Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nur nebenbei: Das ist übrigens auch einer der Gründe warum ich es so dumm finde sich auf Pegida-Demonstranten und irgendwelche dummen Facebook-Hetz-Posts zu konzentrieren. Während die Medien Panikmache betreiben was den Islam betrifft und Artikel-Serien über Facebook-Hetze bringen, wird nicht aufgeklärt und der Gesellschaft auch nicht erklärt, was da im Untergrund wirklich lauert und wie sich das bis in Geheimdienst-Etagen verstrickt.

Das beängstigende daran ist doch... alles was sichtbar wird ist vermutlich immer noch nicht die Führungs-Etage. Ich habe damals selbst gesehen das die strategisch funktionieren und das da mehr hinter sein muss. Ich ging davon aus, dass die eben vernetzt sind, was sie auch sind. Aber entweder werden sie benutzt und irgendwo von oben koordiniert während sie selbst glauben ihre Nazi-Träume zu verwirklichen, oder aber es gibt eine Art Unterwanderung von Nazis in ziemlich hohe Stellen.

Das sind die einzigen beiden Möglichkeiten...

Das Zschäpe übrigens nie etwas sagt... gar nichts, wird auch seinen Grund haben.

Werbung:
Naja, hier ist es eigentlich die Feuerwehr, die die Leichenteile aufsammelt. Klingt grauslig, ist mir bewusst, ist jedoch leider so.
Dieser Job ist hart und ich habe wirklich Respekt vor den Menschen die das machen.

Die Gefahr einen Unfall zu haben sollte jedoch nicht als Argument gegen die Flüchtlinge herangezogen werden. Weil wenn sie nicht flüchten sind sie sicher tot.

Ach, bewusster Quatsch war diese Frage doch: wenn ich gezielt wo hingehe, um da Stunk zu machen, Brandsätze zu legen, Häuser zur zerstören dann ist das KEINE Reaktion, sondern ein bewusster weil geplanter Akt der Gewalt und damit hier bei uns eine Straftat mit voller Zurechnungsfähigkeit.
Und dass Gewalt zum Selbstverständnis der rechten Szene gehört ist auch kein Geheimnis.
Lasst euch doch von Any, Shania etc.. nicht so leicht von den eindeutig nachlesbaren Kernaussagen, die hier geschrieben stehen, auf Nebenschauplätze ablenken.

Und was sind dann die Flüchtlinge die ihre Zelte anzünden?

Interessanter Beitrag, spannend zu lesen, aber was willst du eigentlich damit sagen?

Was ich eben schon schrieb... wie verrückt ich es finde, das alle Augen auf irgendwelche Pegida-Demonstranten und Facebook-Hetze gerichtet sind und werden, gleichzeitig auf die Angst vor Islamisten, während wir hier viel stärkere Terroristen haben die auf irgendeine seltsame Art beschützt werden.

Condemn, dass die Politik nicht handelt, wie gehandelt werden könnte hat mit Sicherheit auch mit dem zu tun wovon du schreibst. Nicht nur, aber auch.
Lg
Any

Weil vielleicht jemand die genaue Zahl interessiert? 1 km Bremsweg ist heftig, wenn auf einmal Personen auf dem Bahnkörper sind... Zum Vergleich: Ein Auto steht bei dieser Geschwindigkeit nach rund 90 m.
Ich bin auch schon wieder raus. Wollte nur die Info weitergeben...

Österreich kann so weit mitdenken, dass bei Bedarf Zugstrecken, Autobahnen und Strassen gesperrt werden. Garantie dafür, dass niemals etwas passieren wird, gibt es natürlich trotzdem keine.

Und was sind dann die Flüchtlinge die ihre Zelte anzünden?

Verzweifelt... Das soll deren Gewalt nicht entschuldigen, aber letztlich ist es das. Die hängen doch nicht in Zelten und frieren weil sie mal gerne campen wollten. Die sind im Ausnahmezustand, psychisch sowieso, physisch aber auch immer mehr. Der Druck ist endlos.

Und eines sind jene die irgendwelche Zelte anzünden ganz sicher nicht... Terroristen. Die würden nämlich eher nicht auffallen wollen.

Werbung:
Was ich eben schon schrieb... wie verrückt ich es finde, das alle Augen auf irgendwelche Pegida-Demonstranten und Facebook-Hetze gerichtet sind und werden, gleichzeitig auf die Angst vor Islamisten, während wir hier viel stärkere Terroristen haben die auf irgendeine seltsame Art beschützt werden.

...was wie eine VT klingt. Damit kommst du nirgends durch, das muss einem bewusst sein.

Naja, es gäbe schön eine Möglichkeit. Ich sehe das mal ganz pragmatisch. Die Opferanwälte sollten sich verbünden, smile.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben