Die Helfereuphorie... und der Flüchtlingswahnsinn...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ralrene ,kann es sein,dass ICH nachrichten sehe und höre?in spielfeld gehts zu ,dass nicht mal die exekutive die massen aufhalten kann und sie schon gar nicht registrieren.ich weiss nicht,dass seh doch nicht nur ich.
@ping,es geht darum,dass man denen,die es brauchen und die auch ,wie man sieht sich normal verhalten,helfen soll-muss-kann.aber du kannst mir doch nicht weismachen,dass diese massen,die da überall herkommen,nur wirklich verfolgte ,arme menschen sind.glaubst du nicht auch,oder vielleicht kannst du es sogar zugeben,dass da genug aufwigler und rabiate dabei sind.genau die braucht keiner,weder in österreich noch in deutschland, noch sonst wo.

Ok. Die bräuchte also keiner... und was soll dann mit ihnen geschehen?
 
Werbung:
Tatsächlich bringen die Flüchtlinge hier auch unsere Nazis dazu gewalttätig zu agieren. Die Erhöhung der Anschläge hat kausal mit der Zunahme zu tun. Natürlich ist das negativ zu werten, ist aber eine Folge des Massenandrangs.
Wer sind "unsere Nazis"?
Wo sortierst du dich mit deinen täglichen Negativmeldungen, deiner Islamphobie selber ein oder zu?
 
Sorry, dass ich mich einmische.





Es ist mit Sicherheit allen klar, dass es überall auf der Welt brutale, gestörte Menschen gibt. Jedenfalls gehe ich davon aus, dass das allen bekannt sein dürfte.

Nur denke ich, dass es @Villimey darum gar nicht ging, als sie dies schrieb:



Ihr ging es wohl eher darum, dass wenn ein anderer, in diesem Fall @Bougenvailla, von solchen schlimmen Erlebnissen berichtet, diesem Fori einfach so geglaubt wird, wenn es allerdings sie, @Villimey, sagt, sie dann quasi als Lügnerin bezeichnet wird.
Und dass das gestern passiert ist, das weißt du auch, denn du hattest den Beitrag, in dem das zum Ausdruck gebracht wurde, geliked.

Von wem wurde Villimey denn als Lügnerin dargestellt?
 
Gewalt am Lageso: Sicherheitsleute schlagen auf Flüchtlinge ein

Seit Wochen ist die Situation vor dem Lageso in Berlin-Moabit gespannt: Jeden Tag warten Hunderte Flüchtlinge auf ihre Registrierung. Auf einem Video ist zu sehen, wie Sicherheitsleute auf zwei Iraker einprügeln. Die Polizei ermittelt.

http://www.spiegel.de/panorama/just...-pruegeln-auf-fluechtlinge-ein-a-1059427.html
Wechselseitige Gewalt. Da hat sich der Iraker mit Gewalt Zutritt verschaffen wollen. Hätte er nicht tun sollen.
Gewalt gibt es am Lageso schon länger. Die Sicherheitskräfte mussten aufgestockt werden, weil die Flüchtlinge zunehmend aggressiv wurden.
Frag dich also, wo die Gewaltspirale begonnen hat. Das auch unterbezahlten Wachleuten was austickt passiert eben genauso wie den Flüchtlingen, die vor dem Lageso hoch aggressiv zeigen odet sich sogar wegen langer Wartezeiten aus dm Fenster stürzen wollten um so zu erpressen, damit sie schneller dran kommen.
lg
Any
 
Tatsächlich bringen die Flüchtlinge hier auch unsere Nazis dazu gewalttätig zu agieren. Die Erhöhung der Anschläge hat kausal mit der Zunahme zu tun. Natürlich ist das negativ zu werten, ist aber eine Folge des Massenandrangs.
Nein!
Gewalt ist Absicht, keine Reaktion. Die Leute in der rechten Szene haben eine etablierte Gewaltkultur. Diese nun mit den -lingen neuerdings zu begründen ist absurd, blind und verächtlich.
 
Ja, sehr traurig. Überhaupt, wenn man selber einen anderen beschuldigt, nicht die Wahrheit zu sagen - und sich dann nachher aufregt, wenn ihm dasselbe passiert. :rolleyes:

Ich denke, da ich das gestern mitbekommen habe, dass deine Reihenfolge nicht ganz stimmt.

Zuerst wurde @Villimey an den Kopf geworfen, dass man ihr nicht glauben würde. Man hat sie quasi der Lüge bezichtigt.

Hinterher hat sie es bei einem anderen Fori in einem anderen Zusammenhang auch gemacht, aber im Anschluss auch gesagt, warum sie das getan hatte und was sie eigentlich damit aufzeigen wollte. Hier hast du die Erklärung, von @Villimey für ihr Handeln in dem Fall.

Any, ich hab das Ironieschild vergessen. Ich wollte nur mal so argumentieren, wie Irland das tut. Sie war nicht dabei, glaubt aber nicht, dass ich die Wahrheit sage.

Wie jeder damit umgeht, ob man es versteht, verstehen will oder nicht, bleibt jedem einzelnen selbst überlassen.
 
Georg Schramm mal ungeschminkt , aber nicht weniger bissig vor der Erich Fromm Gesellschaft . Genial wie immer und ab der 18min schneidet er das an, dessen Ergebnis wir im Thread diskutieren. Er lohnt sich aber von Anfang an. Ein Mann, den ich verehre, meine Empfehlung:thumbup:

Jaaaa, die Rede ist genial... vor allem vor diesem Publikum, das da sitzt... ich glaube, dass viel mehr Prominente ahnen oder wissen, was läuft, als mir davor klar war... die sind nur genauso hilflos wie unsereiner...
 
Werbung:
Wer sind "unsere Nazis"?
Wo sortierst du dich mit deinen täglichen Negativmeldungen, deiner Islamphobie selber ein oder zu?
Ich sortiere mich dort ein, wo ich hingehöre: zu den neutralen Beobachtern.
Dein Bashing darfst du getrost stecken lassen.

Unsere=deutsche. Kann eigentlich nicht schwer zu verstehen sein. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben