Das ist doch genau das, wovon ich spreche.... ich würde nur lange nicht mehr behaupten, dass dies in D. ein kleiner Teil ist sondern von ein sehr wohl organisierte Form von Terror... es ist nämlich äusserst merkwürdig, dass die Brandanschläge, die eindeutig der rechtsextremen Szene zuzuordnen sind.... die sich durch Mord- und sonstige Drohungen kenntlich gemacht haben... kaum bis gar nicht aufgeklärt sind. M.E. sind da vordergründig Profis am Werk.... und zwar von den Brandstiftern bis hin zu denen, die aufklären müssten. Die Vorstellung, dass da frustrierte deutsche Analphabeten der sozialen Unterschicht am Werke man erscheint mir zunehmend eine der schwerwiegendsten Illusionen zu sein, der wir, Medien, ggf. auch die Politik aufgesessen sind. Auch die ganzen Fakeseiten im Netz...
Und der Quatsch, es sei ein Terroranschlag der Extraklasse gegen Asylwerber und deren Unterkünfte vereitelt worden.... was vereitelt wurde ist ein gefakter islamterroristischer Anschlag m.E...... denn SOwas macht keiner im Alleingang... das dürfte klar sein.... und als wenn die Naziszene nichts besseres zu tun hätte, als sich ins eigene Knie zu schiessen, wo sie doch gerade das Treiben der Blüten ihrer wohlorganisierten Salonfähigkeit leider mehr als erfolgreich ankurbelt....