sie, dass die Russen Sie aufhängen werden?
Antwort (in Tränen ausbrechend): Warum sollten sie das? Was habe ich denn getan?

Das war einer der perfiden Schachzüge der Nationalsozialisten - nicht nur dass praktisch jeder Mitwisser war (ab ca. 1941 machten die Verantwortlichen kein Geheimnis mehr daraus, was mit "unliebsamen" und "lebensunwerten" Mitbürgern zu geschehen hat), durch den organisierten Massenmord wurde auch das Gefühl der direkten Verantwortlichkeit reduziert, wodurch es auch dem durchschnittlichen Spießbürger möglich wurde, daran in den verschiedensten Bereichen mitzuwirken, ohne das geringste Schuldgefühl zu haben.

http://www.zdf.de/zdf-history/davon-haben-wir-nichts-gewusst-5444502.html
:cry:

Das ist Hitlers erweiterte Psychose... unglaublich ... auch heute wieder... wie einfach sowas mit uns Menschen funktioniert...

(y)

Ich habe jetzt wirklich erst diese Doku als Vollsendung zum NSU gesehen.... daher unter Vorbehalt... aber absolut was du da andeutest, davon gehe ich aus.

Ein Teil der Nazis wird wohl benutzt und weiss es ggf. selbst nicht.... der andere Teil ist genaustens eingeweiht und entsprechend instruiert... aber auch geschützt. Bei der Zschäpe gehe ich bisher von letzterem aus... die dürfte in Grossteilen eingeweiht sein und sich freiwillig "opfern" ...

Ich habe eben gerade etwas wirklich Interessantes gefunden und es ist echt krass. Es gibt Zusammenhänge zwischen NSU und der islamistischen Sauerland-Zelle. Aber nicht direkt, sondern ebenfalls über Geheimdienste - und nicht nur deutsche, sondern auch US und türkische.

Und das behaupte nicht ich, sondern (nicht nur) die Welt:

US-Agenten sollen Polizistenmord beobachtet haben

(...)

Der Fall der im April 2007 ermordeten Polizistin Michèle Kiesewetter könnte sich zu einem Geheimdienstskandal entwickeln. Das Magazin "Stern" veröffentlicht ein Protokoll des US-Militärgeheimdienstes "Defense Intelligence Agency" (DIA), das möglicherweise ernst zunehmende Hinweise auf eine Verwicklung der DIA und des Verfassungsschutzes in den Mord enthält.

(...)

Spur führt zu islamistischer Sauerland-Zelle

(...)

Das Protokoll der DIA würde, soweit es echt ist, zudem den Verdacht erhärten, dass der Mord an der Polizistin mit der im Herbst 2007 aufgeflogenen islamistischen Sauerland-Terrorzelle zusammenhängt. Diese hatte Sprengstoffanschläge in Deutschland vorbereitet. Über eine solche mögliche Verbindung zwischen den Islamisten und dem Mord an der Polizistin hatte "Welt Online" bereits im März 2009 berichtet .

(...)

Terrorverdächtiger CIA-Informant in der Nähe des Tatorts?

Schlüsselfigur ist der aus Ludwigshafen stammende Mevlüt K., der die Zünder für die Sprengsätze besorgt hatte. Nach Informationen von "Welt Online" war Mevlüt K., gegen den in Deutschland wegen Unterstützung terroristischer Aktivitäten weiterhin ein Haftbefehl aussteht, allerdings ein Informant der CIA und des türkischen Geheimdienstes MIT.

Sollten die Angaben aus dem DIA-Papier zutreffen, dann hatte sich jener Mevlüt K. ausgerechnet am Tattag in Heilbronn aufgehalten. Dies ist fraglich, denn nach Erkenntnissen der Ermittler hielt er sich noch am 21. April 2007 in der Türkei auf.

(...)

Denn, wenn das Protokoll der DIA wirklich echt sein sollte, dann hätten womöglich Geheimdienste ihre Hände im Spiel gehabt. Und dann müsste alles hinterfragt werden. Zum Beispiel die immer noch ungeklärte Rolle des US-Geheimdienstes CIA im Fall der Sauerland-Zelle. Von ihr kam der Hinweis auf die Verdächtigen, von ihr wurde - zumindest zeitweilig – der Zünderbeschaffer Mevlüt K. geführt.

(...)

http://www.welt.de/politik/deutschl...n-sollen-Polizistenmord-beobachtet-haben.html

Aber... wirklich geschnallt was da abgelaufen ist habe ich immer noch nicht. Aber der Artikel ist zumindest ein schönes Beispiel für ne echt harte Verschwörungstheorie im Mainstream. ;)

Und, falls es so sein sollte das es Verbindungen zwischen NSU und Islamisten-Zelle gab, und diese Verbindung aus Geheimdienst-Leuten besteht.... dann wird das Bild durchaus klarer. Denn dann gehts mit Sicherheit um eine Art Strategie der Spannung.

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben