Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Aus Wolf's link
Zitat

"Unter den Flüchtlingen sind auch viele Frauen und Kleinkinder, die oft nur notdürftig gegen Nässe und Kälte geschützt sind. Nachts sanken die Temperaturen auf etwa fünf Grad über dem Gefrierpunkt. Der Bürgermeister von Spielfeld, Reinhold Höflechner, sagte dem österreichischen Fernsehen ORF, angesichts Tausender Flüchtlinge auf den Straßen und starkem Polizei- und Armeeaufgebot sei die Bevölkerung „äußerst beunruhigt“. „Wir leben im Ausnahmezustand“ und die Bürger hätten Angst „vor dieser großen Menge an fremden Menschen“."

http://www.faz.net/aktuell/politik/...ber-balkanroute-reisst-nicht-ab-13873761.html

Geht doch mal da hin, und erklärt diesen Menschen, sie seien unterbemittelte Rasissten, so ,wie ihr es hier immer tut!

Warum sollten wir? Wer bezeichnet denn besorgte Bürger als Nazis? Und wer bezeichnet denn Nazis als besorgte Bürger?

Es gibt doch unzählige Berichte dieser Form.... sind das alles Nazis, wenn sie Umstände differenziert und oft genug kenntlich ohne Hetze benennen? Nicht das ich wüsste....

Die "Medien", die Flüchtlingspolitisch, sprich mit politischem Sendungsbewusstsein berichten, dass Ausländer auf Spielplätze KACKEN, dass Muslime von Grund auf kulturell brandgefährliche, sozialinkompetente Verbrecher und Vergewaltiger wären, dass das Fackeln von Flüchtlingsunterkünften schliesslich "nur" Sachbeschädigung sei, dass NeonNazis besorgte Wutbürger wären, dass Flüchtlinge BESTIEN wären, dass das Deutsche Grundgesetz mit seinem P.3A.3 doch wohl bitte für das Deutsche Volk gälte, dass für Einheimische Arme und Kranke schliesslich NIE Geld da war, dass Flüchtlinge alle Wirtschaftsflüchtlinge und Sozialschmarotzer wären, dass sie sich doch hätten nur in ihren Heimatländern den Terrorzellen anschliessen brauchen usw... und wenn dies dann durch entsprechende Links und Quellen, die sich als Fake, Lüge, Propaganda herausstellen untermauert sein will und Reaktionen auf Richtigstellung letztlich mit dem nazistischen Opferabo beantwortet werden.... ja, wenn es SO ist, dann haben sich diese "Medien" selbst ins rechtsextreme undoder ideologisch höchst fragwürdige Eck gestellt....

Die nennt sich Anevay, mit ihren ausländer- und fremdenfeindlichen Beiträgen in Endlosschleife.
Eine geistige Brandstifterin, die das rein aus Langeweile und Ermangelung sinnstiftender Betätigungen heraus betreibt.
Zeig mir deine inhaltlich wertvollen Beiträge.... richtig. Es gibt sie so gut wie gar nicht.
Und dann schau wenige Seiten zurück zur Diskussion von mir mit Condemn.
;)

Zeig mir deine inhaltlich wertvollen Beiträge.... richtig. Es gibt sie so gut wie gar nicht.
Und dann schau wenige Seiten zurück zur Diskussion von mir mit Condemn.
;)
Lenk nicht ab -

*Unsere Nazis* sind eine gewaltophile Szene und pflegen das auch in ihrer Umgangskultur und mit Aktionen. Die -linge sind da nur willkommen und du unterstützt das.
Tatsächlich bringen die Flüchtlinge hier auch unsere Nazis dazu gewalttätig zu agieren.

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben